Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Direkt vergleich mit Kazaa- lite

togoly
    Gast Avatar von togoly

Direkt vergleich mit Kazaa- lite

Hallo zusammen,

Hab nun seit ca 4Wochen einen Direkt vergleich von WINMX und Kazaa abgeschlossen.
    War eigentliche ein Überzeugter "WINMXLER",
    leider zu meinem bedauern und warscheinlich zum ärger ander WINMXLER'S muss ich euch leider mitteilen das mich Kazaa eindeutig besser gefallen hat.
    Da Ich über 4 Wochen hinweg versucht habe jeweils bei WINMX und Kazaa die gleichen DATEIEN oder FILME herrunter zuladen, hat kazaa eindeutig besser abgeschnitten.schon bei der wiederaufnahme der angefangenen DATEN oder FILME war KAZAA schneller,(BEI KAZZA LIEF DER DOWNLOAD SCHON ,ALS WINMX SICH NACH MEHREREN MINUTEN ERST REGTE UND ANSTALTEN MACHTE SICH BEI EINEM USER EINZULOGGEN;WAS NICHT HEISEN SOLL DAS ES AUCH KLAPPTE) kurzum bei WINMX braucht ich im durchschnitt 10% länger als bei KAZAA.

Zeitliche unterschiede brauchte ich nicht zu berücksichtigen,da ich bei Programme gleichzeitig laufen lies,also gleiche grunvoraussetzte für beide.

TOGOLY

PS: Ich werde natürlich weiterhin WINMX und KAZAA benutzten.

Free-Winmx-Hilfe
    Gast Avatar von Free-Winmx-Hilfe
    alles schön und gut, man sollte eins nicht vergessen es kommt immer drauf an was man sucht, aus dem grunde gibt es ja auch verschiedene tauschprogramme.

denn du hast es ja erlebt
    sky dsl mit winmx kein upload
    mit kazaa geht alles.

und noch eine frage was für werte haste denn, ul 8kb max und dl 96kb oder etwas anderes ?

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Original von Free-Winmx-Hilfe

und noch eine frage was für werte haste denn, ul 8kb max und dl 96kb oder etwas anderes ?
    KAZAA-LITE
    bei UL bis 60 kb ,und bei DL komm ich bis 140kb

WINMX

bei UL 0kb, und bei DL war mein bestes bei 80kb

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Original von togoly
    [KAZAA-LITE
    bei UL bis 60 kb ,und bei DL komm ich bis 140kb
    SORRY tip fehler ist natürlich ca 6kb

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Das Ergebnis verwundert nicht, wenn man sieht wie viele in WinMX sich rumtreiben die keinerlei Dateien anbieten.
    Denoch ist gerade bei Kaza vorsicht angesagt, da dieses Sharingtool ins Augenmerk der Musikindustrie geraten ist und sich die Meldungen über Fakes, Viren und ähnliches im Kaza-Netz häufen!!!

Ich denke mal, wenn die Programmierer von WinMX sich nicht bald etwas einfallen lassen, wird sich WinMX mit der Zeit selbst auflösen.
    Spätestens seit v 3.2 gibt es mehr User die nichts anbieten als User die Ihre(n) Sharingordner voll haben.

Ich lasse das Prog nicht mehr laufen.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Es gibt für jedes Tool vor und nachteile,bin gerade dabei Kazaa und eDonkey zu vergleichen,bis jetzt hängt Kazaa hinterher,mal sehn was sich in den nächsten Wochen ergibt.

Togoly

Free-Winmx-Hilfe
    Gast Avatar von Free-Winmx-Hilfe
    ich denke mal das die opennap server noch die beste wahl sind.

Thanks
    0
    Eigendlich kannst Du Dir den Vergleich sparen. Edonkey ist viel besser wenn es um den DL von Dateien ohne die Endung MP3 geht.
    MP3 Dateien findet man da leider wenig und wenn läuft der DL lahm, da meißt nur ein User die Datei hat. Das man dann von dem User nur mit einer schlechten Rate ziehen kann dürfte jedem klar sein, der das Prog etwas kennt. Für einen Austausch von MP3 Dateien bietet sich das Prog auch nicht sonderlich an, da es nicht ersichlich ist mit wieviel kbps die MP3 SDatei gerippt wurde.
    Aber vergleich die beiden ruhig mal, wir sind auf das Ergebnis schon gespannt.

togoly
    Gast Avatar von togoly
    bis jetzt muss ich dir recht geben,mp3 ist etwas lahm und auch nicht soo zahlreich,aber für mpeg und avi dateien ist es bis jetzt super,mal schaun was da noch kommt,hat einer von euch schon erfahrung mit overnet????

würd mich intressieren obs was taugt,wie funzt und und...

TOGOLY

Thanks
    0
    Overnet kenn Ich nicht. Aber was meiner Meinung nach Zukunft hat, momentan aber eher ein Aussenseiter ist, nennt sich Filetopia.
    Es gehört zu den wenigen Tauschprogrammen die mit einer Verschlüsselung arbeiten. Und über lang oder kurz werden Wir Tauscher uns wohl verstecken müssen.

togoly
    Gast Avatar von togoly
    Original von dblokf
    Overnet kenn Ich nicht. Aber was meiner Meinung nach Zukunft hat, momentan aber eher ein Aussenseiter ist, nennt sich Filetopia.
    Es gehört zu den wenigen Tauschprogrammen die mit einer Verschlüsselung arbeiten. Und über lang oder kurz werden Wir Tauscher uns wohl verstecken müssen.

Prima wo krieg ichs her und wie funzt es????

TOGOLY

Thanks
    0
    Das Programm findest Du hier .Die ältere Version hier .
    Wie es genau funzt weiß Ich nicht.
    Laut einer PC_Zeitung ist es mehr ein DL-Tool, bei dem man mehr in Chatgemeinschaften erreicht als als "Gastuser".
    Ich schnupper auch gerade erst rein und versuch mich gleich mit der neuen Version.

Thema geschlossen