+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trillian-Deutsch

POWERRANGERKEVIN
    Gast Avatar von POWERRANGERKEVIN

Trillian-Deutsch

Hallo!
    Habe mir vor 3Tage Trillion Heruntergeladen Basic Version,hörte sich alles Gut an gibt es
    jetzt auch in Deutsch.Doch Sprache mußte man Seperat Herunterladen,da hatte ich schon einungutes Gefühl.Der Download mit AGB Ist alles in Englisch.Messenger Fungtioniert Bes-
    tens Habe schon viele Contacte Hihzugefügt und GetätigtHabe mittlerweile ca 3-5mal
    Trillian Deinstalliert-Installiert.Kann einfach die Sprache nicht zum Paket hinzufügen.
    Gibt es jemanden im Forum der mir Helfen Kann? fÜR Jede Hilfe-Info bin ich sehr Dankbar.

Powerrangerkevin

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: Trillian-Deutsch

Auf dieser Seite XXL-Radio. Langeweile war gestern. ist Schritt erklärt, wie du das Sprachpaket installierst. Die ersten Punkte kannst du ruhig überspringen, da es sich da noch um die installation von Trillian handelt.

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

POWERRANGERKEVIN

Cool AW: Trillian-Deutsch

Hallo Abderos!
    Ganz Super von Dir das Programm Trillian Fungtioniert ganz hervorragend in Deutsch,
    Dank deiner schnellen Hilfe.Finde ich ganz Toll in Diesem Forum wie man als Neuling
    Behandelt wird. Deshalb bin ich Froh dass ich in Diesem Forum Aufgenommen wurde
    und Fühle mich Puddelwohl.Nochmals vielen Dank für Deine Express Hilfe.

Powerrangerkevin

POWERRANGERKEVIN

Zitat Zitat von Abderos Beitrag anzeigen
    Auf dieser Seite XXL-Radio. Langeweile war gestern. ist Schritt erklärt, wie du das Sprachpaket installierst. Die ersten Punkte kannst du ruhig überspringen, da es sich da noch um die installation von Trillian handelt.

Gruß
    Ab
    Danke Abderos Für Deine Schnelle Hilfe, Ich Kenne mich noch nicht so Gut in diesem
    Forum aus.Ich habe mich nicht hier Bedankt bei Dir sondern unter meine Anfrage. Hoffe
    dass es nicht so schlimm ist? Das nächste mal Passiert mir das nicht noch einmal.Des-
    halb nochmals vielen Dank für Deine Super schnelle Hilfe.

Powerrangerkevin

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

Kein Thema ich hab den Dank erhalten und bin froh das es geklappt hat.
    Viel Spass noch hier

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

+ Antworten