+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Wie kann ich einen sdg-tag mit der externen quelle auf ein ziel aufnehmen

SFlo
    Gast Avatar von SFlo

AW: Wie kann ich einen sdg-tag mit der externen quelle auf ein ziel aufnehmen

ok, tschuldigung. Derjenige der bekommt zwar kein Geld, aber ein grosses Dankeschön von mir. Ihr wisst garnicht wie wichtig mir das ist mit dem Kanalmixer
    Denn das Projekt muss unbedingt fertig werden. Ich hab auch schon bei den Leuten angerufen die das Programm hergestellt haben. Aber die haben gemeint ich soll den Kanal mit dem Mixer nochmals bearbeiten. Das habe ich auch gemacht. Aber es funktioniert trotzdem nicht.
    Leider... ;-(

Vielleicht warte ich einfach, und irgendwann wird einer der sich mit dem kanalmixer auskennt das Thema durchlesen und mir helfen

SFlo
    Gast Avatar von SFlo

Ich habe jetzt seit über 2 Jahren mit dem Programm rumprobiert und habe bis jetzt auch noch keine Antwort bekommen. Vielleicht weiss doch noch jemand wie das geht?

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

danke fürs pushen aber dann von wirste leider auch keine Antwort bekommen. siehe Regeln.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12