Hallo
Habe gehört für die Version 61 gibt`s nen Patch.
Ist das richtig und wo kann ich ihn downloaden?
Problem: Donkey zeigt oft zu Unrecht
"no valed Edonkey Link" an
Mont
Hallo
Habe gehört für die Version 61 gibt`s nen Patch.
Ist das richtig und wo kann ich ihn downloaden?
Problem: Donkey zeigt oft zu Unrecht
"no valed Edonkey Link" an
Mont
Hi,
Hier ist der Fix
Ist aber IMHO unnötig, denn die Link, bei denen "This is not a valid ed2k Link" angezeigt wird, haben meist Leerzeichen und das ist nicht RFC-Konform. Abhilfe: Rechtsklick auf den Link->Verknüpfung kopieren->rechts unten in den Esel klicken (Da wo die Statusmeldungen erscheinen)->dllink eintippen (Leerzeichen nicht vergessen) STRG+V drücken-> Leerzeichen wegmachen oder durch "." ersetzen-> Enter drücken
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hello
Danke!
Der Terminus den ich eingebe stimmt nicht!
"Unrecognized term"!!
Was ich an deiner Antwort nicht verstehe:
Nach dllink ein Leerzeichen eingeben das nach dem Einfügen durch Strg+V wieder entfernt wird.
Warum erst eingeben?
So sieht meine Eingabe aus:
dllinked2k://|file|Digitale%20Bibliothek%20Bd.02%20Philosophie%20v.%20Platon%20bis%20Nietzsche%
Mont
Nach dllink musst Du das Leerzeichen natürlich Stehenlassen, nur im Link selbst müssen die weg. dllink kann ja sonst nicht mehr als Befehl erkannt werden.Original von Mont
Was ich an deiner Antwort nicht verstehe:
Nach dllink ein Leerzeichen eingeben das nach dem Einfügen durch Strg+V wieder entfernt wird.
Warum erst eingeben?
So sieht meine Eingabe aus:
dllinked2k://|file|Digitale%20Bibliothek%20Bd.02%20Philosophie%20v.%20Platon%20bis%20Nietzsche%![]()
Übrigens sind die "%20" auch Leerzeichen! (Irgendeine Browser Konvertierung, keine Ahnung.
Ind dann fehlt bei deiner "Eingabe" auch noch das wichtigste, des Hash!
So wärs richtig:
dllink ed2k://|file|Digitale_Bibliothek_Bd.02_Philosophie_v._Platon_bis_Nietzsche.rar|317679134|1a127ca662dcf2ecc9cfd4a276e3f78b|/
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.