Hallo aus Leipzig heute,da vote ich natürlich auch bin in der Wohnung meiner Tochter.Bin dienstlich hier zu einem Konzert!
Hallo aus Leipzig heute,da vote ich natürlich auch bin in der Wohnung meiner Tochter.Bin dienstlich hier zu einem Konzert!
9,6 % - Platz 5 - passt schon. Irgendwann halten die anderen nicht mehr durch.![]()
So...hab auch wieder gevotet...
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht durchhalten...die andren lassen wir in paar Tagen locker hinter uns!![]()
Ich denke mal es wird schwer weil nur wenige wie Du und ich sehr oft voten,sogar früh um 4:00 Uhr noch,aber egal ich bleibe am Ball!
keine panik ich vote auch regelmäßig schreibe es nur nicht nach jedem voting hier auf
das topmodel-forum da ist echt ziemlich weit vorn .. aber das schaffma scho noch![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Hab mal wieder was getan,bleibt bei 8,4% aber egal immer weiter machen.Mir ist aufgefallen bei Ons ist ein Ausrufungszeichen zu sehen schwarz,was soll das bedeuten?
So, hab dann auch mal für onesworld gevotet...
Sind atm nur noch 8,1 %![]()
So, hab wieder gevotet vor ca.30 min...
Ich versuchs immer entweder hier oder im onesworld zu posten, da ich anscheinend oft die IP wechsel...letztens wollt ich nach den aktuellen Prozenten gucken und hätte schon wieder voten können, die drei Stunden waren aber noch lang nicht rum...daher schau ich lieber vorher nach, wann ich wieder darf!![]()
Ich vote auch schon einiges eher,so jede 1,5h das dürfte nicht auffallen!
Hallo lieber one,
*für dich gevotet*
in LIEBE
Michael
wieder gevoted, 5 platz 7.4% wieter leutz![]()
Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)
OK versprochen ich halte mich daran,aller 3h mit der selben IP.
7,4%