Ist doch egal warum soll er sich die Arbeit machen,ich habe gern gevotet wie viele andere User hier auch.Mir wird was fehlen ohne voten ab Juli!
9,3% reicht erst mal!
Ist doch egal warum soll er sich die Arbeit machen,ich habe gern gevotet wie viele andere User hier auch.Mir wird was fehlen ohne voten ab Juli!
9,3% reicht erst mal!
..aber auch nur bis heute Abend..die 9,3 ;-)
..ich finde es einfach schön, gemeinsam so den Aufstieg zu erleben und durch das Posten bemüht man sich auch öfter zu voten(obwohl ich hab es auch schon ohne getan)
die 9,3 sind uns nich mehr zu nehmen
da muss ich Batschi aber mal sowas von recht geben..
wird mir auch fehlen das Voten![]()
keine Veränderung~~9,3
Ja nun wird es bald vorbei sein mit voten,aber heut wird noch mal etwas getan!
9,3%
Keepcool das letzte Voten kennst nicht mehr,oder Du ONE mit dem MUMM Anbieter und Rodgar Feldmann?
Nein, kenne ich nicht.
Beim Besucheraward kann ich aber in 6 Monaten wieder teilnehmen, dann können wir wieder. Vielleicht melde ich auch mal nen anderen Award an, mal sehen. *g*
btw. schaut doch mal dort, welches Board sich in der Warteliste befindet. Das solltet ihr alle kennen.
Warteliste (klick)
![]()
es fehlen grob geschätzt doch nur 3000 Stimmen zum Sieg!!!
Gebt bitte alle nochmal Gas!
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Jawohl jetzt sind wir schon bei 9,4% und es ist Wochenende d.h. ich werd wieder die halbe Nacht aufbleiben und voten was das zeug hält![]()
ich glaub nicht das wir noch auf Platz 1 kommen aber je besser dein Forum steht desto ähm.. desto besser
Gruß
Ab
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
na ja 500 User die je 6 Mal Voten und Harry Potter kann sich seinen Besen in den Hintern stecken![]()
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Ja na das Problem liegt bei den 3h warten,aber ebend so gerechter stimmt schon!Naja vor 3 Wochen war der 3.Platz weit weg.
~heul~mit den Füssen aufstampf~~sauer ist..ich durfte bei 9,4 nicht voten...denn nun haben wir 9,5
Harry Potter Community
Harry Potter Forum | Portal
34.7%
Germanys next Topmodel - Das Forum zur Show!
Topmodel-Forum.de | Your biggest Source about GNTM
30.6%
onesworld
onesworld | Portal
9.5%
Hi, mache natürlich mit !![]()
Bin ja froh, daß es dieses Forum gibt !
Schönen Abend noch!
Jetzt versuch ich mal die harte methode ich schick mal den link allen meinen Myspace freunden (über 120) als bulletin und bitte sie (
) wenigstens ein mal zu voten
Gruß
Ab
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Naja viel höher wird es nicht mehr gehen können,schon unglaublich!9,6%!Wieder 0,1% mehr!
oh mein gott, wie kann man nur für "harry dotter" und "germanys next flopmodel" stimmen...
one, meine stimme haste... *daumendrück*
gruß
alfi