Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bei Prewiew Edition kaum erfolgreiche Downloads

FunkDocStarr
    Gast Avatar von FunkDocStarr

Bei Prewiew Edition kaum erfolgreiche Downloads

Seit dem ich die prewiew edition von Morpheus drauf habe , gelingen mir nur noch sehr sehr sehr selten Downloads. War das alte Morpheus oder Kazaa besser oder kommt es daher dass das neue Morpheus mit dem Gnutella Network zusammen arbeitet? Kann es vielleicht daran liegen dass das neue Morpheus noch verbreitet werden muss?
    Außerdem vermisse ich die speziellen Suchfunktion wie z.B das Suchen in verschiedenen Kategorien bei Liedern.
    Ich finde das neue Morpheus sehr unübersichtlich!
    Im übrigen läuft Kazaa bei mir immernoch. Ich habe nur ein wenig Angst dass die Leute jetzt alle das neue Morpheus benutzen und Kazaa verlassen, so dass man bei Kazaa weniger Files oder Lieder findet.
    Also lasst es uns mal richtig ausdiskutieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    FunkDocStarr

hifonic
    Gast Avatar von hifonic

preview edition

du hast recht - es fehlt im programm noch einiges. das liegt daran, dass es so schnell aus dem hut gezaubert werden musste und somit eine art beta-version ist.
    kaaza geht natürlich weiterhin und bleibt auch auf dem fastrack network. ob und wieviele morpheus user wechseln hängt von 2 faktoren ab. wann kommt morpheus 2 und wir gut wird es werden!
    nur ein paar schlagworte von einem verwöhnten morpheus-user: bitrate bei mp3, suche nach kategorien (audio,video, software), ausgewählte downloads bleiben nach einem neustart des programms erhalten, auch wenn diese noch nicht mit dem download angefangen haben.

cempasa
    Gast Avatar von cempasa
    dachte, die endgültige Version kommt relativ schnell nach. Gibt es immer noch keine Anzeichen für die Neue?

jones
    Gast Avatar von jones

Morpheus 2

Also ich glaub die 2.0 Version dauert noch ne Weile. Morpheus hat meiner Meinung nach nicht mit dem Abschalten bzw. dem Softwareupdate durch FastTrack gerechnet. Dadurch hatten sie auch keine gute Nachfolgeversion am Start sondern, ham ein bestehendes Programm etwas umgeschrieben. Sieht auch nicht so aus als ob die massig Programierer haben. Das heißt für uns noch geduldig warten. (Aber ob das alle mitmachen ist die Frage).

cempasa
    Gast Avatar von cempasa
    Welches Filesharing-Programm ist Deiner Meinung nach gut und "Spyware-Free". Habe nicht die Zeit mich großartig umzuschauen. KaZaa kommt da eigentlich weniger in Frage und eDonkey ist zu kompliziert. Server manuell einpflegen bzw. irgendwo im Netz suchen...(d)

jones
    Gast Avatar von jones

Bestes Filsharingprogramm

Naja ich bin ja auch noch nicht so lang dabei, von daher kann ich dir nicht sagen was das ultimativ BESTE Filesharing Tool ist. Meiner Meinung nach zählen da die persönlichen Erfahrungswerte. Es gibt ja auch zig Programme! Ich persönlich bin mit Audiogalaxy ziemlich zufrieden weil ich da fast alles finde. Ist im Vergleich zu Morpheus leider etwas unübersichtlich, man kommt aber damit klar.

P.S.: Die Spyware kann man ja auch entfernen.

Sternthaler
    Gast Avatar von Sternthaler

Alternative

Ich hab in letzter Zeit einiges getestet, trauere natürlich Morpheus nach. Für mich ist zur Zeit WinMX die beste Alternative, da es keine Spyware hat. Kazaa traue ich auch nach entfernen der Spyware nicht.

Rocksteady
    Gast Avatar von Rocksteady
    Audiognome ist auch ganz brauchbar, allerdings nicht sehr komfortabel und ein bißchen confusing !

Planet
    Gast Avatar von Planet

Bei Prewiew Edition kaum erfolgreiche Downloads

hallo ,
    bei Kazaa habe ich mir einen Wurm Namens "Love Letter" eingefangen dann musste ich in einem chatserver erfahren , das Kazaa diese absichtlich losschickt tztztz seitdem sage ich bye bye Kazaa.
    Mit der neuen Version von Morpheus tue ich mich schwer die alte Version soll wieder her.Viel bessere Bedienung
    PS: mein M2 saugt sowieso nicht ka wieso ?

Thema geschlossen