Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Scheiss Nazis

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Scheiss Nazis

    Manchmal fehlen mir echt die Worte:

    Privatadresse im Impressum: Haus beschmiert mit Sau, Nestbeschmutzer und Hakenkreuzen


    Nun gehen diese Muttersöhnchen ohne Hirn auch schon auf Blogger los....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Scheiss Nazis

    Das sind echt hirnlose Idioten die nix besseres zu tun haben
    Mehr sag ich dazu nicht

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  3. #3
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Scheiss Nazis

    Vorweg:
    Ich bin gegen Ultras.. sowohl von Rechts als auch von Links

    Neonazis: hirnlos bzw. keine Lust zum Denken ("...befiehl, wir folgen dir")
    Mitläufer: oft körperlich gut trainiert, soziale Randgruppen
    Führungsebene: gut durchstrukuriert, miltärische Befehlsebenen, Unterteilung in Landes-, Bereichs- (Gau), Orts- und Personen-Gruppen

    Seltsamerweise wurde das "Neonazi-Problem" erst nach de Wiedervereinigung zwischen DDR und BRD in den Medien vorrangig propagiert. (Siehe Vorfälle in Hoyerswerda)
    Ich persönlich, sehe Parallelen bei Militär (Uniform, Stechschritt) und Erziehung (Waffenausbildung, Junge Pioniere) zwischen "Deutsches Reich" und DDR.
    Auch die gesellschaftlichen Strukturen lehnten sich stark an die 30er/40er Jahre an (Blockwarte, gegenseitiges Ausspionieren)

    Wenn man in der Jugend schon ähnliche Strukturen anerzogen bekommen hat und sie gewohnt ist, wird man auch in späteren Jahren schnell Opfer ähnlicher Gruppen werden können.
    Aber jeder hat die Möglichkeit, sich für oder gegen solche Organisationen zu entscheiden.
    Als Entschuldigung lasse ich deshalb die genossene Erziehung nicht gelten.

    Ich selbst bin nicht in der DDR aufgewachsen und habe die Zeit nur als Zuschauer von DDR-Sendern "Schwarzen Kanal" und "DDR1,DDR2" mitbekommen.
    Wer die Zeit selbst miterlebt hat, weiß es natürlich besser als ich. Der korrigiere mich bitte und/oder schreibe wie es damals wirklich war und/oder ob die Parallelen (im Nachhinein gesehen) stimmen könnten.


    Im folgenden Artikel habe ich mich mal kurz informiert und gesehen, wie sich die Neonazis an heutige Zeiten angepasst haben. Leider passt das Image "Skinhead+Bomberjacke = Neonazi" nicht mehr. Ein Neonazi ist leider deshalb nicht mehr so schnell zu erkennen.
    Neonazi - Wikipedia

    Meine Ansicht ?
    Gebt den Neonazis ihre eigene "Medizin" zu schmecken:
    Leute verprügelt (xxx klatschen)
    = Prügelstrafe in gleichem Maße wie sie es dem Opfer angetan haben - aber für alle beteiligten Neonazis.
    Selbstverständlich dürfen die so bestraften direkt nach der Prügelstrafe wieder nach hause gehen und dürfen selbst sehen wie sie medizinische Betreuung bekommen.
    Es wird kein Krankenwagen gerufen.

    Als "Antineonazi-Gesetz" sollte man einfach den Bibelspruch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" im Gesetz verankern.
    Die aktuellen Strafen sind zu milde und sorgen dafür, dass Neonazis ihr Gedankengut weiter verbreiten können (vor Gericht, in JVA, in Medien aller Art)
    oder
    Neonazis müssten während der kompletten Haftzeit Kontaktverbot zu anderen Häftlingen und Besuchern erhalten. Statt dessen wird der Häftling täglich einige Stunden mit seinen Taten konfrontiert und psychologisch betreut.
    Auch wenn eine solche Betreuung kostenintensiv ist, so besteht doch die Hoffnung, dass der Häftling am Ende der Haftzeit kein Neonazi mehr ist und somit keine weiteren Schäden verursacht.
    Wenn nur ein Ausländer weniger totgeprügelt wird, haben sich die Kosten der Betreuung aller Neonazi-Häftlinge schon bezahlt gemacht.

    Zivilcourage !
    Wenn einer misshandelt wird, greift selbst ein und helft dem Opfer (soweit möglich) oder ruft die Polizei.
    Übrigens:

    StPo § 127




    (1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. ...
    StPO - Einzelnorm





    Den "Jedermannparagraf", von dem ich bei der BW hörte, gibt es also immer noch.

    Puh.. hat mich ne Stunde oder so gekostet.. nur damit nachher nicht die Frage nach den §§ auftaucht....angefangen mit BGB, UZwGBw, ZPo
    Für heute reicht mir der Gesetzeskrams.

  4. #4
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Daumen runter

    Abschaum...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  5. #5
    Loonabe
    Gast Avatar von Loonabe
    Die Nazis gehören alle einzeln eingesperrt und ihnen so richtig ne Kopfwäsche verpasst. natülich sollte keine Gewalt angewendet werden an ihnen da man auf das gleiche niveu wie die herunterfällt.
    Aber weg gehören sie Trotzdem, den sie gehen menschen an die anderst sind als sie. die ihnen nicht passen, nur weil sie anderst aussehen und von einem anderen land stammen. Es sind aber auch nur Menschen.
    Gewalt ist keine lösung.

    Ich hasse Nazis. der dreckigste abschaum den es gibt.




    Aufstehen Nachsehen NAzi im wege stehen.

  6. #6
    4lyn
    Gast Avatar von 4lyn
    Habt ja alle keine Ahnung, seit nen Dreck besser als Nazis steckt sie auch alle in ne Kiste!!!
    Und wen ihr beim Ausgehn mal von ner Bande Türkn zusammengschlagn werdet und mal so richtig eins auf die Fresse bekommt in nem Land das ihnen Hilfe anbietet und die Bürger für sie zahlen dann ist der Spaß vorbei und dann würde jeder von euch seine Meinung ändern! Und dann muss man was unternehmen und die Nazis sorgen fürs Gleichgewicht!

  7. #7
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Scheiss Nazis

    Das problem, welches bei vielen "Anti-Nazis" und die die es behaupten steckt ist einfach, dass sowohl Neonazis als auch Punks nur ausgeburten von einer Systemlücke sind und nun durch ihre frustration getrieben auf sich aufmerksam machen wollen. (natürlich auf Strukturausnahmen Mitläufer etc.)
    Somit hilft es prinzipiell garnichts irgendwelche Parolen zu gröhlen, da nur der Hass und Frust des anderen gesteigert wird.
    Wenn man nun der Meinung ist "Nazis, raus aus Deutschland" meint man damit nun, dass sie "geheilt" werden müssen oder sich einfach schlicht und ergreifend "verpissen" sollen?
    Ich selbst lebe in Thüringen und auch in meinem Freundeskreis (15-16 Jahre alt) gibt es schon diese Nazi entwicklung.
    Ich bin mir eig ziemlich sicher, dass meine Ansicht nicht ganz falsch ist und ich sie auch anwenden kann im Umgang mit Nazis, doch dennoch stören sie mich!
    Meine Frage wäre nun:
    Wie kann man Nazis im Jugendalter wieder ohne staatliche hilfe intigrieren, denn das man sich nicht auf den Staat verlassen kann hat man ja in vielen Vorfällen bemerkt

    Danke im vorraus h1gh3r-

  8. #8
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Daumen hoch AW: Scheiss Nazis

    Wie integriert man Menschen ohne Perspektive, ohne Aussicht auf eine Zukunft, in der sie sich mit eigenem Einkommen ein einigermaßen gutes Leben aufbauen können?

    Wie wäre es mit Ausbildungsplätzen? Wie wäre es mit Arbeitsplätzen? Mit Sprachkursen? Mit Maßnahmen gegen eine Getthoisierung? Einem regelmäßigem Tagesablauf? Mit mehr Bildung?

    Vielleicht sollte man die Jugendzentren, die in den letzten Jahren geschlossen wurden, wieder öffnen.

    Jemand, der Beschäftigung hat, grölt weniger Parolen, säuft weniger, kommt seltener mit dem Gesetz in Konflikt.

    Stellt sich die Frage, ist dies von den Mächtigen in unserem Lande erwünscht?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  9. #9
    teddy40
    Gast Avatar von teddy40

    AW: Scheiss Nazis

    das problem sind nicht die nazis,sondern wir. es liegt an uns ihnen zu beweisen das es auch andere bessere sachen gibt als diese gruppierung.
    es liegt an uns sie so zu integrieren das sie gar nicht auf solche gedanken kommen.
    meistens sind es arbeitslose oder kommen aus kaputten familien(damit ein leichtes opfer für solche ausartungen).
    wir sind die die leute ausstossen,wir haben vorurteile,eigendlich sind wir die rassisten weil wir uns eine welt vorstellen die nicht wirklich ist.
    wenn wir abstriche machen und miteinander arbeiten,leben,lieben dann kommt so was nur mehr vereinzelt vor.
    also sollten wir uns ändern

  10. #10
    h1gh3r-
    Gast Avatar von h1gh3r-

    Ausrufezeichen AW: Scheiss Nazis

    Natürlich ist es von den Mächtigen in unserem Land erwünscht, dass "Problemleute" intigriert werden doch wie jeder Dorftrottel erkennt geschieht nichts, schon allein deswegen weil die Randgruppen in Deutschland nicht starkgenug ernstgenommen werden...noch nicht.
    Die Frage die ich mir immernoch stelle ist, wie man selbst handanlegen kann um z.B. die Neo's
    zu intigrieren denn meist wollen sie wegen mangelnder Intelligenz nicht wahrhaben das ihre Lebensweise mit viel Alkohol, Schlägerein und Fremdenhass kompletter Blödsinn ist.

    Wie ich in meinem Umkreis jedenfals feststelle, ist das schon Kinder im Alter von 12-16 Jahren von irgendwelchen Glatzen mit Kötern rekrutiert werden und bei ihnen die Freunde und Erfahrungen erhalten, die sie im "normalen Leben" nicht bekommen.

    Also müsste man schon bei den Kindern beginnen, damit sie nicht auf solche manipulationen hereinfallen.

  11. #11
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Scheiss Nazis

    Ich versteh dich nicht...
    Wieso sollte es nicht von den "Mächtigen" erwünscht sein, dass es keinen Rassismus mehr in Form von dummen Schlägern gibt...



    Aber eine Frage hätt' ich noch:

    Kann mir einer aus Erfahrung bzw. aus eigenen Theorien sagen wie man vllt solche kleinen Mitläufer wieder integriert? Die keine besseren Argumente haben als "...ich find die Mugge geil..." oder " ...ohne ihn (der Name ist ja wohl klar) hätten wir keine Autobahnen.
    Ich glaube ja nicht das viel Hoffnung besteht schon allein deswegen, dass man ihn anmerkt das sie nichtmal über gute Argumente nachdenken. Denn schon auf die Frage : " Was bringt dir deine rechte-Idealogie" kommt meist nur gestammel zusammen

    wieder mal der h1gh3r-

  12. #12
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Scheiss Nazis

    nicht alle "neonazis" sind scheiße !! und nicht alle sind doof !!
    ich bin auch rechts aber ich halte nichts von gewalt....!!
    ich bin jetzt im 2 lehrjahr und studiere deutsch, biologie und chemie auf lehramt !! und ich würde von mir selbst, nicht behaupten, dass ich doof bin oder eine idioten !!
    was ich damit sagen will, nicht alle "neonazis" sind idioten, weil sonst hätten wir ja auch keine politiker/politikerinnen, versdanden worauf ich hinaus will !!?
    naja und jemand der so eine einstellung hat wie du, ist genauso dämlich wie die "idiotischen neonazis" !!
    ..............

  13. #13
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Scheiss Nazis

    Wie schön, das Du auf Lehramt studierst. Dann solltest Du auch wissen, das Du als Lehrer gewisse Verantwortungen gegenüber der Verfassung hast, auch was das repräsentieren von politischen Meinungen in der Öffentlichkeit betrifft. Dementsprechend kann ein Post wie dieser, der von Deinem Arbeitgeber zurückverfolgt werden kann, zu Deiner fristlosen Entlassung führen - wenn Du erst mal einen Job hättest. Aber das werden wir dann ja in Zukunft sehen.

    Ansonsten danke ich Dir für die luzide Darstellung Deiner Argumente und die ausgewogene Perspektive vor dem Hintergrund einer emotionsgeladenen Diskussion. Dein Posting bereichert dieses Forum ungemein, und wirkt fraglos auf viele Leser überzeugend.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  14. #14
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Scheiss Nazis

    Zitat Zitat von Unregistrierter Gast Beitrag anzeigen
    nicht alle "neonazis" sind scheiße !! und nicht alle sind doof !!
    ich bin auch rechts aber ich halte nichts von gewalt....!!
    ..............
    So lange du dann aber zur Wahl gehst und rechtsradikale Parteien wählst, so lange unterstützt du auch indirekt deren Gewalt und Menschenverachtung. Entweder man ist rechtsorientiert oder rechtsradikal, ein Zwischending gibt es für mich nicht.
    Ich möchte meine Kinder nicht in die Schule schicken wollen, in der du unterrichtest solltest, wenn ich weiss, dass der Lehrer rechtsradikalem Gedankengut positiv eingestellt ist.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  15. #15
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Scheiss Nazis

    ....wobei genau das ein Problem ist - denn die wenigsten Lehrer stehen offen zu ihrer Gesinnung, insbesondere wenn sie rechts ist. Du musst leider davon ausgehen, das jede Schule rechtsorientierte Lehrer hat!
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •