von mir nen Freund der hat auch das Nokia 3650 und bei den kommt manchmal die fehlermeldung ""Kern_exec3 "" dann kommt programm wird geschlossen
hat das problem noch jemand ?
wie kann mann den Fehler beheben `?
von mir nen Freund der hat auch das Nokia 3650 und bei den kommt manchmal die fehlermeldung ""Kern_exec3 "" dann kommt programm wird geschlossen
hat das problem noch jemand ?
wie kann mann den Fehler beheben `?
Diese Fehlermeldung wird ab und zu angezeigt, es gibt verschiedene Gründe dafür. Er sollte einfach versuchen, sein Handy aus- und wieder anzuschalten und danach das Programm/Spiel nochmal starten. Funktioniert es immer noch nicht, könnte er es noch mal neu installieren, aber wahrscheinlich wird es dann auch nicht klappen. Ein Grund für diesen Fehler kann nämlich auch sein, dass das Programm für 7650 und nicht fürs 3650 konzipiert ist. Aber manchmal hilft, wie gesagt, einfach ein Neustart des Handys...
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Eigentlich ist es eher sowas wie die "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Befehls geschlossen"-Fehlermeldung.Original von schniPPo
der fehler ist sowas wie der bluescreen bei windows 9x
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
ja ok du hast recht. das trifft es eher mir ist das aber leider nicht direkt eingefallen
![]()
Dafür gibt es ja uns Klugscheisser hier im Forum...