+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: sofware keys?

cubache
    Gast Avatar von cubache

sofware keys?

Bin grad kurz davor ne Reihe von Software zu installieren.
    Aber vorher wollte ich mal kurz fragen, ob man für alle software, z.B. Fifa2003 nen key braucht...?
    Ausserdem würd mich mal interessieren, was für software ihr denn für ziemlich wichtig auf dem handy haltet, bzw. welches ich dringend installieren sollte..., z.B nen Art explorer?
    Noch ne klitzekleine Frage: Was könnte ich eigentlich mit dem PC Suite anfangen, ausser sicherheitskopien?

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    können wir wissen was du für dich an programmen gut findest?? finde es heraus und gucke bei www.aikon.ch nach.

Benutz bevor du solche fragen stellst bitte kurz vorher die suche. wenn die suche wirklich nach ergebigen suchen nix ergibt kann man mal leise fragen...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0

RE: sofware keys?

Original von cubache
    Bin grad kurz davor ne Reihe von Software zu installieren.
    Aber vorher wollte ich mal kurz fragen, ob man für alle software, z.B. Fifa2003 nen key braucht...?
    Ausserdem würd mich mal interessieren, was für software ihr denn für ziemlich wichtig auf dem handy haltet, bzw. welches ich dringend installieren sollte..., z.B nen Art explorer?
    Noch ne klitzekleine Frage: Was könnte ich eigentlich mit dem PC Suite anfangen, ausser sicherheitskopien?
    FIFA2003 ist ein JAVA-Game (JAR) & dafür braucht man NIE ein KeyCode!!!

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

+ Antworten