Hallo
mein 3650 müsste in den nächsten Tagen ankommen. Habs aus einem Mobilcom Shop. Meine Frage. Was glaubt ihr, welche FW drau ist `? Noch die alte 2.50 oder schon die neue 3.16 ?
Potty
Hallo
mein 3650 müsste in den nächsten Tagen ankommen. Habs aus einem Mobilcom Shop. Meine Frage. Was glaubt ihr, welche FW drau ist `? Noch die alte 2.50 oder schon die neue 3.16 ?
Potty
Ich tippe auf 2.58... Und die Lottozahlen vom Mittwoch lauten: 23, 34, 12, 44, ...
So ein Schwachsinn... Kannst Du Dir doch selbst ausmalen, lag das Gerät lange am Lager hat`s die Alte, ist es gerade erst dort angekommen wahrscheinlich die Neue...
Warum lange spekulieren: Ich hab gehört, *#0000# soll helfen, wenns da ist. Ich denke mal, es hat ziemlich sicher noch die alte.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Er hat es ja noch nicht, alson nützen ihm vorerst auch die FAQs nichts.Original von schniPPo
und wenn du mal den faq liest dann weisst du es bestimmt
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
er kann doch schon mal vorlesendamit er weis wie er es schnell erausfinden kann. deswegen muss er doch kein neuen thread aufmachen
na, hier wird man ja wirklich freundlich begrüsst !!!!
*#0000# ist mir auch klar.
SOrry, aber ich wusste nicht, dass es die 3.16er erst seit Mitte Juli gibt !
Naja, ich werde erstmal das ganze Forum durchlesen, bevor ich das nächste mal einen neuen Tread eröffne !
hy
ich bin ja erlich erschrekt was hier für ein umgangston herscht!!!
Bitte reist euch mal zusammen
das war eine ernstgemeinte Frage und man könte dan doch wol erwarten das es ordentliche antworten gibt aber nein hier wird Kindergarten gespielt
Feivel21
Öhöm, wo wir gerade bei Kindergarten sind... Einige sollten sich vielleicht auch mal mit den Rechtschreibregeln befassen. Hier hat man mehr als 160 Zeichen zur Verfügung, man kann also auch Wörter wie "erlich", "könte" oder "wol" mit den fehlenden Konsonanten versehen. Gehört schliesslich auch zum feinen Ton in der zwischenmenschlichen schriftlichen Kommunikation (auch wenn das per Internet passiert).![]()
Ich hoffe mal, das war nicht irgendwie auf meine Aussage bezogen (bin mir nämlich keines Fehlers bewusst). Ansonsten würde es ja schon mal ein Anfang sein, wenn wir unsere Posts so setzen, dass sie halbwegs verstanden werden.Original von ManinBlack2003
Dann aber bitte auch mit Kommasetzungsregeln :-)
So, genug OT-Gelaber. Zurück zum Forum.![]()
Ich glaube ich weiss was er meint, kommt zwischen "zwischenmennschlich" und "schriftlich" nicht ein Komma?
Womit wir wieder zurück wären.. Lässt sich drüber streiten, ist ja (meiner Ansicht nach) keine Aufzählung, sondern zwei konjunktionale Adverbien. Jetzt aber genug hier, sonst schliessen die noch den Thread.Original von Nub
Ich glaube ich weiss was er meint, kommt zwischen "zwischenmennschlich" und "schriftlich" nicht ein Komma?