-
Lizzard7x
Gast
Hilfe mein RealPlayer spinnt...
Folgendes... Jedes mal wenn ich mir ein Video (RM) mit dem Realplayer reingezogen haben (z.b. Flatbeat) und ich den RealMedia Player danach beende lädt er kurz mit der Begründung "Verbindung wird getrennt". Rufe ich dann wieder den RealPlayer auf steht da "Main User Arch.1 Error"... Bitte was?!?!? 1. Die Movie-Datei ist auf der MMC; warum baut der ne Verbindung auf???. 2. Was soll dass bitte mit "Main user Arch.1"?
-
Nicht mehr wegzudenken
hatte ich auch...hab mich dann damit ne knappe woche rum geschlagen...naja ich denk mal schon dass du schon mal ne gestartet hast ;-)
nunja ich hab dann nochmal video umbenannt und neu rübergezogen...lief ca. 5 sek, dann wieder arch.1
dann hatte ich sowas von dermaßen die sch**** voll, dann hab ich mal auf werkseinstellung zurück gesetzt...nu geht er wieder und das movie (get busy) läuft tadellos
-
Lizzard7x
Gast
:P hab endzwischen die komplette mmc gelöscht. jetzt gehts. zum hinweis, folgendes hatte ich zuletzt getan und an software auf die mmc-installiert.
GETAN:
Die GPRS Einstellung auf "nur wenn notwendig" gestellt, denn die war immer an und ich hab nicht so viel Kohle zu verfügung :P.
INSTALLIERT(ein tag davor):
GeoPod (sis)<- ist eigentlich 100% clean
MoonTaxi (jar)
DragonIsland (jar)
SwatSniper (jar)
Prince of Persia (jar)<----ist eigentlich 100% clean
Shizuka (jar)
(installiert waren ausserdem)
ScreenTaker
CamCorder Update
Fotographer
License Manager (LM)