+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Probleme mit Lautsprecher

winjoe
    Gast Avatar von winjoe
    Ich finde, sowas darf trotzdem nicht sein.

Egal ob schnelllebiger Handymarkt oder andere haltlose Ausreden; das Telefon hat ne Menge Geld gekostet und dafür kann man wohl verlangen, dass das Handy einwandfrei funktioniert, und die Verarbeitungsqualität passt! ODER??

Wenn mein Gegenüber blechern klingen soll, nehme mir ich einen Strick und 2 Blechdosen und brauche dazu kein (Nokia-)Handy! ;-)

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    also leute, ihr werdet es nicht glauben, diese probleme mit dem lautsprecher beim 6100 habe ich nicht. da war sicher auch etwas glück dabei, das ich so ein gerät erhalten habe. hab echt keine probleme damit, bis auf ganz leichtes displayfilmmern.

winjoe
    Gast Avatar von winjoe
    Ich habe es endlich geschafft und mir die neue Software 4.70 geholt.

Ich finde, es ist aber net wesentlich besser geworden.

Die Frau im Nokia-Laden verstand auch nicht so recht, warum das Telefon bei mir schon 2 mal getauscht wurde.
    Sie meinte, dass die Qualität so schlecht ist, liegt einerseits am Netz und andererseits hängt es damit zusammen, dass das 6100 ein Tribandhandy ist.

Ich halte die Erklärung für totalen Quatsch!??

Die Dame hatte auch ein 6100, das klang genauso beschissen, aber sie war zufrieden, und findet das scheinbar in Ordnung wenn alles bißchen blechern klingt ;-) Habe ich zwar nicht ganz verstanden, aber egal...

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    da kann ich nur sagen: typisch nokia!
    ich mein is doch imma so, war doch klar-
    is imma alles ganz normal, nix is an den handys kaputt und wenn was kaputt is, wenn zb das display stark flimmert, dann sehn se natürlich nix!

-=cypher=-
    Gast Avatar von -=cypher=-
    is doch klar das die ihr produkt hoch preisen, das müssen sie auch. ich mache doch nicht meinen brötchengeber schlecht , grins. ist aber echt typisch nokia. die haben keine ahnung und davon jede menge !!! es ist alles normal, und wenn das display wirklich stark flimmert, dann sagen die noch "na also ich merke nichts, gehen sie doch mal zum augenarzt" naja, nokia halt, wisst ihr eigentlich das die vor ein paar jahren noch gummistiefel hergestellt haben. was will man denn da erwarten, wenn es von gummistiefel gleich auf die handyproduktion geht. da ist doch ärger schon vorprogrammiert

Sandy01
    Gast Avatar von Sandy01
    Hi, ich habe das 6100 seit Ende Mai. Erst hatte ich auch diesen blechernden Ton beim Ohrlautsprecher, bis er nach 4 Wochen garnicht mehr funktionierte! Das Handy wurde daraufhin eingeschickt und ich bekam es nach 14 Tagen angeblich repariert zurück (kein Neu-Gerät). Leider trat der Fehler bereits beim zweiten Telefonat wieder auf und ich konnte nur noch über den Freisprechlautsprecher telefonieren. Was an dem Handy während der ersten Reparatur gemacht wurde (oder auch nicht?!) habe ich bis heute nicht erfahren. Jedenfalls warte ich mal wieder auf die Rückkehr meines (oder eines neuen) Handys, in der Hoffnung, das es diesmal funktionstüchtig bleibt.

dk2k3
    Gast Avatar von dk2k3
    *lol* wofür braucht man bei nokai überhaupt nich ne garantie?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12