+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welches Handy?

Ino
    Gast Avatar von Ino

Welches Handy?

Also da das 3650 naja schon etwas älter ist und ich danke das es inzwischen bessere Handy gibt möchte ich nun von euch wissen was für eins ich mir kaufen soll??? Sollte in etwa die gleichen Funktionen haben bloß besser !!!

Was könnt ihr mir da empfehlen?? Die Handy müssen noch ned raus sein!

Habe noch 4 Wochen zeit denn da bekomme ich erst mein Geld!

schon mal THX im vorraus!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Welches Handy?

Hi,

dies ist ein Forum in dem sich Leute treffen, die ein 3650 haben oder gerade dabei sind sich eines zu kaufen... welche Antwort erwartest du denn?

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0

RE: Welches Handy?

Hast du schon mal versucht bei BurgerKing einen Big Mac zu bestellen? Nein? Dann tue bitte folgendes:

1.) Such ein BurgerKing-Restaurant in deiner Nähe auf (wahlweise per pedes oder mit dem Auto)

2.) -Wenn mit dem Auto: fahre ganz nah zur Gegensprechanlage

-Wenn zu Fuß: öffne die Tür, falls eine Schlange vorhanden sein sollte, begebe dich zu deren Ende; ansonsten begib dich direkt zum Tresen

in beiden Fällen: warte auf eine/n freundliche/n Dame/Herrn, die/der bereit ist, dir kulinarische Genüsse aller Art zu verschaffen. Sage dann mit lauter, klarer Stimme: "Einen Big Mac zum Mitnehmen (wenn du mit dem Auto dort bist) bzw. zum hier essen (falls zu Fuß), bitte (sehr wichtig!)!"

3.) Warte auf die Reaktion der/s MitarbeiterIn.

[Diese Anleitung kannst du bei Nichtvorhandensein eines BurgerKings-FastFood-Restaurant auch durchführen, indem du in obigen Text die Wörter "BurgerKing" mit "McDonalds" bzw. "Big Mac" mit "Whopper" ersetzt. Reaktion ist ähnlich. Solltest du weder das eine noch das andere in deiner Nähe haben, solltest du dir überlegen, ob du überhaupt ein Handy brauchst (du wohnst anscheinend jwd).]

Diese o.g. "Reaktion" dürfte in etwa dieselbe sein, die du mit einer solchen Anfrage:
    Original von Ino
    Also da das 3650 naja schon etwas älter ist und ich danke das es inzwischen bessere Handy gibt möchte ich nun von euch wissen was für eins ich mir kaufen soll??? Was könnt ihr mir da empfehlen??
    in einem Nokia 3650 Forum auslösen wirst.

Einen schönen Tag noch ...
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

+ Antworten