Servus
Ein Leidensgenosse...das kann ich nur bestätigen!!!! Bin zwar auf der FH aber das ist nicht weniger hart. Da mal ne freie minute zu haben in der man komplett abschalten kann ist schwer.![]()
Ja, leider ist das Argument weit verbreitet, dass die FH viel leichter ist als Uni... So ein Blödsinn...Alles was über das Abi rausgeht ist verdammt hart... Und ich könnte bestimmt 10 Leute oder mehr aufzählen, die von der FH zur Uni sind, und das muss ja auch seine Gründe haben...
Greetz![]()

Alles was über das Abi rausgeht ist verdammt hart... Und ich könnte bestimmt 10 Leute oder mehr aufzählen, die von der FH zur Uni sind, und das muss ja auch seine Gründe haben...

...ne keine neue, und bergauf gehts auch nicht.

(brauche mehr futter!)
verlassen
, also nicht hängen lassen .....aber schön weiter Gedichte schreiben 

)... naja hab dann irgendwann nur an Sie denken können...heute weiss ich das diese 8 Wochen nichts mit dem wirklichen Leben zu tun haben... diese Zeit war die beste meines Lebens, ich hab viele Dinge geschafft, die ich normalerweise nicht geschafft habe... dank ihr...ich hab gehofft das ich dann später ohne sie weiter so leben könnte... aber das hat dann leider nicht so geklappt, weil sie eben nicht mehr da war, und ich so einer bin, der allein nix auf die Beine stellen kann... naja fast nix
. Am besten wäre ich würde diese Zeit positiv in Erinnerung behalten und sie einfach vergessen, aber das klappt nicht, und deshalb fühle ich mich bisschen scheisse... naja vielleicht klappt die theorie mit "die Zeit wird das schon richten"... manche brauchen halt bissle länger um mit sowas umzugehen, fertig zu werden... ich bin sicherlich so einer.
... hab soviel nicht verdient