Ist das austauschen vom PC zum Handy bzw. umgekehrt kostenlos über infarot???
Nein ist es nicht... Es kostet Dich auf beiden Seiten Strom. Beim Handy geht es zu lasten des Akkus der immer leerer wird (und deshalb irgendwann wieder geladen werden muss) und beim PC geht es ebenfalls zu lasten Eurer Stromrechnung.
Dein Netzanbieter verdient nichts an der Übertragung. Man kann im Allgemeinen auch sagen das Ganze ist "Kostenlos"...
Das gilt auch für Bluetooth, bis auf Deine Stromkosten entstehen Dir keine weiteren Kosten.
Besser hätte es man nicht schreiben können. Danke Lusches
Bin vom Stuhl gefallen
NOKIA FORUM
das ist genau so als wenn du ne sms schreibst ,die in entwurf speicherst und fragst ob das was kostet![]()
![]()
![]()
![]()
und mich fragen immer die ganz dummen ob das fotografieren was kostet.... naja
Darauf lautet meine Standardantwort immer "Ja", denn Strom, Energieverbrauch um den Finger zu bewegen (die ich mir ja in Form irgendwelcher Nahrung (die wiederrum etwas kostet) zuführen muss), später die Übertragung per Bluetooth oder Infrarot, evtl. noch ein Ausdruck. Da kommt schon was zusammen, denke mal wenn man das mal ausrechnen würde, würde man mindestens bei 1 Cent landen.Original von MastaJin
und mich fragen immer die ganz dummen ob das fotografieren was kostet.... naja
Und ausserdem führt diese ganz Spielerei mit dem Handy dazu, dass wir immer mehr den elektromagnetischen Wellen ausgesetzt sind und somit unseren Körper vergiften. Dadurch bekommen wir später alle Krebs (und zwar ausnahmslos alle ) und müssen teure Behandlungen über uns ergehen lassen.
Also: Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.![]()
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
*määääp* Fehler! Umsonst ist der Tod nicht, denn er kostet das Leben. Wäre er "umsonst" würdest Du Dein Leben behalten und würdest somit gar nicht sterben und somit würde der Tod keine Rolle spielen und der Tod wäre nicht "umsonst" sondern ein Witz.Original von billgates66
Also: Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.![]()
Der Fehler lag im Detail.
Und nach den neuen Sparmassnahmen unserer Regierung wird der jetzt sogar richtig viel Geld kosten, da es kein Sterbegeld mehr geben soll.
So, und nun zurück zum Thema...
Ich weiss, dass das logisch nicht ganz richtig ist, aber ich kenne diesen Spruch nun mal nur so.![]()
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.