AOL ( ja ich schäme mich dafür^^) DSL : 2000 Ich empfange nur 1300 dsl nach der meinung, und ich wohne nur ein paar 100 meter weiter von der telekomzentrale, wo dsl16000 empfangen wird, in unserem Kreis, ich glaub et scheppert bei deinen
![]()
AOL ( ja ich schäme mich dafür^^) DSL : 2000 Ich empfange nur 1300 dsl nach der meinung, und ich wohne nur ein paar 100 meter weiter von der telekomzentrale, wo dsl16000 empfangen wird, in unserem Kreis, ich glaub et scheppert bei deinen
![]()
Ergebnisse von SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest
(Kopiert am 12.06.07 22:24)
Download aus Deutschland : 5559 Kbit/Sek
Upload : 456 kbit/Sek
Verbindung : 708 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 0 ms
----
Bei wieistmeineip.de:
Download-Geschwindigkeit: [++] 5.578 kbit/s - (697 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [+] 487 kbit/s - (61 kByte/s)
Sorry bei Euch beiden steht T-Dialin.net bei mir T-Com.T-Online!Wo ist der Unterschied?
ich hab kp
haste shconmal mit Google versucht?
Ja hab ich aber verstehen trozdem nicht,warum es da unterschiedlich steht!
aufgebaut is das folgendermaßen
BSP: pD99856C5.dip.t-dialin.net
pD99856C5 <- rechnerkennung (zufällig aus nem adresspool)
dip <- sagt aus, das es sich um keine Standleitung handelt DailInPool (o.g. adresspool)
t-dailin.net <-- die "domäne" an der sich der pc anmeldet (provider, carrier)
Ich habe seit heute etwas mehr Speed von DSL 2000 auf 6000 bekommen.Es geht irgend wie alles noch schneller,der Seitenaufbau auch obwohl das ja unlogisch ist!
Hallo zusammen,
meine Auswertung sieht wie folgt aus:
A bissl mager für DSL 6000.
Was hast Du für ein Provider Nogger?Hab noch mal etwas rausgeholt mit Tuneup!
![]()
Ja Tach,
NetCologne habe ich.
Noch nie gehört,klingt ja wie ein Parfüm![]()
Der Ping ist bei Dir recht gut Gamerphil,hab da nicht so viel Erfahrung was man so braucht um online ordendlich zu zocken.Ich weiß nur wer es braucht niedriger bei T-Online Fastpath beantragen,kostet nicht viel.
Also 8Streit Du hast ja nicht mal DSL 1000,frage mal bei ARCOR nach!Grotten schlecht!