Das ist arg wenig Nogger,da würde ich mal mich an den Provider wenden,oder mal etwas tunen mit Tools.Oder Deine Hardware läßt nicht mehr zu?
Das ist arg wenig Nogger,da würde ich mal mich an den Provider wenden,oder mal etwas tunen mit Tools.Oder Deine Hardware läßt nicht mehr zu?
Ich gehe mal davon aus DSL 2000?Dann wäre es ja sehr gut,bei DSL 3000 eher nicht.Weiß gar nicht ob es das noch gibt,hab mal gelesen es gibt nur noch DSL 2000 und 6000,dann schon 16.000!
Schon merkwürdig,ich habe ein eingebautes Modem als PCI da steht nichts rum ist im PC und hat Strom,was will man mehr!Teledat 331
T-Com Teledat 331 PCI im Shop
Ist doch OK so,denke mal DSL 3000 hast Du,oder?
ja ca 3000 aber ich bin auch nicht so der große sauger ...
aslo für mich ist das schon high-end weil vor nem halben jahr hatten wir noch isden!!!![]()
Glaube ich Dir ich hatte DSL 2000 und seit einigen Tagen das T-Home Paket mit Teleflat und DSL 6000,ich bin begeistert.Warum auch immer der Seitenaufbau una überhaupt alles ist mega schnell!Könnte für 5€ mehr DSL 16.000 haben,aber mein Modem PCI packt nur 8000 und die meißten Server geben eh nicht mehr als 6000 her!
jaaa
aslo wir ham auch t-com aslo call ´n surf comfort aber damit sind wir duchrch asl nächstes werden wir eien anderen anbieter nehmen, weil uns das mitden zusätzlichen telefonkosten nervt
und unser modem(extern) ist für nichts zu gebrauchen...
konfiguriern....![]()
und mit port forwardin will man gar nicht erst anfangen...
Welche Kosten meinst Du?Ich würde jedem nur zu T-Home raten,bei anderen Providern hast Du wenig Leistung und nicht alle Ports frei,die Qualität bei z.B. Alice ist grotten schlecht beim anrufen,weil es eine Voicevariante ist.Muß jeder selber wissen ob er beim Internet sparen möchte!
ja wie wenn ich das richtig verstanden habe , dann bissu aus örsterreich und bei uns ist es so, dass es viele anbieter gibt und nicht mehr jeder eien telecom gebühr bezahlt nähmlich nurnoch knapp 30 mio haushalte und in nds is es , das mehr als 30% schon bei ewe-tel sind...
und da wir viel in sausland telefonieren ist es noch einmal extra teuer...
da kommen bei eienm telefonat mit griechenland gerlen mal 16€ zusammen ...und dann wirs auf die dauer teuer...
und es gibt anbieter, die eien echt tel.-flat anbieter...
das is dann um eieniges günstiger...
Nein ich bin aus Brandenburg bei Berlin!
aha ich hab nur dran gedach, weil du gestern einen link von geizhasl österreich reingestellt hattest...
ja dann müsstes du dich ja mit der materie telecom-festnetzt auskennen oder???