+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehlermeldung log

usual suspect
    Gast Avatar von usual suspect

Fehlermeldung log

Hallo!
    Was bedeutet diese Fehlermeldung: "Creditfile konnte nicht gespeichert werden - A sharing violation occurred while accessing C:\Programme\emule\config\clients.met."
    Hab ich dadurch credits verloren? Kurz nach dieser Meldung sind alle meine downloads abgebrochen, laufen jetzt langsam wieder an.
    Für Hilfe wär ich dankbar.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Tja irgendein anderes programm hatte zu der Zeit als Emule die client.met speiochern wollte einen Zugriff auf das File, so ist der Esel nicht in der lage gewesen das File zu lesen und zu schreiben. Könnte allerdings auch sein das die Client.met fehlerhaft mit einer anderen Datei verknüpft ist. Würde mal alles abschalten und Scandisk laufen lassen vielleicht auch noch das Laufwerk defragmentieren.

Tip: Ich würde den esel und das betriebsystem nicht auf einer Partition laufen lassen. Der esel erzeugt einen nicht zu unterschätzenden Festplattentraffic und defragmentiert die festplatte in hohem Maße, da auf der C-Platte auch Windows und die Swap-File liegen, bedeuted dies in fast allen fällen eine höhere Absturzgefahr und einen verlust von Performance (Speed). Zumindest die temp sowie den Incoming Ordner wüprde ich auf eine andere Festplatte oder Partition auslagern.

Einen verlust der Credits ist nicht zu befürchten, denn um zu verhindern das jemand seine credits frisiert, liegen deine credits immer auf den anderen Clients.

+ Antworten