-
Iluminati
Gast
Noch ein paar Ergänzungsfragen:
1.) Für welchen Zeitraum gelten diese 1200 Credits bei den Servern?
2.) Können mir die 1200 Credits ausgehen, wenn ich immer so um die 10 Dateien im 'Transfer' haben? 
3.) Soll ich 'Langsames/Sicheres Verbinden' besser aktivieren?
Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe:
Man soll also nicht so viele Dateien im 'Transfer' haben - nicht mehr als 20-30.
Pro Sekunde auf einem Server bekomme ich 1 Credit gutgeschrieben.
Wenn man auf der Blacklist steht, bekommt man keine Downloads mehr.
-
Iluminati
Gast
Da Du schon einmal auf einer Blacklist warst --> Wie kommt man da wieder raus?
-
Dave1978
Gast
Da ich an diesem tage zwar die meldung las : You are Blacklisted" aber noch nicht die bedeutung kannte hab ich mir nichts dabei gedacht, war ehh entnervt weil ich dauernd Low-ID hatte, hab dann den rchner ausgemacht und am nächsten tag erst mal die Betriebsanleitung von Norton gewälzt, Lösung gefunden, esel gestartet und Blacklist war weg.
Also kurz gesagt ich hab keine Ahnung.
-
katskats999
Gast
RE: Wann welche Download-Geschwindigkeit?
Hi,
bin neu und hatte das Problem mit der Black List gleich nach 24 STd., da mein PC nicht mehr mitgespielt hat und ich emule beendet habe.
Ich habe mir dann die neueste Version runtergeladen und den PC neu gestartet und siehe da, ich war auf den Servern nicht mehr Blacklisted.
Ich hoffe es hilft euch!!!
Ich habe das Problem alle 24 Std., da mein PC nicht mehr mag und ich emule beenden muß und wenn ich dann wieder verbinden möchte heißt es auch immer das ich blacklistet bin auf den Servern und
Problem gelöst!!!
NEUSTART des PC´s!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Iluminati
Gast
An Deiner Stelle würde ich mich einmal mit Dave in Verbindung setzen, da Deine Version dieses Problems schon etwas eingenartig ist (alle 24 Std.).
-
Dave1978
Gast
Das beseitigen der Blacklist durch installieren einer anderen version kommt dadurch zustande das du auch eine neuer Benutzerkennung (User-Hash) und durch erneutes einwählen eine neuie IP erhälst. somit bist du für die Server nicht mehr erkennbar (fürs erste zumindest), aber du hast dadurch auch alle deine Credits verloren.
Um gar keine Blacklistsperrung zu erhalten musst du deine Shared-Files sowie deine Downloadanzahl begrenzen.
-
Homebase
Gast
Eine beendigung nach 24std.von Emule das glaube ich kaum denke das es eine zwangstrennung durch den Provider ist.