+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MMS Service funzt nicht

Marcel S.
    Gast Avatar von Marcel S.

Unglücklich MMS Service funzt nicht

Hallo,
    ich habe da ein Problem mit meinem MMS Service, und zwar habe ich alle Einstellungen die es gibt vorgenommen, auch mein Freund hat eine MMS von mir erfolgreich erhalten, doch normalerweise sollte der MMS Service nach der abgeschikten MMS aktiviert sein, oder nicht? Ich habe aber keine Bestätigungs-SMS bekommen. Und als mein Freund mir eine MMS geschickt hat konnte mien Handy diese nicht anzeigen. Da stand dann nur das ich eine MMS von dem und dem erhalten habe und diese unter www.mms.t-mobile.de abrufen kann. Was ist da nicht in Ordnung? Oder ist bei dem Handy meines Freundes etwas nicht in Ordnung? Wäre froh wenn mir eine/r helfen könnte!!!

Danke, gruß an alle Marcel S.

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Frag doch mal bei deinem Anbieter nach.

Hatte auch mal so ein Problem, und die Anbieter wie D1, D2, Talkline oder E-Plus, haben heutzutage auch eine E-Mail Adresse, wo man seine Frage stellen kann, und man bekommt inerhalb von 1 Tag eine Antwort.

Und ausserdem, Muss man erst in diesem Forum den Such Button betätigen, lesen, überlegen, und dann evtl, wenn man keine brauchbare Antwort hat schreiben.
    NOKIA FORUM

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Nunja...

Da Du bei T-Mobile bist, lege ich Dir mal die Hotline ans Herz.

Marcel S.

...

bei der hotline habe ich schon mehrere male angerufen, doch die wussten es auch nicht, es ist ja auch alles eingestellt, doch ich kann einfach keine mms empfangen!!!

@scareface: Ich habe im Suchmodus nachgeschaut, doch nichts gescheites gefunden, was mir weiterhelfen könnte!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Gib mal den Begriff MMS empfang bei der Suche an. Da steht sehr viel darüber.

Und noch eine Frage, meldet dein Telefon irgendwas von browser runterladen, wenn du eine MMs emfangen hast, oder irgendein Lebenszeichen, bei MMS????

Hast du ein direkten Vertrag bei tD1, oder über Talkline oder sooo
    NOKIA FORUM

Marcel S.
    neee, habe d1 debitel...aber ich denke jetzt ist wieder alles in ordnung, habe nämlich nach dem abschicken einer MMS heute morgen eine SMS bekommen, wo drin stand, dass ich nun auch MMS Nachichten empfangen kann.....

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Probiers mal mit dem link. Nokia richtet dir kostenlos und voll automatisch deine mms einstellungen per sms ein.

http://www.nokia.de/de/service/mobil...ion/15350.html
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

+ Antworten