-
elifom
Gast
sperrcode
hallo ich habe n73 mein tochter hat mit sperrcode rumgefuchtelt und ist gesperrt wenn ich an schalte verlangt von mir die sperrcode wie kann ich das entfernen oder was sollte ich machen.erstmal danke...
-
Säule der Foren
AW: sperrcode
Na Deiner Tochter nach dem Code fragen,wenn er aktiviert ist kannst unter Einstellungen entfernen,würde ich aber nicht machen,sonst freut sich der Dieb!
-
Nicht mehr wegzudenken
Auslesen und überschreiben ist jedenfalls nicht so ohne weiteres möglich.
Wenn die kleine den Code nicht weiß, wird dir nur der Code zu einem NSC (Nokiasercivecenter) bleiben. Aber dann die Rechnung nicht vergessen
-
elifom
Gast
-
Nicht mehr wegzudenken
hmmm hast du 12345 versucht? oder wurde der vorher umgestellt?
-
elifom
Gast
hab versuvht leider geht nicht ich weisst nicht wie sie das geschaft hat man sagte mann muss FLASCHEN lassen kann es sein und wie geht das flaschen
-
Nicht mehr wegzudenken
Früher ging das, da konnte man per Flaschen den Sperrcode überschreiben. Bei der neuen Genration wie auch das n73 ist dies nicht mehr möglich
-
elifom
Gast
-
Nicht mehr wegzudenken
dir bleibt nur der weg zu einem NSC
Wenn du nicht weißt wo das nächste ist:
Nokia Deutschland - Service - Produkt-Service - Händlersuche
Einfach PLZ eingeben
wird um die 20€ kosten
Edit: vergiss nicht den Hacken bei dem Schraubenschlüssel Symbol reinzumachen
-
Säule der Foren
Schon merkwürdig denn beim Code ändern mußte man ihn doch zwei mal eingeben,sonst ist bei allen Nokias 12345!
-
Nicht mehr wegzudenken
stimmt, ist schon was seltsam
-
Säule der Foren
Also mit 4 Jahren müßte man eventuell das Wort von dem Kind heraus bekommen,sonst ebend ca 20€ bezahlen,es gibt schlimmeres.
-
Unregistriert
Gast
ist flashen schwierig.danke...
-
Nicht mehr wegzudenken
je nach modell. bei den neueren ist es leicht wenn sie vom NSU unterstützt werden