hallo ich habe n73 mein tochter hat mit sperrcode rumgefuchtelt und ist gesperrt wenn ich an schalte verlangt von mir die sperrcode wie kann ich das entfernen oder was sollte ich machen.erstmal danke...
hallo ich habe n73 mein tochter hat mit sperrcode rumgefuchtelt und ist gesperrt wenn ich an schalte verlangt von mir die sperrcode wie kann ich das entfernen oder was sollte ich machen.erstmal danke...
Na Deiner Tochter nach dem Code fragen,wenn er aktiviert ist kannst unter Einstellungen entfernen,würde ich aber nicht machen,sonst freut sich der Dieb!
hab versuvht leider geht nicht ich weisst nicht wie sie das geschaft hat man sagte mann muss FLASCHEN lassen kann es sein und wie geht das flaschen
dir bleibt nur der weg zu einem NSC
Wenn du nicht weißt wo das nächste ist:
Nokia Deutschland - Service - Produkt-Service - Händlersuche
Einfach PLZ eingeben
wird um die 20€ kosten
Edit: vergiss nicht den Hacken bei dem Schraubenschlüssel Symbol reinzumachen![]()
Schon merkwürdig denn beim Code ändern mußte man ihn doch zwei mal eingeben,sonst ist bei allen Nokias 12345!![]()
Also mit 4 Jahren müßte man eventuell das Wort von dem Kind heraus bekommen,sonst ebend ca 20€ bezahlen,es gibt schlimmeres.