Hallo,
ich habe sei kurzem das prog answering machine, sobald ich es starte und ich das programmfenster sehe läuft es super aber weis jemand wie man es im hintergrund laufen lassen kann?
Grüsse stefan
Hallo,
ich habe sei kurzem das prog answering machine, sobald ich es starte und ich das programmfenster sehe läuft es super aber weis jemand wie man es im hintergrund laufen lassen kann?
Grüsse stefan
was ich noch vergessen habe hat jemand schon erfahrungen über den akkuverbrauch dieser ab-progs machen können?
grüsse stefan
Next mal mit EDIT
Thx
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
nett yelli...egal... kann man es nicht mit der "auflegen"-taste im hintergrund laufen lassen? starte es mal und drück die taste... dann drückst du paar sekunden aufm desktop die menue-taste. wenn denn das prog im task ist, läufts eigentlich im background...hoffe ich mal...
Danke GroßMeister HEUSI- wir haben auch so angefangen (Einsicht)
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
Geb euch ja recht. Ist aber auch nicht ganz korreckt einen dann mit nem "stumpf" klingenden Text (anstatt ner antwort) anzumachen und ein Smiley dass einem verärgert den "Stinkefinger" :P zeigt...
MfG. Lizzard7x