-
Sindy20
Gast
Passwort
habe mir bei Eselfilme ein Musikalbum gesaugt aber jetzt will der zum entpacken ein Passwort haben aber wo bekomm ich das her oder wie umgehe ich es????????????
-
Iluminati
Gast
Versuche mal folgende:
1.) www.goldesel6x.to
2.) www.esel*abzocker*filme.de
Ein Tipp: Gebe das/die Passwörter manuell ein und mache es nicht mit kopieren - einfügen. Denn beim kopieren wird manchmal eine Leerstelle mit kopiert und dann funktioniert es nicht. 
Wenn es nicht funktioniert, arbeitet Dich einmal durch diese Seite. Die hättest Du übrigens auch gefunden, wenn Du die Suche verwendet hättest. 
P.S.: Die Eingabe der Passwörter muss ganz exakt sein.
-
Sindy20
Gast
Passwort und Teilen
Danke aber die beiden Passwörter werden nicht angenommen. Hast du noch einen Tipp wäre dir sehr dankbar. Und noch was welches Programm kann denn von selber ein Mp3 album trennen das habe ich mir auch runter geladen war ohne passwort ist aber zusammen gesetzt ist eins von E-Nomine
Gruß
-
Dave1978
Gast
Leider gibt es noch kein programm welches selbständig eine MP3 datei in einzelne Songs schneiden kann.
das man solche dateien trotzdem runterladen kann liegt daran das man mithilfe einer CUE-Datei, diese MP3 datei so brennen kann das eine Audio-CD mit einzelnen Musictracks rauskommt.
Am besten du suchst mal ob du eine CUE-datei findest die genauso heisst wie die MP3-Datei (anstatt MP3 als Endung muss dann CUE stehen), diese lade dir runter und brenne das ganze dann als CD-Image.
Sollte keine Cue aufzutreiben sein, musst du dir aus dem Netz einen Mp3-Cutter organisieren udn das ganze per hand machen.
-
ts4fr33py
Gast
es gibt noch ein ähnliches pw, versuch es mal mit www.goldesel.6x.tk