+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Abschied

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0

Abschied

Sorry für n neuen Thread für son unwichtiges Thema.
    Dieses Forum hat mir in den vergangenen Monaten oft weitergeholfen ( und ich hoffe ich konnte auch einigen helfen), leider wird das Board seit kurzer Zeit von Newbies und Unegistrierten Leuten überschwemmt , die der Meinung sind , das die Boardregeln und vor allem die SUCHE für sie nicht gelten...
    Ich habe keine Lust zum 100 sten mal immer die selben/gleichen Fragen zu Bluetooth , Katenleser etc..... zu lesen/zu beantworten, da diese schon sooooooo oft beantwortet wurden und mit der SUCHE leicht zu finden wären...

Ich wünsche Allen noch viel Spaß mit ihrem Handy und mit diesem Board...

cu

(ich weiß , jetzt werden wahrscheinlich Antworten wie: dann verp.. dich etc kommen , aber ich habe gemerkt , daß außer mir auch viele von den "älteren Mitgliedern" hier kaum noch aktiv sind... somit ziehe ich mich auch zurück...)

Ach ja damit es nicht so OT ist :NOKIA 3650!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

CaNNaBis
    Gast Avatar von CaNNaBis
    Hi paradoxa,

wie du siehst, bin ich selbst auch noch ziemlich neu hier auf dem Board.
    Ich selbst bin im Bereich "Handy" auch noch ein ziemlicher Newbie, wenn man das so ausdruecken mag.
    Ich versuche mir aber mein Wissen an zu lesen, wie ich es auch schon bei vielen anderen Sachen gemacht habe. (Benutze jetzt seit rund 2 Jahren Linux und habe mich bisher davor gehuetet, andere nach direkten Loesungen zu fragen)
    Zu den "anderen" Newbies kann man nur sagen, dass das zu Zeiten von DSL und Kindern/Jugendlichen, welche meisst von ihren Eltern das Geld nur so eingefloesst bekommen, es irgendwann soweit kommen musste, dass Foren in diesem Masse ueberschwemmt werden.

Man kann da nur sagen, "einfach Ruhe bewahren und vielleicht auch einiges einfach Ignorieren". Die Moderatoren/Administratoren auf diesem Board werden sicherlich nicht weniger erfreut ueber die Situation sein. Aber diese koennen nicht einfach das Handtuch schmeissen.

Ueberdenke doch deine Meinung nocheinmal und entscheide dann, ob du wirklich gehen willst.

MfG

cannabis

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@paradoxa

auch ich bin ja noch nicht so lange dabei... aber verstehen kann ich dich doch...

Es ist wirklich im Moment etwas ärgerlich hier... aber ich glaube, das werden wir über kurz oder lang in den Griff bekommen (auch wenn mein PN mittlerweile mit Meckerbriefen überquillt)

... vielleicht sollte man auch langsam dazu übergehen, diese Threads konsequent zu löschen und nicht nur ewig versuchen, die Leute auf die Hilfefunktion hinzuweisen... es ist wirklich hirnrissig, wenn man das Forum betritt und findet drei oder viermal dieselbe Frage von verschiedenen Leuten (teilweise direkt untereinander), wobei das der Suchfunktion auch nicht wirklich gut tut...

Aber was ändert dein Abschied... die Leute, die die Threads nicht lesen posten immer noch Quatsch... die Leute die zu faul zum suchen sind posten weiter immer wieder die gleichen Fragen... etc.

Mach doch einfach auch mal ein paar Vorschläge an uns... (und für die wirklich hoffnungslosen Fälle gibt´s ja auch ein Killfile)

Um wieder zum Thema zu kommen: ABSCHIED... hab mich heute mal wieder von meinem 3650 verabschiedet und es in den Urlaub zu NOKIA geschickt... aber da wir jetzt 2 von den Dingern haben, lassen sich die zwei Wochen verschmerzen... Diesmal schein ich irgendwas verbotenes mit Goboy angestellt zu haben... werd mal versuchen den alten Thread zu dem Thema zu finden...

Regards
    Edgar

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist
    Bin wohl noch nicht so lange dabei wie Du, aber ich kann Deinen Ärger z.T. verstehen.

JA, DIE BOARD-SUCHE DARF BENUTZT WERDEN!!!

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb Du die Sache gleich so endgültig machen willst. Ich ärgere mich auch über diverse Dinge im Board hier , z.B. über nichtsaussagende Topics oder auch über die teilweise katastrophale Rechtschreibung mancher Leute, Nichtbenutzen der Suchfunktion oder auch die häufige "Ich-Will-Haben!"-Mentalität...

Einige Threads entwickeln zudem ein seltsames Eigenleben: Der Eröffner bekommt, trotz zahlreicher Posts, nicht den geringsten Lösungsansatz, weil nur unzutreffendes Zeug geantwortet wurde.

Viele Leute (ich könnte "Urgesteine" benennen) kommen teilweise unhöflich und arrogant herüber, aber es gibt da bei mir eine feste Regel um den Thread nicht zu "verbiegen". Sage niemandem, dass Dir seine Art nicht gefällt, sonst wirds ein Endlos-Thread! (Es sei denn, es wurde ganz persönlich -> dann sollte auch mal ein Moderator einschreiten).

Solche Ausdrücke wie "Schwachsinn", "Idiot" usw. müssen einfach nicht sein. Ich stelle mir immer vor, der der einen gerade beleidigt, will irgendwann einmal etwas von seinem Gegenüber...

Man muss sich einfach damit abfinden! Auf sinnlose, oder im Sande verlaufende Threads antworte ich gar nicht erst, oder mehr. Der Klügere gibt eben einfach nach...

Für meine Seite ist das Board (hoffentlich noch lange) weiterhin ganz nützlich. Ich bin nebenbei auch noch in 4 anderen 3650-Boads unterwegs und kann Dir sagen, dass es da teilweise noch schlimmer zu geht!

Nicht zu vergessen, die zahlreichen netten und hilfsbereiten Leute hier (die Mehrzahl!). Scheinbar schreiben auch einige Mods mit einer nahezu endlosen Geduld immer und immer wieder die selben Antworten und Verweise auf ständig wiederkehrende Fragen. Respekt auch dafür!

Also, nimm einfach ne Auszeit und schau mal wieder rein!

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0

http://www.hilfe-forum.eu/threadid/21842/sid//thread.html

Tja BigEddie das stimme ich dir zu dazu habe ich hier schon was Geschrieben, überhaupt ein Wunder das ich es Angeklickt habe normal Klick ich solche Titel erst gar nicht an!

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Aufsteiger/in Avatar von scareface

Thanks
    0
    Vieleicht, sollte man einfach nicht mehr antworten, wenn das Thema schon irgendwo in diesem Forum steht. Bis der jenigemerkt, das da was nicht stimmt, und auf die Idee kommt, das dieses Forum ein Such - Button hat.
    NOKIA FORUM

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy du

ich finde es ernsthaft schade wen einer der alteingesessenen von uns geht :-)

nein du hast ja Recht und die Umgangsformen lassen in letzter Zeit hier im forum einfach zu Wünschen übrig *dabei bin ich ja auch noch nicht solange dabei

hoffe du überlegst es dir nochmal

bis denne Feivel21

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln Junge komm bald wieder...

@paradoxa, schau mal wieder vorbei! Viel Spaß noch mit Deinem 3650! Und ja, Du hast leider recht, leider...

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    @paradoxa: Verpiss dich!

Nein, mal im Ernst. Stimmt. Alles richtig. Traurig hier. Naja, so ist das Leben. Es geht bergab mit Deutschland.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    ich stimmt dir voll zu!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    ich als "alter hase" würde sagen es hat schon seinen gewissen reiz verloren....

es war ne geile zeit www.3650-stuff.de.vu über 250 zugriffe prog tag und dabei war die seite nur 1-2wochen online....

trotzdem bleibe ich dem forum treu lese nur noch interessante dinge...
    und posten tu ich selten

mfg sorny...

Aufsteiger/in Avatar von sicknick

Thanks
    0
    hi paradoxa, schade dass du keine lust mehr auf das Board hast.

Allerdings finde ich die zahlreichen antworten von euch ziemlich merkwürdig. ihr versichert, dass euch die ewige doppelt und dreifache fragerei zum hals raus hängt!
    allerdings sind einige von euch nicht anders!!!
    damit ihr mir glaubt:
    hier ein paar beispiele
    italoraver: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...53/thread.html
    scareface: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...73/thread.html
    feivel21: http://www.hilfe-forum.eu/threadid...73/thread.html

das ist nich böse gemeint, aber ich finde es scheisse von euch, wenn ihr über andere lästert und selbst nicht besser seit.

naja,
    gruß Niklas

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Hallo zusammen,

ich bin auch noch ziemlich neu hier und kenne dieses board leider gar nicht anders.
    Aber dass das board hier ziemlich überschwemmt wird mit fragen, die schon 1000e mal durchgekaut wurden ist mir auch schon aufgefallen. vielleicht sollte man den SUCHE Button auf das 10fache vergrößern oder so. so schwer kann es doch nicht sein erst mal zu suchen ob das thema schon mal angesprochen wurde.

_Dave03_
    Gast Avatar von _Dave03_
    Hab den Fehler heute auch schon gemacht und es tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdammt arg leid.Erst danach hab ich überhaupt bemerkt, das es den search button überhaupt gibt.Ich hätte da auch kein bock mehr drauf,wenn solche volldeppen wie ich einem den Tag versauen!!!!!Sorry!!!!ciao

Urgestein Avatar von EddyCool

Thanks
    0
    da hat Paradox schon recht, wenn ich bedenke was ich anfangs viel veruscht habe zu helfen, damals noch im 3510i Forum und jetzt ? Naja teilweiße sind die fragen zum lachen und anderer seits auch zum tot heulen............

Für mich noch kein Grund zu gehen, dafür ist es hier zu "heimatlich".
    Ich frage mich nur was mit Marshall ist, den habe ich schon ewig nimmer gesehen, ob der wohl auch weg ist ?
    Wenn jetzt all unsere Profi-Helfe die Fliege machen, dann können wir hier alle einpacken.

...........jedoch akzeptiere ich para`s entscheidung und habe auch vor dieser respekt !
    Danke für deine Hilfe; Anregung und Kritik !!!

Machs gut........... man liest sich !!!
    *~*GrEEtZ*~*
    *~*EddyCool*~*

only my V600 an I
    Das sollte fast jedem Helfen !!! -> Die Suche

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte