+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Abschied

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Na ist nicht schlimm BigEddie .
    Achja.. und damit man auch den zusammenhang versteht -->

Ich hab mich in dem Thread nur über einen gewissen User "Dimetron" aufgeregt, weil er geschlagene 3Threads eröffnet hat und das zum Thema IRremote, obwohl ich auch so einen Thread hatte, vor ihm so ca. am selben Tag noch. Seine Threads wurden natürlich immer wieder geschlossen. BigEddie hat sogar in einem Thread extra den Link zu meinem Thread gepostet, hätte er es dahinein geschrieben, wäre ihm bestimmt geholfen worden, aber die Frechheit zu besitzen 3 x den selben Thread zu erstellen, weil die vorigen immer geschlossen wurden.
    Also wirklich...

Mfg Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    - CLOSED -

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Auf anderen Boards geht es wesentlich Radikaler zu:

Hallo

Empfehle Dir dringend die Boardregeln zu lesen.Noch einmal hier so ein Posting und Du bist Geschichte.
    Das ist doch mal eine klare Ansage

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    1) Selbst schuld, wenn er sich so etwas sagen lässt..
    2) Warum postet der dann auch so einen Mist und hält sich nicht an die Regeln

Nee Scherz..

Aber hier war es früher mal anders im Umgangston, im Verhalten und überhaupt. Hier herrschte mal eine andere Stimmung :P

Gruss Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

neo4you
    Gast Avatar von neo4you
    tja, früher war es hier noch schön....

der umgangston ist echt scheisse!

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Original von *Kathi*
    Ich hab mich in dem Thread nur über einen gewissen User "Dimetron" aufgeregt, weil er geschlagene 3Threads eröffnet hat und das zum Thema IRremote, obwohl ich auch so einen Thread hatte, vor ihm so ca. am selben Tag noch. Seine Threads wurden natürlich immer wieder geschlossen. BigEddie hat sogar in einem Thread extra den Link zu meinem Thread gepostet, hätte er es dahinein geschrieben, wäre ihm bestimmt geholfen worden, aber die Frechheit zu besitzen 3 x den selben Thread zu erstellen, weil die vorigen immer geschlossen wurden.
    Also wirklich...
    Also da ist ja wohl wirklich hopfen und Malz verloren ich glaub ja kaum das wenn einer noch so 0 Ahnung von Forum hat das er das nicht schnallt. Vor einem Jahr hatte ich ja auch noch 0 Ahnung für was ein Forum Gut ist, und fand es sogar so was von Nutzlos. Tja und jetzt bin ich in ca. 4 Forums Tätig in einem Davon bin ich noch Mod.

Also Gleich IP Sperre find ich zu deftig, aber 3 Verwarnungen und dan für mal so 3 Tage Sperren ev. Schnallen sie es dan.

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123