+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Grafik-Problem mit Netscape

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Grafik-Problem mit Netscape

Nachdem die Mods, Admins u. etc. auf mein Problem nicht reagiert haben, versuche ich einmal hier mein Glück (nicht böse gemeint).

Seitdem das Forum überarbeitet wurde, hat mein Netscape ein Problem mit der Darstellung des Forums. Auch das Update von 7.02 auf 7.1 hat das Problem nicht behoben.
    Ein Screenshot der Darstellung seht Ihr hier:
    (Sorry, das Einbinden des Screenshots hat nicht funktioniert. Wenn Ihr mir erst bei diesem Problem helft, werde ich in einbinden und Ihr könnt Euch ein konkretes Bild von meiner Situation machen.)

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Versuche mal den Screen einzufügen... ich verstehe nämlich nciht ganz dein Problem! Was für Grafiken werden die nicht angezeigt?
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Iluminati
    Gut, dass gerade ein Mod geantwortet hat.

Zitat aus dem Eröffnungsbeitrag:

Ein Screenshot der Darstellung seht Ihr hier:
    (Sorry, das Einbinden des Screenshots hat nicht funktioniert. Wenn Ihr mir erst bei diesem Problem helft, werde ich in einbinden
    Leider hat die Beschreibung aus der FAQ nicht funktioniert. Hast Du dafür eine Erklärung?

Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

Thanks
    45
    Das Screen muss darf die vorgegebende Kb anzahl nicht überschreiten!

Wenn das zutrifft, dann einfach ganz unten beim Beitrag schreiben auf Bearbeiten klicken und dann den die Zieldatei auswählen!
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

Iluminati
    Da ist ja mein Problem. Wenn die Datei zu gross ist oder das falsche Dateiformat hat, funktioniert es nicht - schon verstanden. Aber soweit komme ich ja gar nicht. Wenn ich unten auf 'Bearbeiten' klicke, passiert bei mir gar nichts. Braucht man, um Beiträge anhängen zu können, spezielle Rechte?

+ Antworten