+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: In eigener Sache...

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln In eigener Sache...

Heho Zusammen,

es freut mich das viele Dank der Anleitung (siehe FAQ) ihr Bluetooth ans laufen bekommen. Es freut mich auch das viele eine Rückmeldung geben und sich für diese Anleitung bedanken. Da sieht man wenigstens mal das das alles hier nicht für die Katz`ist.

Aber eines möchte ich kurz klarstellen. Ich bin _nicht_ der Verfasser dieser Anleitung. Ich hatte sie vor etlichen Wochen mal von einem Kollegen per Mail bekommen und erst die Tage bei einer Mailauräumaktion wieder gefunden.

Ich will mich hier also nicht den Lob für irgendwas kassieren das ich gar nicht geschrieben habe. Ich habe es auch nur zur Verfügung gestellt.

Weiterhin allen viel Glück bei der Einrichtung des Bluetooth und viel Spaß mit dem 3650 und vorallem immer min. 50db Empfang

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    hallo lusches!

würdestdu so net sein und es mir permail schicken an blade_rob@web.de . ich kämpfe seit ca. 3monaten eine bt-verbindungmit dem rechner aufzubauen! ich habe die suchfunktion genutzt und es kam ein haufen mist aber keins konnte mir helfen... vielleicht ist das jetzt die letzte möglichkeit! danke schonmal im vorraus!

F U C K T H E S Y S T E M

rob

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

...

Hi Blade,

gib mir Deine Adresse, dann drucke ich es aus und schicke es Dir per Einschreiben per Post.

Gucke doch einfach mal in die FAQ und Du wirst überrascht sein.

Thanks
    0
    naja die nacht war lang und irgendwie bin ich noch ein wenig durch den wind ... die meintest doch eine anleitung für bt-verbindung oder? kann man die nicht per mail schicken? wie gesagt bin schon ne weile auf arbeit und etwas durchn wind! also wenn ich bischen langsam bin nicht böse werden

rob

Lusches
    Gast Avatar von Lusches

Lächeln ...

Och Blade, langsam? Du stehst und zwar auf dem Schlauch... Anscheinend hast Du Dir noch nie die Mühe gemacht das Board hier genauer anzusehen, dann hättest Du die FAQ längst gefunden und darin auch die Anleitung bzgl. des Bluetooth...

Gucke mal in der Threadübersicht etwas weiter oben... Da wird Dir geholfen...

Thanks
    0
    mkay...wie gesagt ist zu früh um auf arbeit zu sein

aber danke dir

rob

+ Antworten