-
ABSOLUT_KING
Gast
"WICHTG" BITTE ANSCHAUEN!
ALSO ICH HABE EINE PAGE GEMACHT WO MAN KLINGELTÖNE, GAMES UND PICS DOWNLOADEN KANN ein guestbook ist auch dabei, um wünsche und sowas in der art hin zu schreiben......d.h. das man an alle klingeltöne games und pics rankommt wenn alle etwas helfen!
--
und jetzt ganz wichtig Ich brauche WEBSPACE! hat jemand vielleicht noch was frei?? oder weiß jemand wo ich die seite kostenlos hochladen kann????
PS: guestbook ist in PHP geschrieben! deswegen sollte PHP unterstützt sein!!
danke an alle dir mir weiter helfen!!!!
mfg absolut_king
-
schillerchen
Gast
Moin
also momentan fällt mir nur freecity ein....
mfg
-
ABSOLUT_KING
Gast
danke aber, was ich brauche ist etwas das schnell geht (anmelden und gleich los legen) mit einem WEB-FTP oder auch nicht aber es soll halt schnell gehen!
mfg ...absolut_king
-
schillerchen
Gast
Bei FortuneCity kannst du gleich losbasteln. Der Nachteil daran ist aber die Werbung... alsdenn mfg
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Hoffe das Du bald den nötigen Webspace findest, bin nähmlich schon ganz gespannt auf Deine Seite 
Viel Erfolg!!
-
ABSOLUT_KING
Gast
webspace
hat vielleicht jemand eine subdomain zu vergeben??? muss aber mit ftp funktionieren!!
danke
mfg....
-
schillerchen
Gast
Also ich find die de.vu adressen ganz gängig. Zu haben bei www.nic.de.vu
alsdenn mfg
-
Tranquillity
Gast
schon was gefunden? falls nicht könnte ich dir en bissl space von meinem server anbieten.
wie viel bräuchtest denn? wäre jedoch mit trafficbegrenzung.... müsste man halt ma schaun wie stark das frequentiert wird.
mfg tran
-
ABSOLUT_KING
Gast
ich glaub ich hab was gefunden! ich muss halt schauen ob des geht, ich habe jetzt die seite hochgeladen aber die ist immer noch net da! mal schauen ob die site später erreichbar ist also viel ist da noch nicht drauf es kommt halt drauf an wie viel zeug ich mit der zeit hochlade!
---
aber falls es so nicht funktionieren sollte sage ich dir bescheid!!
---
danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg absolut-kind
-
Halb(foren)Gott/Göttin
Kannst Du uns schonmal eine URL für die Seite hier posten?
-
Tranquillity
Gast
mkay
ok, dann bin ich ma gespannt wie die seite ausschaut.
falls es nciht klappt: 1 GB space hab ich zum verbraten frei..
mfg tran
-
ABSOLUT_KING
Gast
was 1GB das ist genug!!! unterstützt dein server php???? ganz wichtig wenn ja dann bring ich meine page zu dir rüber!!!!!!
--
ciao
-
ABSOLUT_KING
Gast
ok ist wurst wenns dir nicht ausmacht schick ich meine sachen zu dir rüber!!!!! wär echt super!
-
Tranquillity
Gast
PHP, CGI: Perl/Python, SSI, MySQL, Javascript ist vorhanden.
Und confixx 2.0 proffesional zur administration. jedoch kann cih dir keine domain abieten, müsstest halt ne .de.vu addy nehmen....
-
Tranquillity
Gast
mail mir mal an hannesphilip@aol.com, dann sende ich dir deine benutzerdaten, ftp und confixxdaten. kannst das ganze ja dann selbst uploaden / verwalten etc.
mfg tran