hi,
ich habe einem Kontakt ein Bild zugeordnet. Allerdings wird das nicht angezeigt, wenn der kontakt anruft...
was hab ich übersehen?
Danke
have fun
NME
hi,
ich habe einem Kontakt ein Bild zugeordnet. Allerdings wird das nicht angezeigt, wenn der kontakt anruft...
was hab ich übersehen?
Danke
have fun
NME
Wahrscheinlich überträgt der andere seine Nummer nicht
... also kann das Handy auch kein Bild zuordnen
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
(warum hab ich eigentlich 'Buld' geschrieben... naja)
ich glaube nicht, daß es daran liegt... der name des kontaktes wird angezeigt. Das heißt doch, daß er den kontakt zur rufnummer gefunden hat?
have fun
NME
dann denke ich mal dass du bestimmt ein foto zugeordnet hat, statt ein mini-foto!? Du musst beim ändern des kontaktes auf optionen -> mini foto hinzufügen
Mann muß ein Minifoto zuordnen. Man kann 2 verschieden Bilder den Kontakten zuordnen.
1.) Minifoto (Über ändern in den Kontakt gehen und Minifoto hinzufüen wählen)
2.) Foto zum Kontakt (In den entsprechenden Kontakt gehen, nach rechts drücken und Foto hinzufügen)
Allerdings wird das Bil Nr. 2 nicht angezeigt bei einem Anruf, sondern nur das Minifoto. Wozu genau das Bild Nr. 2 ist, kann ich auch nicht sagen. Falls das schon bekannt war und es daran nicht liegt -sorry, dann weiß ich es leider auch nicht...
Viel Erfolg!
Ups, war mal wieder jemand schneller......![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
genau so isses, danke.
Ist ziemlich schade, daß nur so ein Mikrobild angezeigt wird...
Genaugenommen ist es schwachsinnig... naja, vielleicht gibts ja mal ein update, daß man die Bilder auch groß anzeigen lassen kann.
Danke!
have fun
NME