Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Linux.iso

Jeremy
    Gast Avatar von Jeremy

Linux.iso

habe mir die 7 suse linux 7.3 dateien runtergeladen, die 7 cd's des betriebssystemes darstellen sollen.

wie bekomme ich die nun so gebrannt, dass ich das ding auch installieren kann.

es sind alles *.iso dateien. aber mit dem iso-buster geöffnet, finde ich nirgends eine setup.exe.

spritzer
    Gast Avatar von spritzer
    Linux ist nicht gleich Windows

MMK
    Gast Avatar von MMK
    *.iso kannste eigentlich mit Nero brennen. Und das du keine Setup.exe findest liegt wie schon hier erwähnt daran das Linux net wie Windows ist und deshalb andere Formate hat.

Gruß MMK

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

du möchtest Linux installieren und suchst eine Setup.exe? Lass es bleiben. Naja im Ernst: Wenn Du die CD's mit Nero gébrannt hast, müsste zumindest die erste bootfähig sein. Also CD rein, Rechner neustarten. TADA. (Musst natürlich im BIOS die Bootreihenfolge so einstellen, das der rechner auch von CD startet. Falls dein Rechner das nicht hinbekommt, gibt es auf der ersten CD einen Ordner, indem alles zu erstellung von Bootdisketten drinn ist.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

spritzer
    Gast Avatar von spritzer
    Original von Senax
    Hi,

du möchtest Linux installieren und suchst eine Setup.exe? Lass es bleiben.
    Ich wollte es erst auch schreiben, dachte aber dann es könnte ein wenig zu hart sein, obwohl es wohl den Kern trifft

Thema geschlossen