Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: probleme mit winmx

pavement
    Gast Avatar von pavement

probleme mit winmx

seit ag zu is, kann ich fast keine mp3s mehr laden, weil
    a)man bei kazaa zuwenig findet(jedenfalls von denen, die ich hören will)
    b)ich des zeug bei winmx zwar find, aber da downloadspeed meistens so bei 0.5kb/s liegt.

kann mir wer helfen? ich denk mal die winmxeinstellungen stimmen bei mir net.
    oder gibts vielleicht a anders filesharingprog?

cu

Free-Winmx-Hilfe
    Gast Avatar von Free-Winmx-Hilfe
    versuche es mal mit der einwahl über ein anderen kontinent, als nächstes soltest du mal prüfen ob es bei jedem user so schlecht ist. suche dir ein file wo es viele user gibt die den haben, damit du ein ordentlichen group download hast.

dann gibt es noch die möglichkeit das du mal die opennap server ausprobierst, sollte es so sein das du da auch sehr viel findest aber kein erfolg hast mit dem download benötigst du die version 2.6 von winmx.

und denke dran der gegenüber kann nur das geben was er kann und will

Free-Winmx-Hilfe
    versuche es mal mit der einwahl über ein anderen kontinent, als nächstes soltest du mal prüfen ob es bei jedem user so schlecht ist. suche dir ein file wo es viele user gibt die den haben, damit du ein ordentlichen group download hast.

dann gibt es noch die möglichkeit das du mal die opennap server ausprobierst, sollte es so sein das du da auch sehr viel findest aber kein erfolg hast mit dem download benötigst du die version 2.6 von winmx.

pavement
    Gast Avatar von pavement
    thx, jetzt gehts ganz gut(50-80kb/s), ich hab einfach auf secondary connection umgstellt.

Free-Winmx-Hilfe
    die hattest du nicht genommen,,,,,,naja aber jetzt.

dabei wurde das ja nun schon zu genüge mitgeteilt.

dann man viel spass

Thema geschlossen