Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem beim ul mit winmx.322

REX-ADAM
    Gast Avatar von REX-ADAM

Problem beim ul mit winmx.322

Habe seit eingen Tagen Problem mit dem Ul( manchmal kurze Spitzen mit den gewohneten 15,0 aber meistens so bei 3-4) bei winmx. Ich benutze die Version 3.22 und DSL. Einstellungen hab ich alle gecheckt. Ich weiss ist natürlich ne dumme Frage irgendwie, wenn ich ohnehin sage, daß die Einstellungen korrekt sind Aber vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem(gehabt). Habe seit ungefähr der Zeit ein Anti-Spy Progi installiert.
    WinMx habe ich sogar schon neu installiert. Ganz kurz war s besser. Jetzt das alte Lied.
    DL laufen einwandfrei.
    Danke für die Infos

el_mosquito
    Gast Avatar von el_mosquito
    hallo !

welche einstellungen hast du denn beim 'bandwith throttle' - 'limit outgoing bandwith' ?

ideal wäre ein wert zwischen 12500 und 14000.

REX-ADAM
    Gast Avatar von REX-ADAM

Problem beim ul mit winmx.322

hab ich in allen Varationen versucht. Mal ohne Limit , mal Limit.
    Ich glaube ich hoffe einfach mal das mit einer neuen Version von winmx das Problem gelöst ist.

el_mosquito
    Gast Avatar von el_mosquito
    check mal dein system mit nem dfü speed manager, vielleicht hat dein spyware proggi was verstellt und kontrolliere deine WinMX connection, die sollte auf 'secondary' eingestellt sein.
    hast du die gleichen probleme auch mit nem anderen sharing programm ?

Free-Winmx-Hilfe
    Gast Avatar von Free-Winmx-Hilfe
    nabend,

da du ja auf secondary alles stehen hast gibt es ja nicht mehr viel.

wenn die antispy software viel gelöscht haben sollte stelle mal den alten zustand wieder her.
    sollte dies kein erfolg bringen, dann versuche mal das du andere kontinente nimmst.

ach werde wieder öfters vorbei schauen hier im forum, urlaub war super

REX-ADAM
    Gast Avatar von REX-ADAM
    hab jetzt mal die version 3.1 aufgespielt. Läuft etwas besser jetzt. Verbindet aber nur noch zu opennap.Damit kan ich aber fürs erste leben...

Free-Winmx-Hilfe
    winmx netzwerk sollte auch nicht funktionieren, denn die server sind sind nur für 3.22 an und für die version 2.6

REX-ADAM
    Gast Avatar von REX-ADAM
    hab jetzt auch wieder 3.22 draufgespielt (nachdem ichs ja vorher deinstalliert hatte )
    jetzt läufts wieder wie gewohnt :-))
    frag mich net wodrans gelegen hat
    Danke jedenfalls

Free-Winmx-Hilfe
    kommt schon mal vor das mit dem installieren, manchmal hilfet auch ein anderer ordner.

Thema geschlossen