Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 122

Thema: Geisteskranker Papst!!!

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Geisteskranker Papst!!!

    Geisteskranker Papst!!!
    "Unser" Papst Benedikt XVI. hat nun endgültig die Grenze zum Wahnsinn überschritten.
    Weil die Menschenrechtsorganisation Amnesty International für vergewaltigte Frauen das Recht zur Abtreibung fordert, sollen nun alle Katholiken Amnesty International boykottieren.

    Streit um Abtreibungen Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty auf - Ausland - sueddeutsche.de

    Klar ist damit, daß jeder Mensch, der einen IQ über den einer Gartenschaufel besitzt, mit sofortiger Wirkung aus der Katholischen Kirche austreten sollte, um nicht Mittäter derartig abartiger und perverser menschenverachtender Boykotaufrufe zu werden
    Daß der Vatikan hingegen den sexuellen Mißbrauch von Kindern durch perverse, pädophile Priester recht locker sieht und bis vor kurzem nicht mal richtig verurteilt hatte, kann nur ein weiterer Grund, für jeden gläubigen Katholiken, sein, auf die vom Vatikan geführte Kirche zu scheißen und seinen Glauben alleine auszuüben, so wie es auch schon immer gedacht war…
    Ein Entmündigungsbegehren gegen Papst Benedikt XVI. wäre sinnvoll…
    Noch besser wäre ein Verbot der offiziellen Katholischen Kirche, die nun endgültig zu einer menschenverachtenden Sekte mutiert ist, am besten verbunden mit einer Einlieferung Papst Benedikt XVI. und aller Entscheidungsträger in die geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Anstalt.

    So schnell wird aus "Wir sind Papst" ein "Wir sind geisteskrank"

    Lieber Ranziger...wenn du keine Ahnung hast:
    "...einfach mal die Fresse halten!"


    Deutliche Worte die mir aus der Seele sprechen findet auch Korrupt auf Korrupt.biz:



    Zitat:

    Yeah, Vatikan! Demnäxxt wieder selber foltern?

    Oder reichts euch, dass ihr Amnesty International bekämpft? Boykottaufrufe gegen Menschenrechtsorganisationen, die sich gegen Folter und politische Verfolgung einsetzen, und das eben mal, weil sie ne andere Meinung zur Abtreibungsdebatte haben? Das ists euch wert, dass ein paar Leute mehr in Knästen verrecken und zu Tode oder in die Psychosen gefoltert werden? Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört.
    Macht nur weiter so. Ich freu mich immer, wenn man euch die Menschenverachtung so richtig deutlich ansieht.
    Obwohl, wenn ichs mir genau überlege. Geht lieber doch alle sterben. Aber leise.
    Quelle:
    Tales from the Mac Hell » Yeah, Vatikan! Demnäxxt wieder selber foltern?




    Ps.
    Sollte sich jemand über die deutlichkeit meiner Worte aufregen so sei denjenigen gesagt das dies die mildest vorstellbare fassung meiner Empfindungen und Gedanken zu dieser Sache sind.



    Weitere Meinungen zu diesen Thema:

    Herzlich Willkommen… » Sono Pazzi Questi Romani!
    blariog.net » Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty auf
    iStuff: Vatikan frauenfeindlicher den je
    Reiten, Schwimmen, Lesen » Blog Archive » Boykott der katholischen Kirche
    RegioCat » Blog Archiv » Abtreibungsdebatte: Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty International auf - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Brights - Die Natur des Zweifels Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty International auf «
    Werner Habel: Die Tyranei der Ungeborenen
    nosferatuswelt - Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty auf
    Tages-Anzeiger Online | Ausland | Vatikan boykottiert Amnesty
    Ticker - News - Heute Online
    Radio Kempten: Vatikan ruft zu Boykott von Amnesty auf
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~
    …über solche Themen reg ich mich auch jedesmal auf!

    Mein „Danke“ sagt hoffentlich aus das ich deiner Meinung bin…

    Würde gern näher auf das Thema eingehen, aber dann hätte ich wohl mal wieder nen massives Problem daheim(3 Katholiken gegen mich)!

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von ~Engel~ Beitrag anzeigen
    …über solche Themen reg ich mich auch jedesmal auf!

    Mein „Danke“ sagt hoffentlich aus das ich deiner Meinung bin…

    Würde gern näher auf das Thema eingehen, aber dann hätte ich wohl mal wieder nen massives Problem daheim(3 Katholiken gegen mich)!
    Glaub‘ ich nicht...
    Kein Katholik der Welt, der bei Verstand ist, wird diesen Boykottaufruf gutheißen.
    Alleine durch den Aufruf, den sicher einige Idioten folgen werden, verliert Amnesty International jede Menge Spenden.
    Was nichts anderes bedeutet, als daß AI dadurch viele Morde durch Todesfolter nicht verhindern kann, weil das Geld zum Intervenieren oder Freikaufen fehlt.
    Und dies bedeutet nichts anderes, als daß sich der Vatikan schuldig zur Beihilfe zum Mord und zur Folter gemacht hat!
    Den Papst persönlich und den Vatikan, von nun an als Mittäter an Foltermorden zu betiteln, ist nun völlig legitim.
    Und jeder, der nicht aus der Kirche austritt, und somit diese "Mit-Mörder" finanziell über die Kirchensteuer unterstützt, trägt in meinen Augen eine Mitverantwortung für alle Morde, die durch diesen Boykottaufruf nicht verhindert werden konnten.
    Der Papst persönlich und alle, die ihn finanziell unterstützen, sind für mich Mittäter und somit Mörder, denn ich mache keinen Unterschied zwischen Mördern, die selbst Hand anlegen oder Mittätern, die Morde indirekt finanziell unterstützen.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    gast123
    Gast Avatar von gast123
    alles übertrieben um gleich aus der kirche auszutreten

  5. #5
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von achim89 Beitrag anzeigen
    alles übertrieben um gleich aus der kirche auszutreten
    Ja genau!
    Foltermorde finanziell zu fördern wie du es anscheinend tust ist ja auch soo cool
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  6. #6
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von achim89 Beitrag anzeigen

    da kann man sich streiten......

    Nein kann man nicht ein Boykottaufruf gegen AI ist unterstüzung von Foltermord!
    Das ist Fakt und über Fakten gibt es nichts zu Disskutieren...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #7
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von achim89 Beitrag anzeigen

    und ich möchte die kirche unterstützen also.......
    Womit du auch Aktiv das zu tode Foltern von Menschen unterstützt!
    Sehr Christlich!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  8. #8
    gast123
    Gast Avatar von gast123
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Ja und sie kann es auch Abtreiben...
    Es ist ihre alleinige entscheidung!
    wie ich gesagt habe..... wir müssen unseren paps nicht hinterher dackeln
    es ist mir schon klar....... dass ich damit, dass ich in der katholischen kirche bin, den paps damit unterstütze
    aber ich möchte ja eigentlich nur die katholische kirche unterstützen und NICHt die meinung des papstes

  9. #9
    hans guck in die luft
    Gast Avatar von hans guck in die luft
    Hättest du lieber Admin, eine etwas sachlichere Schreibweiße benutzt, würdest du um eiges glaubwürdiger rüberkommen! Nur mal so am rande.

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert
    Zitat Zitat von hans guck in die luft Beitrag anzeigen
    Hättest du lieber Admin, eine etwas sachlichere Schreibweiße benutzt, würdest du um eiges glaubwürdiger rüberkommen! Nur mal so am rande.
    zustimmung!

  11. #11
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von hans guck in die luft Beitrag anzeigen
    Hättest du lieber Admin, eine etwas sachlichere Schreibweiße benutzt, würdest du um eiges glaubwürdiger rüberkommen! Nur mal so am rande.

    Ach weist du in anbetracht der umstände finde ich das schon in Ordnung.


    Wer objektiv und das bedeutet ohne emotionen über die unterstützung von Foltermord berichten kann hat das Atribut Menschlich nicht verdient deswegen bin ich ganz zufrieden mit meiner Ausdrucksweise
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  12. #12
    trait
    Gast Avatar von trait
    kinder, das is doch wohl ncihts nuees, und wir wissen spätens seit 1895, dass das christentum unvertretbar ist

    (ich schreibe diesen beitrag nur um endlich mal in diesem forum etwas zu schreiben, wobei mir das meiste, was ich hier lese einfach nur polemisch und dummes gelaber ist. )

  13. #13
    User1977
    Gast Avatar von User1977
    Ich finde es auch nicht richtig, dass der Papst da gleich zum Boykott aufruft. Das Problem ist halt, dass er das ganze Thema nur von einer seite her sieht und sich mit Sicherheit auch nicht vorstellen kann, was z. B. in einem 12jährigen Mädchen vorgeht, die ungewollt schwanger wird, oder noch schlimmer, in einer Frau, die durch Vergewaltigung ein Kind bekommt. Er sagt einfach nur: Abtreibung = Mord und das wars. Und das AI gegen Morde und Folter ist, das hat er vielleicht in dem Moment nicht bedacht, ich weiss es nicht.

    @Alpha: Aber ich finde trotzdem deine Reaktion etwas übertrieben und man sollte trotzdem sachlich bleiben und nicht gleich beleidigend werden. Btw: Bist du eigentlich katholisch oder ausgetreten?

    Noch etwas: Ich kenne einige Leute, die katholisch sind, u. a. sind auch meine Eltern katholisch und ich selbst bins auch. Wir können über seine Aktion eigentlich nur lachen und kämen nie auf die Idee, am Boykott mitzumachen, nur weil er der Papst ist und wir katholisch sind. Und ich denke mal, in ein paar Tagen ist das Ganze wieder verraucht und vergessen und es kräht kein Hahn mehr danach.

    Und was die Kirchensteuer angeht: Ich weiss gar nicht, warum immer darauf rumgeritten wird, die paar Euro fünfzig. Das meiste davon geht sowieso für Gehälter und Renovierungen von Kirchen drauf. Ich kann auch nicht sagen: Ich bin mit Merkels Politik nicht zufrieden, also zahle ich keine Steuern mehr. Wenn das ginge, wäre Deutschland ärmer als Afrika.

  14. #14
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von User1977 Beitrag anzeigen

    @Alpha: Aber ich finde trotzdem deine Reaktion etwas übertrieben und man sollte trotzdem sachlich bleiben und nicht gleich beleidigend werden. Btw: Bist du eigentlich katholisch oder ausgetreten?
    Wie ich schon sagte wer bei der Unterstützung von Foltermord Sachlich und Emotionslos bleibt hat das Atribut Menschlich nicht verdient.

    Und ja ich war mal katholisch aber mitlerweile wurde ich erwachsen und brauche keine Religion um meine Taten zu rechtfertigen das kann ich mitlerweile alleine Auch soziale Lebensweise schaffe ich ganz alleine ohne Religion. Auch brauche ich keine erklärung für dinge die sich noch nicht erklären lassen auch da bin ich erwachsen und brauche keine Religion. Ich brauche keinen Gott an dem ich glauben muss um Mensch zu sein ich schaff das ganz alleine

    Mag sein das Religion schwachen Menschen Halt und Hoffnung gibt. Nun nichts dagegen einzuwenden. Wer Hilfe im Leben braucht weil er damit nicht alleine zurecht kommt der soll an einen Gott glauben ist für mich überhaupt kein Problen. Nur Gläubige haben meist schwirigkeiten zu Akzeptieren das es auch Menschen gibt die keinen Gott oder Glauben brauchen um Menschlich zu sein.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  15. #15
    Ein Ex-Katholik
    Gast Avatar von Ein Ex-Katholik

    Es haben alle Dreck am Stecken!!!!

    Derjenige, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!!!!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •