Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 122

Thema: Geisteskranker Papst!!!

  1. #16
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Reden

    Und wenn man/frau als Katholik doch mal neben den Eimer greift, darf man/frau beichten...bei wem beichtet der Papst?
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  2. #17
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von Noone Beitrag anzeigen
    Und wenn man/frau als Katholik doch mal neben den Eimer greift, darf man/frau beichten...bei wem beichtet der Papst?

    Überleg doch mal...
    Der Papst ist der offizielle Verteter Gottes auf Erden.
    Das bedeut er spricht in seinen Namen.
    Wie kann es da falsch sein was er sagt?
    Das währe ja so als würde Gott vor nem Spiegel sitzen und zu sich selbst sagen "Du Gott villeicht ist es doch nicht so ok eine Menschenrechtsorganisation zu boykottieren und damit dafür zu sorgen das viele Menschen nur deswegen zu tode gefoltert werden"
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #18
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert
    @Alpha - wir sind uns doch einig, dass Orthographie voll für'n Arsch ist, oder? von der Grammatik ganz zu schweigen. Btw. gibt es hier keinen Edit-Button? Den solltest Du vielleicht mal suchen. Ich regen mich mehr darüber auf, dass Du mit Deiner Rechtschreibung überhaupt Moderator (?) geworden bist.

  4. #19
    User1977
    Gast Avatar von User1977
    Ich glaub er beichtet bei seinen Kardinälen, denn auch er ist nur ein Mensch und macht seine Fehler. Daher sollte ein "mündiger" Katholik auch nicht blind dem folgen, was der Papst sagt, sondern alles selbst hinterfragen und mit seinem Gewissen in Einklang bringen. So seh ich das zumindest.

    Klar hat jeder Dreck am Stecken, auch ich hab meine Ecken und Kanten (obwohl Engel davon sicher einige geglättet haben dürfte )

  5. #20
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Antwort

    Hallo!
    Ich bin katholisch!
    Der Papst ist gusund!
    Du bist krank!
    Danke!
    Katholik

  6. #21
    User1977
    Gast Avatar von User1977
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Überleg doch mal...
    Der Papst ist der offizielle Verteter Gottes auf Erden.
    Das bedeut er spricht in seinen Namen.
    Wie kann es da falsch sein was er sagt?
    Ich glaube nicht, dass er so anmaßend ist und das von sich selber denkt. Und außerdem: Er bekommt seine Anweisungen ja nicht direkt von Gott eingegeben.

  7. #22
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    maßlos übertrieben

    Den Papst als "geisteskrank" zu bezeichnen und zu sagen, dass jeder, der nur ein Mindestmaß an Intelligenz besitzt, aus der Kirche austreten sollte, ist ja wohl Schwachsinn ohne Ende. Wer solche Äußerungen von sich gibt, hat sich nicht im Geringsten mit dem Wesen der katholischen Kirche auseinandergesetzt, sondern ist durch Zufall über den Artikel "Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty auf" der Süddeutschen Zeitung gestoßen. Dass die Katholische Kirche sehr konservative Ansichten vertritt ist allgemein bekannt. Dennoch kann sich auch ein aktiv Gläubiger von gewissen Ansichten distanzieren und trotzdem Mitglied der Kirche sein. Von "Verrätern" zu sprechen grenzt da schon wesentlich mehr an einen geisteskranken Gemütszustand, der mit der Realität nichts mehr gemein hat.

  8. #23
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich bin katholisch!
    Der Papst ist gusund!
    Du bist krank!
    Danke!
    Katholik

    Du ahnst nicht wie glücklich ich in dem Fall bin krank zu sein ist es doch in diesem Fall dann die Menschlichere Seite....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  9. #24
    Lopad
    Gast Avatar von Lopad
    Was soll man von einer Kirche erwarten die in den vergangenen Jahrhunderten mehrere Kriege im namen des Glaubens bzw. ihrer Kirche vom Zaun gebrochen hat?
    Ich weiß schon warum ich nichts von Religionen halte. Ob nun Christlich,Muslimisch oder sonstiges, keine Religion hat dem Menschen irgendwas gebracht außer Gewalt.


  10. #25
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Reden

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich regen mich mehr darüber auf...
    Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern schmeißen...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  11. #26
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von User1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass er so anmaßend ist und das von sich selber denkt. Und außerdem: Er bekommt seine Anweisungen ja nicht direkt von Gott eingegeben.
    Die Kirchenstatuten sagen es und die hat er disbezüglich nicht geändert...

    Das bedeutet also das er sehr wohl so denkt
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  12. #27
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Den Papst als "geisteskrank" zu bezeichnen und zu sagen, dass jeder, der nur ein Mindestmaß an Intelligenz besitzt, aus der Kirche austreten sollte, ist ja wohl Schwachsinn ohne Ende.

    Ja versteh schon in deinen Augen ist die Aktive unterstützung von Foltermord etwas ganz was normales.
    Kein Wunder das du Menschlichkeit für "Schwachsinn ohne Ende" hällst...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  13. #28
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Idee

    Zitat Zitat von User1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaub er beichtet bei seinen Kardinälen...
    Beim oberstem Kardinalbischof, dem Kardinaldekan...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  14. #29
    Kamikater
    Gast Avatar von Kamikater
    Wie ich schon sagte wer bei der Unterstützung von Foltermord Sachlich und Emotionslos bleibt hat das Atribut Menschlich nicht verdient.
    Und was ist mit Leuten die im Punkt Amnesty Boykott andere Meinung sind? Willst du denen dann mit sofortiger Wirkung den Lebensberechtigungsschein entziehen?
    Regst dich hier tierisch über ein Statement des papstes auf, was diener Meinung nach "aktive Unterstützung von Foltermord" ist und erkennst gleichzeitig jedem, der nicht deiner Meinung ist, das Attribut Menschlich ab...da stellt sich mir zwangsläufig folgende Frage:
    Bescheuert?

    Und ja ich war mal katholisch aber mitlerweile wurde ich erwachsen und brauche keine Religion um meine Taten zu rechtfertigen das kann ich mitlerweile alleine Auch soziale Lebensweise schaffe ich ganz alleine ohne Religion. Auch brauche ich keine erklärung für dinge die sich noch nicht erklären lassen auch da bin ich erwachsen und brauche keine Religion. Ich brauche keinen Gott an dem ich glauben muss um Mensch zu sein ich schaff das ganz alleine
    Herzlichen glückwunsch, du bist echt ein arschgeiler Macker. Geh und zünd ne Kirche an...damit schadest du den bösen Katholiken und supportest Amnesty.
    Das machst du n Paar mal mehr und Friedensnobelpreis für die besonders engagierte Bekämpfung von Folter und Mord is dir sicher.
    So sieht das nämlich aus, wenn man deine beknackte Logik mal zuende denkt.

    Mag sein das Religion schwachen Menschen Halt und Hoffnung gibt. Nun nichts dagegen einzuwenden. Wer Hilfe im Leben braucht weil er damit nicht alleine zurecht kommt der soll an einen Gott glauben ist für mich überhaupt kein Problen. Nur Gläubige haben meist schwirigkeiten zu Akzeptieren das es auch Menschen gibt die keinen Gott oder Glauben brauchen um Menschlich zu sein.
    So wie du hier einen Abraster nach dem nächsten bekommst, hast du ganz offensichtlich ein Problem andere Meinungen zu akzeptieren.

  15. #30
    man man man...
    Gast Avatar von man man man...
    Ein unglaublich populistisch und einseitig verfasster Beitrag, aber wenn man nicht über Hintergrundwissen verfügt lässt's sich leicht polemisieren!

    Und dafür noch 'nen Newsletter versenden, unglaublich...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •