Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 122

Thema: Geisteskranker Papst!!!

  1. #91
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Kommt

    Was soll denn das Spielchen hier, wir wissen alle genau dass er nicht geisteskrank ist....

  2. #92
    Thuriferar
    Gast Avatar von Thuriferar
    Ich bezweifle dass irgendeinem von euch es überhaupt bewusst ist was Abtreibung bedeutdet! Abtreibung ist MORD da gibt es keine widerrede es ist MORD egal wer der VAter ist oder wodurch das Kind entstanden ist. Ihr beschwert euch darüber wenn ihr selbst getötet werdet, wenn ein Freund von euch ermordet wird, wenn einer aus eurer Familie euch umbringt! Das Kind kann sich nicht beschweren. Aber ihr fändet das doch sicherlich einfach nur Großartig wenn eure Mutter sagt ihr sollt getötet werden!
    Und AI verstößt ganz einfach durch die legalisierung von diesem MORD gegen eines der Zehn Gebote! (Ich bezweifle einfach mal dass sich irgendein Kritiker von euch wirklich für die Kirche oder den Glauben interresiert)
    Mord darf nicht legalisiert werden und muss verboten und verhindert werden. Und wenn eine Organisation wie AI zum MORD aufruft ist dass nichts anderes als wenn irgendein Terrorist sich in die Luftsprengt!
    Und in diesem Fall ist es völlig egal ob der Papst Benedikt XVI. oder Johannes Paul II heißt es wäre in diesem Fall auch eine weibliche Päpstin dieser Meinung!
    Und nur für eine richtige Aussage jemanden zu verurteilen, weil man ihn nicht verstanden hat, weil man zu DUMM dafür ist das ist falsch! Das selbe war letztes Jahr in der Türkei.


  3. #93
    MibuMuffel
    Gast Avatar von MibuMuffel
    noch dazu kommt, dass durch eben diese beukottierung von AI viel mehr menschen sterben werden. zum einen, wie im artikel genannt, weil die frauen mit den groteskesten methoden einen abtreibunb durchführen wollen und dabei teilweise zu tode kommen. dann wäre da noch die allgemeine hilfe, die AI diesen menschen anbietet: ärztliche versorgung, nahrungsmittel, etc. und der dritte punkt: wenn familien kinder NICHT abtreiben, sondern sie behalten, kann das, besonders in manchen afrikanischen gegenden, dazu fürhen, dass über kurz oder lang die GESAMMTE familie stirbt. das "eine maul mehr, dass man stopfen muss" wirk sich teilweise radikal auf die ohnehin knapp bemessenen nahrungsmittel aus, sodass noch weniger gegessen werden kann. resultat: allgemeine unterernährung. einer nach dem anderen stirbt. und selbst wenn einige schon tot sind und man nun eigentilch genug zu essen hätte... die körper sind schon zu weit geschwächt...

    Alpha hat mal in vorigen posts von "beihilfe zum völkermord" gesprochen, da sich AI hauptsächlich für die menschenrechte
    einsetzt und für die abschaffung von folter und dergleichen kämpft.
    hinzu käme aber nach meinen ausführungen noch unterlassene hilfeleistung.
    tjoar... unserem papst kanns ja wurscht sein. obwohl... spätestens von seinem cheff muss er das ja irgendwie rechtfertigen

  4. #94
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert
    Diese pompöse Verurteilung ist ein bisschen übertrieben oder nicht?
    Die katholische Kirche, so sehr wie ich sie auch verachte, hält in diesem Fall, so wie auch sonst, einfach nur an ihrem Anti-Abtreibungs Standpunkt fest. Immerhin etwas. Wenn mit Überzeugung, dann richtig!

    In einer von euren Quellen heißt es:
    Weiterhin muss darauf verwiesen werden, dass dem Vatikan ein an AIDS sterbendes Baby lieber ist als eine Verhütung durch die Eltern.
    ACH! Und euch ist also ein totes Baby lieber als ein Aids-Krankes? Was gibt euch das Recht, Gott zu spielen und zu entscheiden, wer den Tod verdient hat?
    Was viele nicht verstehen ist, das DAS die entscheidende Debatte ist.
    Ihr könnt so viel über Kirche und Religion meckern soviel ihr wollt, aber so zu tun als wäre plötzlich ein neuer Skandal aufgekommen ist genauso scheinheilig und noch viel mehr verachtenswert als das Verhalten der Kirche.

    Das was ihr hier so pseudo-bild-skandal-schundblatt-like aufgegriffen habt, ist eine Diskussion, die schon seit Jahrzehnten läuft und meiner Meinung nach auch nicht so leicht á la "verbietet sie, die Kirche und der Papst sind böse" aufzulösen ist.

    Daß der Vatikan hingegen den sexuellen Mißbrauch von Kindern durch perverse, pädophile Priester recht locker sieht
    Äh und wo genau steht das? Ich bezweifle doch stark, dass die Kirche euch das bestätigen wird. Quelle?!

    Kein Katholik der Welt, der bei Verstand ist, wird diesen Boykottaufruf gutheißen.
    Ihr scheint zu übersehen, dass die katholische Kirche auch eine Menge Gutes auf der Welt bewirkt. Ebenso wie Amnesty International. Bloss weil ihr in der verkümmerten Region in eurem Hirn, in dem sich eine Meinung bidet, gerade eine Meinung prefäriert, solltet ihr nicht den Gesamteindruck aus den Augen verlieren.

    Zum Abschluss meines Kommentars sollte ich vielleicht noch sagen dass ich schwerüberzeugter Atheist bin, nie katholisch oder sonst einer Kirche zugehörig war.
    Ich vertrete das Verhalten der Kirche auf keinen Fall, aufgrund eigener Überzeugung und Erfahrung bin ich schwer DAGEGEN.
    Alles was mir am Herzen liegt ist, dass ihr euch eine EIGENE Meinung bildet, ohne euch von Skandal-reißenden Klatsch-Schlagzeilen wie dieser mitreißen zu lassen. Ihr solltet erkennen, dass was hier beschrieben wird nichts Neues ist und auch nichts, weswegen man plötzlich aus der Kirche austreten sollte.
    Die Standpunkte, die die Kirche in solchen Situationen vertritt, sind fest in der Bibel verankert und auch nicht, wie man vermuten könnte, völlig ohne Hintergrund. Ob sie es wert sind, verteidigt und beschützt zu werden liegt ganz allein IN EURER ENTSCHEIDUNG!

    DENKT SELBST, LASST EUCH KEINE MEINUNG EINHÄMMERN!

  5. #95
    SIL_EL_MOT
    Gast Avatar von SIL_EL_MOT
    Zitat Zitat von Thuriferar Beitrag anzeigen
    Aber ihr fändet das doch sicherlich einfach nur Großartig wenn eure Mutter sagt ihr sollt getötet werden!


    Mord darf nicht legalisiert werden und muss verboten und verhindert werden. Und wenn eine Organisation wie AI zum MORD aufruft ist dass nichts anderes als wenn irgendein Terrorist sich in die Luftsprengt!

    Und in diesem Fall ist es völlig egal ob der Papst Benedikt XVI. oder Johannes Paul II heißt es wäre in diesem Fall auch eine weibliche Päpstin dieser Meinung!

    Und nur für eine richtige Aussage jemanden zu verurteilen, weil man ihn nicht verstanden hat, weil man zu DUMM dafür ist das ist falsch! Das selbe war letztes Jahr in der Türkei.

    erstmal...sehr sachlich...dickes lob (achtung ironie!!!)

    zur mutter..mir wäre das scheissegal gewesen ob ich abgetrieben worden wäre oder net. ich hätts nicht gemerkt! aber hier gehts nicht um abtreibung.

    wo ich dir und meinem vorredner recht geben muss, ist dass diese entscheidung des papstes einfach eine linie der katholischen kirche ist die seit jahrhunderten besteht und deswegen nicht weiter verwunderlich ist.
    ob abtreibung mord ist oder nicht kann man streiten und da wird auch ewig gestritten, dafür gibts hier einen extra threat, dass aber durch den boykott von AI weit mehr menschen sterben würden als durch eine ambulante abtreibung sollte auch jedem bewusst sein, eben auch, weil die frauen ja dennoch abtreiben... wenn auch bei pfuschern und mit recht zweifelhaften mitteln.
    es werden also keine leben dadurch gerettet sondern nru gefährdet.

    eine derart aggressive haltung, wie sie die kirche hat ist da wohl doch ein wenig übertrieben. sicher sind gespräche sinnvoll darüber, auch ob die abtreibungsthematik in den aufgabenbereich von AI fällt! aber ein dogma gegen AI zu fällen... einen Aufruf zum Boykott ist eine Methode die stark an eine machthungrige Kirche des Mittelalters erinnert!

  6. #96
    whoopy
    Gast Avatar von whoopy
    Hallo , ich glaube nur an Gott ,nicht an das Bodenpersonal ,ich werde nie auf den Aufruf vom Pabst hören .
    die Kirche macht so wieso ihre eigenen Gesetze ;alles was denen passt ist gut aber was das Bodenpersonal alles falschmacht wird unter den Tisch gekehrt verduscht oder als ausrutscher empfunden .
    deswegen glaube ich nur an Gott lebe anständig und höre auf mein Gewissen

    lg whoopy

  7. #97
    Thuriferar
    Gast Avatar von Thuriferar
    Zitat Zitat von SIL_EL_MOT Beitrag anzeigen
    zur mutter..mir wäre das scheissegal gewesen ob ich abgetrieben worden wäre oder net. ich hätts nicht gemerkt!

    wo ich dir und meinem vorredner recht geben muss, ist dass diese entscheidung des papstes einfach eine linie der katholischen kirche ist die seit jahrhunderten besteht und deswegen nicht weiter verwunderlich ist.
    Ganz im gegenteil, du hättest es gemerkt. Es gibt einen Film aus den 70gern der sehr erschreckend ist, den dort sieht man wie es einem Babay zum Zeipunkt der Abtreibung wirklich geht!

    Die Kirche behält jetzt ihre Linie seit der Spaltung und seit die Fehler zu Luthers zeiten nicht mehr gemacht hat und diese Linie ist gut! Leider wird sie in einem römisch-Katholischen Kriesengebiet nicht ganz so für gut empfunden!

    Nur kleinen Info, die ich vielleicht geben sollte: Ich bin der Oberste Ministrant aller europäischen Benediktinerklöster und kenne auch Papst Benedikt perönlich. Ich bin mehr als die Hälfte im Jahr in Vatikan und möchte fast behaupten dass die wenigsten von euch eine wirkliche Ahnung haben was solche Reden durch seine Heiligkeit für uns bedeutden und für andere Länder (die mehrzahl reagiert nur positiv!)

  8. #98
    Noch neu Avatar von JackZensen

    Registriert seit
    3.5.04 - 23:05
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Daumen runter Papst hin, Past her !

    Kein Mann hat das Recht, einem Mädchen oder Frau so etwas anzutun und
    darf dann erwarten, das dieser Zellhaufen von der Betroffenen Frau neun
    Monate im Körper geduldet wird.

    Dies hat gar nichts, mit Glaiben und Religion zu tun !

    Von mit könnte ja auch niemand erwarten, das wenn mir jemand eine Kugel
    in den Körper schießt, ich dies in meinem Körper belasse nur weil JEMAND
    der Meinung ist, das es nicht in Ordnung sei, eingriffe in den Menschlichen
    Körper vorzunehmen.
    Jack

  9. #99
    j0816
    Gast Avatar von j0816
    Da bin ich aber froh, meine Eltern haben mich nur evangelisch getauft und ich bin aus dem Verein ausgetreten, als ich alt genug war.

    Wie "whoopy" scho schrieb: Wer wirklich glaubt, den interessiert nicht was so ein Pabst oder sonstwer erzählt.

    Natürlich wird es auch genug Leute geben, die jemand brauchen der ihnen sagt was sie zu tun haben. Aber was will man da machen?

    Jeder muß für sich selbst entscheiden!

  10. #100
    CoolCasimir
    Gast Avatar von CoolCasimir
    Ein brisantes Thema... leider gnadenlos dämlich diskutiert.
    Es ist einfach zu sagen Soldaten sind Mödrer, Katholiken sind Mörder nur weil sie in der Kirche sind.
    Schade das dieses Thema so schön per Email rumgesp amt wird und doch kein qualifizierter Beitrag dabei ist.
    Wenn man schon über ein solches Thema diskutiert, dann bitte auch mit ein wenig mehr Professionalität.
    Ich finde es einfach nur schade mal wieder alle gleich zu sehen und zu verurteilen.
    Wenn solche Diskussionen schon gestartet werden, dann bitte doch auch ein wenig mehr ernsthaft.

    Ich bin übrigens kein Katholik und auch für Abtreibung bei Vergewaltigung.

    So und nun schönen Abend noch.

  11. #101
    littlelu
    Gast Avatar von littlelu

    Geisteskranker Papst

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Geisteskranker Papst!!!
    "Unser" Papst Benedikt XVI. hat nun endgültig die Grenze zum Wahnsinn überschritten.
    Weil die Menschenrechtsorganisation Amnesty International für vergewaltigte Frauen das Recht zur Abtreibung fordert, sollen nun alle Katholiken Amnesty International boykottieren.

    Streit um Abtreibungen Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty auf - Ausland - sueddeutsche.de

    Klar ist damit, daß jeder Mensch, der einen IQ über den einer Gartenschaufel besitzt, mit sofortiger Wirkung aus der Katholischen Kirche austreten sollte, um nicht Mittäter derartig abartiger und perverser menschenverachtender Boykotaufrufe zu werden
    Daß der Vatikan hingegen den sexuellen Mißbrauch von Kindern durch perverse, pädophile Priester recht locker sieht und bis vor kurzem nicht mal richtig verurteilt hatte, kann nur ein weiterer Grund, für jeden gläubigen Katholiken, sein, auf die vom Vatikan geführte Kirche zu scheißen und seinen Glauben alleine auszuüben, so wie es auch schon immer gedacht war…
    Ein Entmündigungsbegehren gegen Papst Benedikt XVI. wäre sinnvoll…
    Noch besser wäre ein Verbot der offiziellen Katholischen Kirche, die nun endgültig zu einer menschenverachtenden Sekte mutiert ist, am besten verbunden mit einer Einlieferung Papst Benedikt XVI. und aller Entscheidungsträger in die geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Anstalt.

    So schnell wird aus "Wir sind Papst" ein "Wir sind geisteskrank"

    Lieber Ranziger...wenn du keine Ahnung hast:
    "...einfach mal die Fresse halten!"


    Deutliche Worte die mir aus der Seele sprechen findet auch Korrupt auf Korrupt.biz:



    Zitat:
    Yeah, Vatikan! Demnäxxt wieder selber foltern?
    Oder reichts euch, dass ihr Amnesty International bekämpft? Boykottaufrufe gegen Menschenrechtsorganisationen, die sich gegen Folter und politische Verfolgung einsetzen, und das eben mal, weil sie ne andere Meinung zur Abtreibungsdebatte haben? Das ists euch wert, dass ein paar Leute mehr in Knästen verrecken und zu Tode oder in die Psychosen gefoltert werden? Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört.
    Macht nur weiter so. Ich freu mich immer, wenn man euch die Menschenverachtung so richtig deutlich ansieht.
    Obwohl, wenn ichs mir genau überlege. Geht lieber doch alle sterben. Aber leise.
    Quelle:
    Tales from the Mac Hell » Yeah, Vatikan! Demnäxxt wieder selber foltern?

    Ach,die liebe Kirche.Für mich sinn-und bedeutungslos.Jesus-Gott,man könnte ebenso eine Regentonne anbeten--lacht nicht,es wäre ein und dasselbe.Wenn das Millionen kath.Blödiane nicht verstehen wollen,dann,aber auch nur vielleicht jetzt. Der Papst ist auf dem besten Weg das Leid jener Frauen nur noch zu vergrößern.Aber darin ist die Kirche ja bekanntlich Vorreiter.Bleibt nur zu hoffen,das die gesamte Sippe eines Tages mal ausgerottet wird.


    Ps.
    Sollte sich jemand über die deutlichkeit meiner Worte aufregen so sei denjenigen gesagt das dies die mildest vorstellbare fassung meiner Empfindungen und Gedanken zu dieser Sache sind.



    Weitere Meinungen zu diesen Thema:

    Herzlich Willkommen… » Sono Pazzi Questi Romani!
    blariog.net » Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty auf
    iStuff: Vatikan frauenfeindlicher den je
    Reiten, Schwimmen, Lesen » Blog Archive » Boykott der katholischen Kirche
    RegioCat » Blog Archiv » Abtreibungsdebatte: Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty International auf - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
    Brights - Die Natur des Zweifels Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty International auf «
    Werner Habel: Die Tyranei der Ungeborenen
    nosferatuswelt - Vatikan ruft zum Boykott von Amnesty auf
    Tages-Anzeiger Online | Ausland | Vatikan boykottiert Amnesty
    Ticker - News - Heute Online
    Radio Kempten: Vatikan ruft zu Boykott von Amnesty auf

  12. #102
    music162
    Gast Avatar von music162

    Beitrag

    Also ich bin evangelisch und glaube eh nicht an gott. ich weiß nur, dass mein vater denen einen haaufen geld als steuern bezahlt!
    music162

  13. #103
    anth76
    Gast Avatar von anth76

    Reden

    Hallo liebe Leute,

    in meinen Augen ist die Kirche eh bloss ein Jugendclub für Erwachsene. Sicher gibt es eine unmenge soziale Projekte, die wir der Kirche zu verdanken haben. Bei näherem Hinschauen, gehen die meissten Projekte jedoch von der evangelischen Kirche aus. Die katholischen Kirche ist in meinen Augen nur von Ihrer Geschichte her interessant.
    Vielleicht sollte man den Papst mal in ein katholisches Altersheim stecken. Wie kann sich ein Mensch (und das ist er ja zweifelsohne) das Recht heraus nehmen, seine "Untergebenen" dazu aufzurufen, eine wohltätige Organisation zu boykottieren. Da beisst sich doch der Hund in den Schwanz. Der Papst predigt doch für Frieden und Freiheit. Amnesty International setzt die Worte des Papstes in die Realität um. Nun hat der liebe Godfather ja wahrscheinlich noch nie so richtig mit einer Frau zu tun gehabt. Woher soll er also wissen was das für ein schlimmes Gefühl für eine Frau sein muss überhaupt vergewaltigt zu werden. Und dann noch ein Kind vom Vergewaltiger zu bekommen. Ich bin zwar selbst ein Mann aber ich finde:

    1. eine Frau soll selbst entscheiden können ob Abtreibung oder nicht. Niemand hat sich da einzumischen. Allerdings finde ich es richtig, dass eine Frau sich ersteinmal beraten lassen soll.
    2. wenn eine Schwangerschaft durch eine Vergewaltigung hervorgerufen wurde, dann soll die Frau zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft abtreiben können.

  14. #104
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von anth76 Beitrag anzeigen
    2. wenn eine Schwangerschaft durch eine Vergewaltigung hervorgerufen wurde, dann soll die Frau zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft abtreiben können.
    Nein, irgendwann ist es zu spät dafür, welcher Zeitpunkt dieser ist, ist sicher dikussionswert...Spätabtreibungen darf es nur bei einer Medizinischen Indikation geben...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  15. #105
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Nicht dein Ernst oder????
    Oh,doch.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •