+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Avatar nervt

Pimpor
    Gast Avatar von Pimpor

Hallo, mich nerven die ICq Avatare von anderen Usern mit denen ich schreibe, es nervt nicht generell sondern einfach die Sounds, da gibts zum beispiel ein kleines lila Männecken was wenn einer abwesend ist schläft. Und wenn ich z.B. Musik höre schnarcht das die ganze Zeit und das nervt, kann ich irgendwie die Sounds der Avatare ausschalten ?

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Wie du Avatare weg machst siehst du auf dem Bild unten.

Sounds kannst du ausschalten indem du auf

Bei ICQ auf Main klickst, dann Einstellungen und Sicherheit und bei Kontaktliste oben rechts ein Häckchen bei Ton ausschalten rein machst

Gruß
    Ab
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	icq.jpg 
Hits:	49 
Größe:	37,7 KB 
ID:	7621  
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Pimpor
    Gast Avatar von Pimpor
    Hm, danke erst mal aber ich habe ICQ 6, ich weis nicht ob du auf dem Bild dort auch ICQ 6 mit nem anderen Skin hast, aber bei mir kann ich die sounds nicht ausstellen und das avatar ausblenden geht zwar aber es is trotzdem noch der sound vorhanden. Auch wenn ich alle Sound bzw. Keine Sounds einstelle, das Avatar macht noch geräusche.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    ja es handelt sich bei dem bild um icq6 mit einem anderen skin. Ton kann ich wie oben erklärt ausschalten

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Pimpor
    Gast Avatar von Pimpor
    Hm vielleicht bin ich auch zu blöd, ich habe nur Hauptmenü oder Kontakte, unter Hauptmenü habe ich dann Optionen, da is aber nichts von Sicherheit. Ich habe Nur Optionen und Hauptmenü, nichts von Einstellungen und Sicherheit, hast du vll auch ein Bild davon? Eicgentlich dürfte ich dafür ja nicht zu blöd sein oder ich hab einfach nur etwas übersehen

+ Antworten