Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 6310 + Fse

Jazzzy
    Gast Avatar von Jazzzy

6310 + Fse

Hallo,
    nachdem ich mit dem 6210 so zufrieden war, hab ich mir nu ein 6310 geholt, damit ich Datenkabel und FSE weiter nutzen kann. Mit dem Datenkabel klappts auch wunderbar. Mit meiner FSE leider überhaupt nicht. Hab mich sehr erschrocken. Nun hab ich bei Freunden 2 weitere FSEs probiert, in keiner funktionierte es.
    Ist das ein Softwareprob des Handy oder hat sich doch was geändert? Ich ging davon aus, dass es funktioniueren würde

Gruss
    Jazzzy

Ralle
    Gast Avatar von Ralle

RE: 6310 + Fse

Original von JazzzyIch ging davon aus, dass es funktioniueren würde
    Hallo,

wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann funktioniert das 6310 nicht in einer FSE für das 6210. Ausnahme ist nur die originale FSE (CARK-91) von Nokia. Die läuft meines Wissens mit ein paar kleinen Einschränkungen ohne weiters mit dem 6310.

MfG

Jazzzy
    Gast Avatar von Jazzzy

wie gesagt, ich ging halt davon aus...
    zumal ich im shop gesagt hab, dass ich aus den gründen das 6310 nehme. da hätte der nette vodafone verkäufer ja mal erwähnen können, dass das vll nit klappt, oder?

Jazzzy
    Gast Avatar von Jazzzy

hm..was wären die einschränkungen?
    eigentlich wollte ich ja nix neues zukaufen...
    erst nen BT headset, wenns erschwinglich ist.
    das nokia carkit91 gibts für <=109 euros
    plus das basteln
    das Ericsson HBH15 sollte auch mit dem 6310 funzen, liegt aber noch so bei 179,- euros und ladeteil kommt extra?
    plantronics hat wohl noch eins, m1000 oder so. von der 4ma hat ich mal nen gutes headset für den pc, jmd erfahrungen dazu? bei hama steht es für 185,- euros in der liste, vll sind strassenpreise ja anders?

Ralle
    Gast Avatar von Ralle

Original von Jazzzy
    hm..was wären die einschränkungen?
    Die meisten Einschränkungen sind von der Software Version des 6310 abhängig.

- Radiostummschaltung funktioniert bei einigen Software Versionen nicht

-Automatische Abschaltung bei Zündung aus.

Es gibt da noch ein paar andere Kleinigkeiten. Wie gesagt. Es Abhängig von der Software deines 6310. Die meisten Sachen sind ab der 4.15 bzw. 4.20 behoben.

Das HBH-15 funktioniert einwanfrei mit dem 6310. Ob ein Ladegerät dabei ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da ich kein Bluetooth Headset habe.

MfG

feeelix
    Gast Avatar von feeelix
    ups ist ja ein alter thread!

meine funkwerk-dabendorf-fse audio 2000 funktioniert nach wechsel von 6210 zu 6310 wieder, nachdem ich den halter zu funkwerk-dabendorf geschickt habe, und die irgendetwas geändert haben.

es kostete 15 euro plus ca. 3 euro porto. also keine unsummen. es dauerte max. eine woche. da war der halter wieder da!

bei der audio profi muss übrigens an der blackbox (nicht am halter wie bei der audio 2000) etwas geändert werden.

gruß

feeelix

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

Die Einschränkungen in der HFU-2 ( Nokia ) gedacht für das 6210 und ähnliche !!!!

- Beleuchtung schaltet sich nach einigen Minuten ab !
    - Radiostummschaltung ohne Funktion
    - Auto Switch-Off ihne Funktion
    - Voice-Dial funktioniert erst an V4.31
    - Anrufannahme nach einer gewissen Klingelanzahl ohne Funktion
    - Ztw schwankender Empfang, behoben mit der V4.20

Wer keine Originale NOKIA FREISPRECHEINRICHTUNG für das 6210 hat, der hatte mit dem 6310 eine sehr böse Überraschung, es Funktioniert nicht, da eine Steuerleitung im 6310 fehlt ( im 6210 genutz um Antennenbooster o.ä. zu aktivieren, um in FSE erkannt zu werden, für Voice-Dial ... ) !!!

Gruß Savran

jsv
    Gast Avatar von jsv

Welche Probleme hast du mit der Freisprecheinrichtung?Kann dir vielleicht weiterhelfen

Thema geschlossen