Wieviele punkte habt ihr beim JBenchmark???
ich hab circa 2200 gehabt....
mfg sorny....
Wieviele punkte habt ihr beim JBenchmark???
ich hab circa 2200 gehabt....
mfg sorny....
wenn ich ihn hätte würde ich es dir sagen. Nur leider besitze ich dieses programm net, wo bekomm ich das her ? und NEIN ich möchte das prog nicht geschickt bekommen ich würde mich erstmal mit einer Eventuellen demo zufriedengeben.
ka wo man das downloaden kann ich habs von irgendeiner yahoo group.... es heisst JBenchmark....
is ne Java Application
ok hab die seite gefunden wo es das proggi gibt. guck mal hier. Da gibbet sogar benchs von den handys
ups hab url vergessen *LOL*
http://www.jbenchmark.com/
Habs gerade laufen lassen:
Habs im tele speicher install und nur : 2171 points erreicht
Hi,
ich hab 2177 (im Abgesicherten Modus (starten mit Stifttaste)) und normal 2162.
MfG Tyrael
Ähem, und was bringt dieses Programm (abgesehen von den vielen bunten Bildern.)? Ich denke, dass ist kein wirklich sinnvolles Benchmark-Werkzeug, wenn das 7650 lt. Tabelle sogar vor dem P800 liegt.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Also wenn ich das auf der MMC(Infineon 64MB)
installiere komme ich auf 2205 Punkte und wenn ich das aufm Gerät installiere auf 2202 und ohne MMC komme ich nur auf 2185 Punkte!
Habe das gefühl, das das Programm ne Zahl auswürfelt![]()
hmm ne zufalls zahl würde ich nich sagen...
Naja, ne Zufallszahl ist es sicher nicht, aber auch kein objektiver Vergleich irgendwelcher Hardware (wie z.B. der GPU). Wahrscheinlich eher sowas wie der Datendurchsatz (daher die unterschiedlichen Werte bei Speicherkarte/Telefonspeicher).
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.