-
radioman
Gast
ZIP File
Hallo mal wieder eine Frage zu Zip Files.
Also die Suche hat da mir nicht weitergeholfen.
Ich habe ein game gesaugt, dass die Endung Zip hat. Also, alles
klaro ich öffne die file und sehe tausende order und files.
Somit --> Umbenennen in *.jar und ab aufs handy damit. Dann will
ich das file installieren aber = Fehlermeldung: Fehlerhafte Datei...
Muss ich die Files alle auf dem rechner also entpacken und dann
manuell aufs handy schicken und dann das Proggi starten?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
-
*Hat Urlaub*
RE: ZIP File
Hi,
Was wäre, wenn du uns erst mal sagst um was für ein Spiel/File es sich handelt....
Wir haben zwar eigendlich alle ein 3650, einen PC ... einen Internetanschluss... aber nicht jeder eine Glaskugel nebst Praekognitiver Fähigkeit diese zu benutzen....
Aber ernsthaft... es gibt eine Reihe von Faktoren, die für so einen Fehler in Frage kommen... der Name des Games wäre da schon ein erster Hinweis... vielleicht hatte jemand genau den gleichen Fehler und kann dann helfen...
Regards
Edgar
-
schniPPo
Gast
also wenn ich ne zip datei hab sind da wenn nur eine *.jar oder eine *.jad datei drinne oder halt *.sis datein. aber das ich was umbenennen musste ist mir bis jetzt nicht bekannt.... *.jar wird zwar von winrar als packdatei angezeigt aber man die datei einafch aufs handy laden...
-
Aufsteiger/in
Hast du BT oder IR?
Ich habe zwar ein 7650 aber das mit dem .jar und .jad ist gleich!
Du mußt wenn du dir ein Progi oder ein Game gesaugt hast es erst entpacken, wenn es gepackt sein sollte! Dann wenn es entpackt ist, sollte .jad oder .jar in der entpackten Datei stehen. Jetzt kligst du das Game mit der rechten Maustaste an, gehst auf senden an (BT) Dein Handyname! Die Daten werden an dein Handy gesendet und das Game, Progi instal.!
Wenn das bei dir nicht gehen sollte, gibt es noch eine weitere Möglichkeit, und zwar: In deiner Nokia-Suite. Hast du die NS geöffnet, hast du oben die Fenster "Datei,Hilfe, Extras"usw., du öffnest das Fenster "Extras", dort kommt Gerätesoftware instal..Geh da rein.... der rest erklärt sich von selbst!
Ich selber habe BT, und es funtzt SUPER.... 
Ich hoffe ich habe dir weiter helfen können!
cu

MfG PB

-
radioman
Gast
Also, es geht um das Game Men In Black 2!
In der Zip Datei verstecken sich folgende Ordner:
/b
/c
/i
/meta-inf
/mib2
/z
und das file: JT.class
Natürlich sind in den o.g. Ordern auch Files drin.