Hi Leute
ich suche ein Programm mit dem man die dB Wert seiner Umgebung messen kann....
für Vorschläge bin ich sehr dankbar
mfg sorny
Hi Leute
mfg sorny
danke für diesen mehr als Informativen Themen-betreff !!!
Denke wohl kaum das es ein program dieser Art für das 3650 gibt, da es keinen dB-Messer eingebaut hat, wie z.b. das 5100 !!!
kann ja sein das es software mässig nachmessen ...
wäre möglich....
ist zwar ungenauer aber immerhin etwas....
---
ja genau sowas wie im 5100 hab ich ja auch gesucht...
Hi!
Das geht leider nicht, da man wenn über das eingebaute microfon messen müsste. Dieses ist aber nicht hochwertig genug und würde bereits bei geringen dezibelzahlen verzerren
Mit Audioanalyser kannst du dir Geräusche graphisch verdeutlichen, also die Wellen in einem Oszillograph 'sichtbar machen'. Ich weiss nicht, ob dir das was hilft, aber es sieht auf jeden Fall chique aus.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
was ist den der DB Wert?
Original von sorny
Hi Leute
mfg sorny
DB ist eine einheit für den Schalldruck. Das mit dem Audioanalyser hört sich interessant an. weiß jemand wo ich den herbekommen kann?
wo kriegt man sowas her?Original von billgates66
Mit Audioanalyser kannst du dir Geräusche graphisch verdeutlichen, also die Wellen in einem Oszillograph 'sichtbar machen'. Ich weiss nicht, ob dir das was hilft, aber es sieht auf jeden Fall chique aus.
Hilfe, antwortet doch. Das Programm hört sich sehr interessant an. Ich hab alles durchsucht und kann es nirgends finden. Bitte helft mir
Hier kannste was drüber lesen und ihn auch kaufen!
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
Ich find es ist nur eine Spielerei nix brauchbares
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
naja kaufen würde ich es mir auch nich....
aber sei ma ehrlich wieviele haben sich software gekauft....????