Kann mir jemand sagen welches Brennprogramm eine MVCD bzw. eine MSVCD erstellen kann?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
Kann mir jemand sagen welches Brennprogramm eine MVCD bzw. eine MSVCD erstellen kann?
Bin über jede Hilfe sehr dankbar!
brennen können das mehrere, allen voran NERO. entscheident ist, daß der film im ensprechenden format vorliegt.
gruß
der tonkübel
Nero kann nur SVCD oder VCD erstellen, aber keine MVCD!
Und sobald ich mit der vorhandenen Datei (wurde mit Davideo3 als MSVCD erstellt) eine SVCD brennen will, möchte Nero mir die Datei umschreiben.
Ich möchte aber eine MSVCD haben und deshalb meine Frage, welches Programm kann so eine CD erstellen?
Nero möchte natürlich die datzei ändern, da nero die spezifikationen für VCD oder SVCD geanu einhält, nur so kriegt man keine 130 min auf eine CD.
Eine MSVCD entspricht einer SVCD, nur muss man in Nero die Option (zu finden auf der 1. Registerkarte) abschalten "standartgemäße CD brenne". Dann prüft nero den Film nicht und man kann ihn brennen.![]()
bei mir funktioniert das mit nero burning rom auch nicht-obwohl ich alles eingehalten habe, nicht standart gemässe cd brennen und so-irgendwie ist der wurm da drin.
wer kann mir helfen?
Moin,
Lade dir mal die neuste Version.
auf www.ahead.de
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
man ich habe nero 6.0 und trotzdem funkt es nicht. hast du /ihr nichts anderes auf lager?![]()
Moin,Original von noodlz
man ich habe nero 6.0 und trotzdem funkt es nicht. hast du /ihr nichts anderes auf lager?![]()
Meister, Denke ma ein bisschen an die Tonlage.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Jo kein prob.![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP