+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nochmal Iremote

Dimetron
    Gast Avatar von Dimetron

Nochmal Iremote

Naja vielleicht bin ich ja zu doof @BigEddie .
    Bedank mich zwar aber finden tu ich nix.
    Vielleicht wär mal ein Link drin wo man Codes bekommt.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Nochmal Iremote

Hi,

was ist daran unklar???

Wenn du auf das Wort "hier" klickst öffnet sich ein Thread, dort erfährst du (spätestens auf Seite 3), welches die aktuelle Version ist... wo man diese downloaden kann und das man die Codes zum programmieren eigener "Fernbedienungen" entweder beim Hersteller oder auf verschiedenen Internetseiten finden kann, wenn man dazu eine Internatsuchmaschine wie z.B. Google benutzt....

Wenn du die Suchfunktion (das ist ganz oben ein Button zwischen Team und FAQ oder aber zu Beginn eines jeden Threads in der Themaleiste ganz rechts...) benutzt hättest, waren dir 6 Themen angezeigt worden, die sich auch mit diesem Thema befassen... die kann man lesen und durchaus auch um eine eigene Frage erweitern... ja, auch in alte Threads darf man noch posten...

Werde den Thread aber diesmal offen lassen, falls du noch Fragen hast...

Regards
    Edgar

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    wo liegt denn das problem die suche zu benutzen??? ist noch keine woche her, da hab ich hier was über irremote und über die codes anlernen gelesen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Deswegen hatte ich im ursprünglichen Thread auch

die Suchfunktion erwähnt...
    den entsprechenden Link gepostet...
    und dann geschlossen weil er völlig überflüssig war...

naja dann macht man halt den Thread nochmal auf... und meckert den Mod (oder auch andere Forumteilnehmer an)...

... manchmal fühlt man sich doch etwas müde...

Regards
    Edgar

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    Original von Toadie20
    wo liegt denn das problem die suche zu benutzen??? ist noch keine woche her, da hab ich hier was über irremote und über die codes anlernen gelesen
    Das ist gerade mal ein tag her, also gestern der 30.07, wo der thread sogar noch ganz oben stand, weil ich da mit eddie noch über die möglichkeit des bedienens für ein blaupunkt radio per handy gesprochen hab.

+ Antworten