+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Nokia 3650 Profi Bereich ?!

-octron-
    Gast Avatar von -octron-

Blinzeln Nokia 3650 Profi Bereich ?!

Nokia 3650 Profi Bereich
    hier hast du erst ab 100 SINNVOLLEN Beiträgen zutritt.
    Was soll das ?
    Wofür soll das denn gut sein?
    Sollen wir alle die mehr als 100 Beiträge haben uns gesondert unterhalten oder was?
    Was soll denen denn nicht gesagt werden die nicht mehr als 100 Beiträge haben gibt es denn ein Geheimnis wovon nur die mit mehr als 100 Beiträgen wissen dürfen ?Oder wie?

Wenn es einen guten Grund dafür gibt nehme ich alles zurück .

Aufsteiger/in Avatar von sicknick

Thanks
    0
    lol, man gibt sich sichtlich mühe, um paradoxa hier zu behalten ;-)

Cyris
    Gast Avatar von Cyris
    Das ist wohl ein versuch endlich Herr der ganzen Spinner oder Ignoranten zu werden.
    wobei man nicht vergessen sollte, dass viele einfach auch nur wirklich Newbies ( auch im Netz ) sind und Hilfe suchen.
    Und ich finde das das doch den Sinn einer community ausmacht, Leuten zu helfen.
    auch mich nervt es wenn ich immer und immer die gleichen anfragen lese.
    Aber ich denke das viele die geholfen bekommen haben (mit dem Hinweis, das man auch mal suchen darf, sich danach bemüht haben sich an die Regeln zu halten.
    Ich denke es gibt auch andere Möglichkeiten (z.B. durch Hinweis/Ermahnung/Verwarnung und Sperrung des account)
    viele Boards haben das gleiche Problem und so die ein oder andere Regel hat sich inzwischen bewährt.
    Aber die Spaltung der community in 2 hälften halte ich nicht für so sinnvoll, zumal eine Menge ! "Normale" Leute dadurch ausgesperrt werden.
    100 sinnvolle Postings ?
    Wie soll ich das machen ?
    Dann müsste ich, wenn ich Abend von der Arbeit komme, zu allem meinen Senf abgeben.
    was ja nicht Sinn der Sache sein kann.
    Ich verstehe gut, das endlich mal maßnahmen ergriffen werden.
    Aber ich finde, dass diese doch vielleicht noch einmal überdacht werden sollten.
    @paradoxa
    Ich kann dich gut verstehen
    Aber wenn ich jedes Board meiden würde in dem irgendwelche Leute sich nicht mehr an die Regeln halten, müsste ich bald mein i-net abmelden.
    Dabei bleiben, ignorieren oder dagegen angehen bringt dir, dem Board und uns allen viel mehr als "gute" Mitglieder zu verlieren.

in diesem sinne mfg

Cyris

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Sogar ich habe keinen ZUTRITT

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von little Yelli
    Sogar ich habe keinen ZUTRITT
    ruhig blut...
    selbst ich komm da nicht mal rein ... aber die sache ist in klärung!

Gruß

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    profi bereich ist einfach schwachsinn. es gibt genug leute die sehr viel ahnung von dem handy haben aber nur sehr wenig posten, weil sie neu sind oder weil sie keine zeit haben und berufstätig sind, oder weil sie nicht auf jeden dummen thread antworten.

wer 100 leichte beiträge gut bantwortet hat soll also dann auch besser sein als einer der viel mehr ahnung hat und nur 25 posts hat??

ich finde man kann das nicht von den posts abhängig machen.

Ne andere regelung finde ich zwar auch nicht, aber man sollte mal irgendwo anders greifen, um das problem von newbies, die sinnlose threads aufmachen in den griff zu bekommen. man sollte vielleicht mal konsequenter threads schliessen und löschen.

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    was wie wo ist den der Bereich habe nichts gefunden

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist
    Eine weitere Möglichkeit, um Doppel-Postings besser vermeiden zu können, wäre eine PFLICHTBESTÄTIGUNG eines "Ich-habe-die-Suche-benutzt"-Schalters im entsprechenden Formular.

Die Foren-Software sollte das mitmachen, ansonsten wäre es kein Thema, das mal fix mit PHP einzufügen.

Das mit dem Profi-Bereich ist (war) wirklich keine gute Idee.

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    ja und wo ist den der bereich?

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    @ItaloRaver

Jetzt ist er weg?
    Der war ganz oben noch über den FAQ.

Thanks
    0
    das mit den 100 beiträgen ist aber ne recht gute idee! sobald jemand 100x auf "newbie-fragen" geantwortet hat, muss er sich nichtmehr damit rumschlangen. man muss es sich quasi verdienen nicht mehr genervt zu werden :-?
    aber, dass sich manche so über die mehrfach wiederholten fragen soooo aufregen verstehe ich nicht.
    Ihr müsst diese fragen weder lesen noch beantworten!!!
    gruß Niklas

schniPPo
    Gast Avatar von schniPPo
    ja das problem liegt ja nicht beim beantworten, es liegt ja einfach daran das man in der suche viel zu viel müll findet wenn die ganze zeit das gleiche thema 100 mal in neuen threads aufgewühlt wird.

Thanks
    0
    habt ihr vor den profibereich wieder online zu setzen oder war das so ne art kurzschlussreaktion auf den post von paradoxa?

gruß Niklas

+ Antworten