Umfrageergebnis anzeigen: Abtreibung nach Vergewaltigung Ja oder nein

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, das is ok

    88 88,00%
  • Nein, das ist Mord

    12 12,00%
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 140

Thema: Abtreibung bei einer Vergewaltigung ja oder nein ???

  1. #61
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von User1977 Beitrag anzeigen
    Die Frau könnte ja den Arzt bitten, ihr das Geschlecht nicht mitzuteilen.
    Warumm sollte eine Frau die wegen dem Geschlecht Abtreiben würde das tun?

    Zitat Zitat von User1977 Beitrag anzeigen
    Btw: Eine Abtreibung des Geschlechts wegen ist in unserem Kulturkreis normalerweise sowieso kein Thema.
    Stimmt kein Thema sind ja nach einer Umfrage die ich in einer BBC Dokumentation gesehen habe nur ca. 5% der Kinder die wegen dem Geschlecht in Europa Abgetrieben werden... die paar 10.000 Kinder sind doch kein Thema oder?
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #62
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von JennyC Beitrag anzeigen
    Etwas übertrieben. Der Zweck solcher Untersuchen besteht darin, Probleme, die man finden kann, rechtzeitig zu beseitigen.

    Stellt sich ja wieder das Problem des freien Willens, wenn solch ein Problem auftaucht, das nicht lösbar ist.
    Für manche "Eltern" ist das Geschlecht ein Problem...
    Und wenn es einem so leicht gemacht wird sich das Geschlecht auszusuchen schwinden auch sämtliche skupel...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #63
    User1977
    Gast Avatar von User1977
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Warumm sollte eine Frau die wegen dem Geschlecht Abtreiben würde das tun?.
    Gut, wer ein Problem damit hat, wenn es ein Mädchen wird, solche werden dann gezielt das Geschlecht feststellen lassen, wie will man das verhindern? Aber dazu brauchts keine Fruchtwasseruntersuchung, da reicht auch Ultraschall aus.

    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Stimmt kein Thema sind ja nach einer Umfrage die ich in einer BBC Dokumentation gesehen habe nur ca. 5% der Kinder die wegen dem Geschlecht in Europa Abgetrieben werden... die paar 10.000 Kinder sind doch kein Thema oder?
    Was meinst du mit Europa? Auch Mitteleuropa? Aber das sind dann sicher Leute aus anderen Kulturkreisen. Also zumindest glaube ich nicht, dass es viele Deutsche gibt, die so etwas tun.

  4. #64
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von User1977 Beitrag anzeigen
    Gut, wer ein Problem damit hat, wenn es ein Mädchen wird, solche werden dann gezielt das Geschlecht feststellen lassen, wie will man das verhindern? Aber dazu brauchts keine Fruchtwasseruntersuchung, da reicht auch Ultraschall aus.
    Warum diese Vorurteile? Ich wünschte mir nichts mehr als eine Tochter....

    Nebenbei halte ich es für falsch das Eltern erlaubt ist das Geschlecht zu erfahren egal mit welcher Metohde (zumindest in den ersten 3 Monaten)

    Zitat Zitat von User1977 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Europa? Auch Mitteleuropa? Aber das sind dann sicher Leute aus anderen Kulturkreisen. Also zumindest glaube ich nicht, dass es viele Deutsche gibt, die so etwas tun.
    Die Rede war nur von Miteleuropa und warum schon wieder so ein Kulturkreis Vorurteil?
    Gut andere Kulturkreise treiben Mädchen ab weil sie nur Geld kosten Mitteleuropäer weil sie sich das Geschlecht aussuchen wollen was macht das für das Kind für einen Unterschied?


    Und warum glaubst du es nicht? Weil nicht sein kann was nicht sein darf?

    Ich verrat die jetzt mal ein Geheimniss... Die ach so heile liebefolle Christliche Welt die du gerne hättest die gibt es in Wirklichkeit nicht....

    Glaub ruhig alles schreckliche was du hörst den die Wirklichkeit ist noch um einiges schrecklicher als das was du jeh zu hören bekommen wirst...

    Ich biete dir gern mal eine Führung durch das I-Net an du wirst staunen was es da an Unmenschlichkeiten alles gibt die du dir so nie hättest vorstellen können....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #65
    User1977
    Gast Avatar von User1977
    Das wir in keiner heilen Welt leben, ist mir bekannt. So naiv bin ich wirklich nicht. Aber vieles bekommt man im Alltag halt so nicht mit. Und die Dunkelziffern sind eigentlich immer sehr hoch, sei es bei Vergewaltigungen, Abtreibungen, Mord, Drogen usw.

    Als du mit "Abtreibung wegen dem Geschlecht" angefangen hast, hab ich nunmal zuerst an bestimmte Kulturkreise (ich nenn sie jetzt mal: Moslems, Juden; nicht dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt) gedacht, bei denen nunmal immer noch ein Sohn mehr wert ist als eine Tochter und Frauen nunmal diskriminiert wird, auch in der heutigen Zeit noch.

  6. #66
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von User1977 Beitrag anzeigen
    Das wir in keiner heilen Welt leben, ist mir bekannt. So naiv bin ich wirklich nicht. Aber vieles bekommt man im Alltag halt so nicht mit. Und die Dunkelziffern sind eigentlich immer sehr hoch, sei es bei Vergewaltigungen, Abtreibungen, Mord, Drogen usw.

    Als du mit "Abtreibung wegen dem Geschlecht" angefangen hast, hab ich nunmal zuerst an bestimmte Kulturkreise (ich nenn sie jetzt mal: Moslems, Juden; nicht dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt) gedacht, bei denen nunmal immer noch ein Sohn mehr wert ist als eine Tochter und Frauen nunmal diskriminiert wird, auch in der heutigen Zeit noch.
    Ich mach dir ja auch deswegen keinen Vorwurf... So denken die meisten...
    Will dich ja nur dazu anregen weiter zu denken als die meisten... Schlimm kann das ja nicht sein oder?


    So bis Morgen gn8@all
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  7. #67
    User1977
    Gast Avatar von User1977
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Auch Saddam Hussin konnte gut schlafen
    Wenn die Hemmschwelle mal überschritten ist, sind die Skrupel oft weg. Und manche Leute haben nunmal kein Gewissen. Also ich persönlich könnte nicht mehr ruhig schlafen, wenn ich bspw. jemanden umgebracht hätte.

  8. #68
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Nach dem ich mir hier das ganze zum Thema abtreibung durch gelesen habe,
    kann ich denen die selbst bei einer Vergewaltigung gegen eine abtreibung sind nur wünschen das Ihnen sowas passiert (nem Männlein das die jenige die Ihn vergewaltigt hat schwanger wird und Ihn zur kasse bittet (ehr selten soll es aber geben) und umgekehr das diese Frauen das Kind kriegen müssen) und sie es das austragen dürfen bis zum bitteren ende damit sie mal checken was man den Opfern an tut.
    Diese einstellung ist einfach die letzte hab ich kein verständniss für daher mal meine echt krasse meinung.
    Es ist wohl besser das man ein ungewolltest kind verhungern lässt oder tot schlagen wie es oft in den medien kommt und dann nur das geheulse hört ach hätte man doch und wenn und aber.
    Jede Frau sollte vom gesetz her frei entscheiden dürfen, ob sie das kind will oder nicht ohne wenn und aber und beratung und Co. dafür brauch man keinen Staat.
    Was nämlich ganz vergessen wird das jede OP risiken birgt die die Frauen zu tragen haben und die Seelische belastung ebenfalls.
    Denn auf der einen Seite kann man eine totgeburt nich begraben, da ja kein mensch auf der anderen Seite stehen die Moralapostel bei nem Zellenklumpen ne das ist ja leben.
    Wie schon erwähnt wenn man in den Medien liest wieviel Kinder zutode geprügelt ,verhungern und sonstiges dann wäre das nicht austragen wohl die bessere lösung gewesen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  9. #69
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Reden

    Zitat Zitat von Rociel Beitrag anzeigen
    Guten Abend, die wünsche ich erstmal allen Autoren, die sich in diesem Beitrag schon verewigt haben, mit einer Ausnahme, auf die ich noch zu sprechen komme.

    Nun, wo soll ich anfangen? Gut ganz vorn,

    kurz meine Meinung zur Abtreibung: Ich ganz persönlich bin der Meinung, dass Abtreibung an sich Verantwortungslos ist(den Begriff des Mordes möchte ich außer Diskussion stellen, da man sich darüber streiten kann). Nun, wieso verantwortungslos?
    Sollte man zu dämlich sein um zu verhüten, dann bin ich der Meinung, dass eine Abtreibung zu ächten ist. Nun gut, ich stell mich aber nicht über die aktuelle Rechtslage, so ist es eben der werdenden Mutter überlassen, ob sie das Kind abtreibe. Ich werde mir hier nicht das Recht rausnehmen, ihr irgendeine Meinung auszuzwängen, sofern alles im rechtlichen Rahmen geschieht. Meinen vorhergehenden Worten ist also zu entnehmen, dass ich auch nicht gegen eine Abtreibung, bei durch Vergewaltigung entstandenen Kindern, bin, da hier der Frau ebenso die Entscheidung des Kindes aufgezwängt wird, ohne dass diese selbst frei entscheiden konnte ein Kind überhaupt empfangen zu wollen.

    Ich meinerseits bin nicht gläubig erzogen worden, nun heißt das, dass ich nicht an Gott glaube, aber wenn es einen Gott geben würde, der den Menschen mit einem freien Willen beglückt hat, wäre es diesem Gott dann auch Recht, dass einer Frau ein Kind ungewollt aufgezwungen würde, für dessen Zeugung sie sich nicht zu verantworten hat? NEIN!
    Und aus diesem Grund ist eine pauschalisierung dieses Themas nicht möglich, so wie es der Papst getan hat - Abtreibung ist buh - nun gut, was heißt das? Es würde heißen dass wir keine Entscheidung mehr treffen dürften, da uns pauschal ja das Recht entzogen wurde frei entscheiden zu dürfen. Und nun stellt sich mir die Frage, was ist besser nicht zu glauben, oder Atheist zu werden, denn die vorhergehende Argumentation lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es einen Gott ja dann nicht geben dürfte...

    Nun gut, eigentlich sind wir ja alle Diener Gottes, nicht? Und demnach sollte auch der Servus Servorum Dei seinen Pflichten nachkommen und uns dienen, da er aber wohl nicht den Meinungen aller Katholiken entspricht - und erst recht nicht denen andere Menschen -, wäre es interessant zu wissen, wie eben solche über eine Amtsenthebung dieses Papstes denken, denn wer kann schon einen pauschalisierenden "Führer" gebrauchen, als erwachsener Mensch sollte man doch wissen, das das Leben mehr als nur aus schwarz und weiß besteht, oder?

    ja, und nun zu der Ausnahme von oben achim89 hat ein interessantes Bild eingebunden, der obere Teil ist ja ok, aber mit dem gesamt Bild, identifiziert er sich automatisch mit rechten Gedanken, da er für Sie aktiv wirbt. Meiner Meinung ist rechtes Gedankengut nicht mit christlichen Grundsätzen in einklang zu bringen, oder? wenn doch, dann erklärt mir wie.
    Ansonsten empfehle ich solche Leute, die sich selbst als rechte Opportunisten diffamieren(ich glaube anders kann man es nicht passend beschreiben) auf jegliche Art zu ignorieren.
    So, Hausaufgabe, schreibe Dein Gesalle in nur drei Sätzen...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  10. #70
    Traumhexe
    Gast Avatar von Traumhexe
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Und das gibt dir das Recht dich über die entscheidung der Mutter zu stellen?
    Einer Mutter zu sagen was sie mit ihrem Kind tun darf und was nicht?
    Das ist wohl mehr als lächerlich
    das was du schreibst ist lächerlich...dann darf sich auch keiner einmischen, wenn sie dem kind nichts zu essen gibt, alleine in der wohnung lässt oder zu tode quält???

    was regt ihr euch denn so auf, wir leben in einer demokratie...mich kann doch niemand zwingen AI zu boykottieren, oder???

  11. #71
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von Traumhexe Beitrag anzeigen

    das was du schreibst ist lächerlich...dann darf sich auch keiner einmischen, wenn sie dem kind nichts zu essen gibt, alleine in der wohnung lässt oder zu tode quält???
    Was redest du den für einen Blödsinn?
    Es geht darum ob eine Vergewaltigte Frau das recht hat zu entscheiden ob sie das Kind bekommen will oder nicht und nicht um Verhungerte Kinder!

    Zitat Zitat von Traumhexe Beitrag anzeigen
    was regt ihr euch denn so auf, wir leben in einer demokratie...mich kann doch niemand zwingen AI zu boykottieren, oder???
    Auch darum geht es überhaupt nicht!
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  12. #72
    SIL_EL_MOT
    Gast Avatar von SIL_EL_MOT
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Absolute Freiheit darf es nicht geben.
    Vergewaltigung ist ein dummes Argument.
    Abtreibung ist nichts anderes als Mord, wie ich schon sagte kenne ich eine Frau die Vergewaltigt wurde und die denkt genauso wie ich.
    Sowas hat nichts mit dummheit sondern nur mit wahrer Charakterstärcke zu tun.
    Da sollte eine Mutter eben nicht das Recht haben zu endscheiden.
    Solche müssen gnadenlos bekämpft werden.
    wegen dem und noch mehreren posts auf den seiten davor bin ich dafür dir das prädikat "menschlich" abzuerkennen....
    seit wann bekämpfen wir in einem rechtsstaat andere menschen "gnadenlos"....
    willkommen zurück im 3.reich mein lieber!

  13. #73
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung ist ein dummes Argument.
    Ja ne is klar... Am besten man léugnet völlig das es Vergewaltigungen überhaubt gibt unsere ach so heile Scheinwelt hätte dann einen Punkt weniger den sie verdrängen muss damit wir glücklich sein können....
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  14. #74
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Die BRD ist für mich kein Rechtsstaat.
    Mörder und dazu gehören auch Leute die Abtreiben müssen hart bekämpft werden.
    Seit wann ist die BRD ein Rechtsstaat?
    Die BRD ist ein nichtlegitimes System das abgewickelt werden muss.
    Vergewaltigungen sind kein Rechtfertigungsgrund für Abtreibungen damit hat sich das so genannte Vergewaltigungsopfer gefälligst ab zu finden.
    Denn das Kind kann nunmal nichts dafür, dass es von einem Vergewaltiger gezeugt wurde.
    Abtreibungen sind somit durch nichts zu rechtfertigen.
    Hast du da nicht noch vergessen deine Sehnsucht nach einem Führer zu beschreiben...

    Am besten einen der alle Frauen Hinrichtet die keine Kinder bekommen... Sind ja auch Mörderinnen weil sie lebensschenkung verweigern...
    Oder alle Frauen Hinrichten die nicht aus jedem Spermium ein Kind empfangen.. Schleißlich stekt in jedem Spermium das abstirbt ein mögliches Kind das ermordet wurde....

    Mann junge du bist echt krank begib dich in behandlung.

    Was du hast ist keine Meinung sondern das ist fast schon strabare Volksverhetzung!
    Schade das dummheit nicht Strafbar ist...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  15. #75
    SIL_EL_MOT
    Gast Avatar von SIL_EL_MOT
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Die BRD ist für mich kein Rechtsstaat.
    Mörder und dazu gehören auch Leute die Abtreiben müssen hart bekämpft werden.
    Seit wann ist die BRD ein Rechtsstaat?
    Die BRD ist ein nichtlegitimes System das abgewickelt werden muss.
    Vergewaltigungen sind kein Rechtfertigungsgrund für Abtreibungen damit hat sich das so genannte Vergewaltigungsopfer gefälligst ab zu finden.
    Denn das Kind kann nunmal nichts dafür, dass es von einem Vergewaltiger gezeugt wurde.
    Abtreibungen sind somit durch nichts zu rechtfertigen.

    das kind? das kind ist n zellhaufen... schmerzempfinden gleich einer küchenschabe und die wirst du auch zertreten und net raustragen!
    das kind ist kein kind.
    denk erstmal bissle weiter als zu deinem eierbecherrand.... ab wann beginnt denn mensch sein? ab dem spermium? dem 2wochen-haufen, 3monats-embrio?`ab wann? was macht unser menschsein aus? was unterscheidet uns vom tier, was wir ja auch abschlachten und was ausser paar spinnern bei peta keinen interessiert?
    ein vergewaltigungsopfer hat sich mit garnix abzufinden. es ist ein ungewollter eingriff in den eigenen körper passiert, und den gilt es mit allen mitteln rückgängig zu machen so gut es geht!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •