Umfrageergebnis anzeigen: Abtreibung nach Vergewaltigung Ja oder nein

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, das is ok

    88 88,00%
  • Nein, das ist Mord

    12 12,00%
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 140

Thema: Abtreibung bei einer Vergewaltigung ja oder nein ???

  1. #76
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Die BRD ist für mich kein Rechtsstaat.
    Mörder und dazu gehören auch Leute die Abtreiben müssen hart bekämpft werden.
    Seit wann ist die BRD ein Rechtsstaat?
    Die BRD ist ein nichtlegitimes System das abgewickelt werden muss.
    Vergewaltigungen sind kein Rechtfertigungsgrund für Abtreibungen damit hat sich das so genannte Vergewaltigungsopfer gefälligst ab zu finden.
    Denn das Kind kann nunmal nichts dafür, dass es von einem Vergewaltiger gezeugt wurde.
    Abtreibungen sind somit durch nichts zu rechtfertigen.
    Das ist ja mal mit das Krasseste was ich bisher hier gelesen hab...
    Wie kannst du es wagen, einer Frau die Opfer wurde, solch eine Last und Bürde auferlegen zu wollen und sie damit als Täter hinstellen!
    In meinen Augen ist eine Vergewaltigung sehr wohl ein Abtreibungsgrund, den du aber nie verstehen wirst, denn du bist hundertpro männlich (und vorallem unmenschlich)!

    Solch ein Kind wird außerdem nach Jahren sicher nicht hören wollen, das es nicht durch Liebe, sondern durch ruhe Gewalt eines abartigen Vergewaltigers entstanden ist!

  2. #77
    MibuMuffel
    Gast Avatar von MibuMuffel
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Die BRD ist für mich kein Rechtsstaat.
    Mörder und dazu gehören auch Leute die Abtreiben müssen hart bekämpft werden.
    Seit wann ist die BRD ein Rechtsstaat?
    Die BRD ist ein nichtlegitimes System das abgewickelt werden muss.
    Vergewaltigungen sind kein Rechtfertigungsgrund für Abtreibungen damit hat sich das so genannte Vergewaltigungsopfer gefälligst ab zu finden.
    Denn das Kind kann nunmal nichts dafür, dass es von einem Vergewaltiger gezeugt wurde.
    Abtreibungen sind somit durch nichts zu rechtfertigen.
    versetz dich doch mal in die lage.
    dir ist das schlimmste passiert, was dir überhaupt passieren kann. in meinen augen schlimmer als der tod.
    und dann bekomsmt du ein kind davon, was du neun monate mit dir rumträgst, was dir schmerzen bereitet (verhältnissmäßig kleine, im vergleich zu der vergewaltigung selbst) und dich jeden tag, wenn du in den spiegel schaust oder einfach an dir herabsiehst, an dieses ereigniss erinniert, dir immer wieder und wieder die erinnerungen an diese grausamkeit in den kopf ruft und du förmlich das ganze nochmal mitmachst... JEDEN tag...
    und dann musst du dieses kind auch noch unter NOCH MEHR schmerzen gebähren...

    natürlich kann das kind nichts dafür...
    aber die mutter auch nicht. und wenn man sie zwingen würde, das kind auszutragen, würde man beide leben ruinieren.
    es wäre also auch humaner für das kind.
    klingt zwar ziemlich nach eutanasie, aber es ist im grunde so...

  3. #78
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    @Alpha
    Versuch mich an zu zeigen, die BRD als nicht legitimes System zu erklären ist nicht Strafbar.

    Dummheit ist leider auch nicht strafbar wie man sieht...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #79
    MibuMuffel
    Gast Avatar von MibuMuffel
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    @Alpha
    Versuch mich an zu zeigen, die BRD als nicht legitimes System zu erklären ist nicht Strafbar.
    Das wird dir auch ein Richter bestätigen können, eine Sehnsucht nach einem Führer brauch ich nicht zu äußern weil ich sie nicht habe.
    Auch wenn du es gerne so hättest, strafbar ist meine Aussage nicht.
    @Engel
    Gegenfrage
    Wie kannst du es wagen einen Abtreibungsmord gut zu heißen?
    Eine Frau die Abtreibt macht sich dadurch zum Täter und ist damit kein Opfer.
    Ob sie Vergewaltigt wurde oder nicht ist uninteressant.
    Ich hoffe, dass meine Bekannte sich dafür entscheidet hier rein zu schreiben dann seht ihr, dass es auch Vergewaltigungsopfer gibt die wunderbar mit meinem Standpunkt leben können.
    Auch ein Embryo ist für mich ein Mensch, der Vergleich mit der Küchenscharbe ist in meinen Augen noch viel unmenschlicher.
    Ich bleibe dabei, unmenschlich sind jene die Abtreibungen beführworten.
    Tiere sind keine Menschen insofern ist ein Mensch Tier Vergleich in meinen Augen hinfällig.
    Ich will keinen Führerstaat sondern echte Demokratie, wenn das Volk eine Endscheidung fällen würde die mit meinen Ansichten in Widerspruch steht dann muss ich damit leben.
    Dennoch ist und bleibt die BRD ein nicht legitimes System.
    Leute wie Hitler will ich ganz bestimmt nich in Deutschland haben, aber Politiker wie Stalin sind in manchen Punkten durchaus vorbildlich vor allem was die Lösung des Kulakenproblems anging.
    also langsam platz mir echt die hutschnur...

    jetzt kommt der auch noch mit stalin?!
    klasse. kulakenproblem gelößt. massenmord betrieben.
    hittler hat auch arbeitsplätze geschaffen und die volkarmut vertrieben...

    ich verkneif mir hier mal, was ich mir so langsam für dich wünsche...

  5. #80
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert
    Meine Cousine wurde letztes Jahr vergewaltigt und wurde schwanger. Mittlerweile ist sie froh darüber, dass sie nicht abgetrieben hat, sondern das Kind ausgetragen und dann mittels Kaiserschnitt auf die Welt gebracht hat und schließlich abgegeben hat. Denn das Kind kann nichts dafür und ist nicht die Saat des Bösen oder sowas...

  6. #81
    MibuMuffel
    Gast Avatar von MibuMuffel
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Ja so ist das Leben, es gibt auch die Möglichkeit Kinder zur Adoption frei zu geben wenn man selbst nicht in der Lage ist das Kind groß zu ziehen.
    Auch das ist kein wirkliches Argument gegen die Abtreibung.

    ---
    Ich sagte ja auch nur, dass er in manchen Punkten vorbildlich war.
    Vieles was in den Geschichtsbüchern über ihn geschrieben steht ist in meinen Augen Kapitalistische Lügenpropaganda.
    Ich sagte ja auch nur, dass er in manchen und nicht in allen Punkten vorbildlich war.
    Die Judenprogrome die er begangen hatte verurteile ich zum Beispiel.

    kapitalistische lügenpropaganda? du bist nicht zufällig ein roter genosse, oder?
    nichts gegen diese überzeugung, aber was du da von dir gibst, hört sich für mich nach sozialistischer lügenpropaganda an.

    und wie gesagt: auch hitler hatte ein paar nette aspekte. und trotzdem wünsch ich ihn mir nicht zurrück.

    außerdem: adoption ist ein tolles schlagwort. ja, man kann das kind ja einfach so zur adoption frei geben. man kann es ja ruhig austragen.

    ich geb dir mal nen tip: google hilft! mach dich mal schlau, was eine vergewaltigung in einem menschen AUSLÖST. ließ es dir mal durch. vor allem die psychichen aspekte sind sehr interessant.
    wenn du das getan hast, überlegst du es dir hoffentlich in zukunft zwei mal, ob du schreibst, dass vergewaltigungsopfer, die abtreiben, als mörder bestraft werden.

    schreibst du den käse aber weiter, hast du in meinen augen entweder kein herz oder kein hirn...

  7. #82
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert
    @Muffel

    Und google du mal die Folgeerscheinungen einer Abtreibung nach!
    Meine Schwester hat vor 17 Jahren abgetrieben, weil sie auf einer Party schwanger geworden ist, war ne halbe Vergewaltigung. Sie hat heute noch Albträume und macht sich Vorwürfe, und das obwohl sie schon 2 normale Kinder hat.


    Ich bin kein Fan der Katholischen Kirche, aber was hier einige Leute schreiben, stellt mir die Haare auf, die sollten wohl eher selber die Fresse halten -.-

    Achja, und wer nicht an die Lehren der Kirche / Bibel glaubt ist kein Christ aber passt scho...^^

  8. #83
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~
    @nas84:

    Und wie kommst du darauf, das eine Abtreibung Mord ist!?

    Ab wann ist es denn ein Mensch/Kind? Kurz nach der Zeugung ist es nunmal nur ein Zygote und nichts mehr und nichts weniger!
    Wurde hier schon oft geschrieben und dem stimme ich zu!
    Wenn ein Blastula abgetrieben wird, kann man schlecht sagen, es hätte ein menschliches Bewusstsein!

    So ein Schwachsinn!!!

    Und wo ist deine Bekannte denn? Eine Vergewaltigung ist heftig, da kann diese jetzt nicht kommen und schreiben, das sie solch ein Kind behalten würde!

    Ich stelle mir das schlimm vor... wenn ein übelriechender Typ einen zB auf den Boden presst, die Kleidung runterzerrt, den Mund zuhält, einem eine runterhaut, damit man ruhig ist, man zittert, weint, und fleht damit er aufhört und er einen dann brutal vergewaltigt!

    Und dann soll man als Frau erfahren, das man schwanger ist von dem Kerl, der einem das Leben zerstört hat durch solche Brutalität und soll dann SEIN Kind auch noch austragen?

    Wenn du DAS RICHTIG findest hast du kein Herz und bist unmenschlich hoch tausend!!!

    Es ist seltsam, das es oft Männer sind, die sich so gegen Abtreibung auflehnen....aber sie müssen das Kind ja auch nicht austragen...(das auch zur Sache mit Adoption!)

  9. #84
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    @Alpha
    Versuch mich an zu zeigen, die BRD als nicht legitimes System zu erklären ist nicht Strafbar.
    Das wird dir auch ein Richter bestätigen können, eine Sehnsucht nach einem Führer brauch ich nicht zu äußern weil ich sie nicht habe.
    Auch wenn du es gerne so hättest, strafbar ist meine Aussage nicht.
    @Engel
    Gegenfrage
    Wie kannst du es wagen einen Abtreibungsmord gut zu heißen?
    Eine Frau die Abtreibt macht sich dadurch zum Täter und ist damit kein Opfer.
    Ob sie Vergewaltigt wurde oder nicht ist uninteressant.
    Ich hoffe, dass meine Bekannte sich dafür entscheidet hier rein zu schreiben dann seht ihr, dass es auch Vergewaltigungsopfer gibt die wunderbar mit meinem Standpunkt leben können.
    Auch ein Embryo ist für mich ein Mensch, der Vergleich mit der Küchenscharbe ist in meinen Augen noch viel unmenschlicher.
    Ich bleibe dabei, unmenschlich sind jene die Abtreibungen beführworten.
    Tiere sind keine Menschen insofern ist ein Mensch Tier Vergleich in meinen Augen hinfällig.
    Ich will keinen Führerstaat sondern echte Demokratie, wenn das Volk eine Endscheidung fällen würde die mit meinen Ansichten in Widerspruch steht dann muss ich damit leben.
    Dennoch ist und bleibt die BRD ein nicht legitimes System.
    Leute wie Hitler will ich ganz bestimmt nich in Deutschland haben, aber Politiker wie Stalin sind in manchen Punkten durchaus vorbildlich vor allem was die Lösung des Kulakenproblems anging.

    Zu soll einem Mist kann ich mich nur wiederholen hoffe das es dir mal passiert und du für das Kind bezahlen darfst bist du schwarz bist (gehe davon aus das du männlich bist so das dich ne Frau vwergewaltig und dir die Alimente auf halst) solltest du ein mädel sein sollte dir selbiges zu stossen und du musst das Kind kriegen und gross ziehen obs dir passt oder nicht (und ambesten noch ohne hilfe vom staat) mal sehen wie witzig du das dann findest und medizinische hilfe aller art sollte man sollchen leuten wie dir in einem sollchen fall auch verweigern, es sei denn du zahlst den seelenklemptner und sonstige Ärzte aus eigener tasche. Was auch sehr gut passen würde wäre, wenn es deiner freundin passiert mal sehen wie schnell ihr dann am jammern seit und um eine abtreibung bettelt. Du bist wahrscheinlich auch noch dafür das Vergewaltigte kinder die schwanger werden, nicht abtreiben dürfen weil es ja dann kein opfer mehr ist oder, wenn anders ist würde ich mir den rest auch noch mals durch den schädel gehen lassen ??? deine einstellung ist einfach nur eins und das ist pervers. Diese Einstellung können auch nur leute haben die gar keine Ahnung von der materie Vergewaltigung haben.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  10. #85
    tschinger
    Gast Avatar von tschinger

    jeder hat ein recht auf leben.

    das werdende leben muss geschützt sein, auch ein solches kind.

  11. #86
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    Zitat Zitat von tschinger Beitrag anzeigen
    das werdende leben muss geschützt sein, auch ein solches kind.
    Ja dass kann die Mutter wenn sie es so will auch so halten.
    Aber sicher wirst das nicht du für die Mutter entscheiden denn dazu hast du überhaupt kein recht.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  12. #87
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    An alle die gegen eine Abtreibung bei Vergewaltigung sind:

    Mal angenommen eure Freundin wird vergewaltigt und wird dadurch ungewollt schwanger. Seid ihr also dafür, dass sie 9 Monate lang täglich an das Verbrechen erinnert wird und danach noch ihr ganzes Leben, wenn sie das Kind behält.

    Ich finde es anmaßend, dass manche Leute glauben zu wissen, wie man sich in so einer Situation fühlt und was für einen psychischen Schaden das anrichtet.
    Wenn man selbst nicht mal annähernd in so einer psychisch belastenden Situation war, darf man es sich wohl auch nicht erlauben, den Frauen vorzuschreiben wie sie zu handeln haben.

    Da mangelt es meiner Meinung nach an Empathieverständnis!!

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  13. #88
    Thuriferar
    Gast Avatar von Thuriferar
    @ Alpha:

    Aber ein Mord an einem Kind ist dir Egal, oder?
    Du bist doch kein Mensch oder?

  14. #89
    SIL_EL_MOT
    Gast Avatar von SIL_EL_MOT
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    @Muffel

    Und google du mal die Folgeerscheinungen einer Abtreibung nach!
    Meine Schwester hat vor 17 Jahren abgetrieben, weil sie auf einer Party schwanger geworden ist, war ne halbe Vergewaltigung. Sie hat heute noch Albträume und macht sich Vorwürfe, und das obwohl sie schon 2 normale Kinder hat.


    Ich bin kein Fan der Katholischen Kirche, aber was hier einige Leute schreiben, stellt mir die Haare auf, die sollten wohl eher selber die Fresse halten -.-
    natürlich hat eine Abtreibung Folgeerscheinungen, deswegen ist ein Beratungssystem sinnvoll. Die Abtreibung kann nicht nur physische sondern auch psychische Schäden hervorrufen, da das Kind ja doch schon eine Zeit getragen ist, und der weibliche Körper da sehr sensibel drauf reagiert.
    Abzuwägen ist dennoch wie hoch die psychische Schädigung BEI und bis zur Geburt wäre? Und dann nicht NUR für die Mutter sondern AUCH für das Kind, das zu diesem Zeitpunkt dann ja wirklich alles voll und ganz mitbekommt.
    Es kommt natürlich darauf an auch , welche Ansicht die Mutter hat. Hat sie das Gefühl ein menschliches Leben zu töten ist eine Abtreibung klar mit Gewissensbissen behaftet. was durchaus aber auch durch eine intollerante Umwelt zustande kommt.

    Meiner Meinung nach bringt es einfach nichts, wenn sich eine Frau ihr Leben ruiniert um einen Zellklumpen bzw ein menschliches Lebewesen in Spe zu retten, welches nunmal nur vom biologischen Standpunkt her als menschliches Lebewesen betrachtet werden könnte. Sicher nicht von der Aufnahmefähigkeit und Entwicklung.

  15. #90
    Mia
    Gast Avatar von Mia
    Zitat Zitat von SIL_EL_MOT Beitrag anzeigen
    natürlich hat eine Abtreibung Folgeerscheinungen, deswegen ist ein Beratungssystem sinnvoll. Die Abtreibung kann nicht nur physische sondern auch psychische Schäden hervorrufen, da das Kind ja doch schon eine Zeit getragen ist, und der weibliche Körper da sehr sensibel drauf reagiert.
    Abzuwägen ist dennoch wie hoch die psychische Schädigung BEI und bis zur Geburt wäre? Und dann nicht NUR für die Mutter sondern AUCH für das Kind, das zu diesem Zeitpunkt dann ja wirklich alles voll und ganz mitbekommt.
    Es kommt natürlich darauf an auch , welche Ansicht die Mutter hat. Hat sie das Gefühl ein menschliches Leben zu töten ist eine Abtreibung klar mit Gewissensbissen behaftet. was durchaus aber auch durch eine intollerante Umwelt zustande kommt.
    Und genau deswegen wird sich auch keine (zumindest fast) Frau, leichtfertig für eine Abtreibung entscheiden.
    Ich persönlich weiss nicht, ob ich es könnte, von einer Vergewaltigung mal abgesehen.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Frau prinzipiell darüber zu entscheiden hat, ob sie abtreibt oder nicht!
    Nicht nur nach einer Vergewaltigung.

    Ich weiss von anderen Frauen, dass es dafür viele (wirkliche) Gründe geben kann.

    Ist meine Meinung, auch wennn jetzt wieder einige von Mord sprechen werden.

    Wie schon gesagt wurde, glaub von Engel, sind das meist Männer.
    Also diejenigen, die weder schwanger werden, noch gebären und sehr oft sich aus der Verantwortung ziehen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •