Umfrageergebnis anzeigen: Abtreibung nach Vergewaltigung Ja oder nein

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, das is ok

    88 88,00%
  • Nein, das ist Mord

    12 12,00%
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 140

Thema: Abtreibung bei einer Vergewaltigung ja oder nein ???

  1. #91
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Zitat Zitat von Thuriferar Beitrag anzeigen
    @ Alpha:

    Aber ein Mord an einem Kind ist dir Egal, oder?
    Du bist doch kein Mensch oder?
    definiere juristisch mal ein Kind.

    Und dir scheint es wohl auch egal zu sein, wenn die Frau damit nicht fertig wird und en Freitod wählt ist wohl dann besser oder was ??? Kann man nur hoffen das du mal so eine Situation erleben darfst z.b. freundin/Frau mal sehen wie die deine einstellung findet.
    Bei sollchen leuten kann der Partner aber wohl keinen rückhalt erwarten wenn man sich gegen das Kind entscheidet. Wer sowas als Partner hat braucht keine Feinde mehr.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  2. #92
    SIL_EL_MOT
    Gast Avatar von SIL_EL_MOT
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, wann geht das endlich in euren Kopf in so einer Situation ist das Psychische Empfinden der Frau uninteressant.

    deine Meinung..und die braucht wirklich in keinen Kopf gehen, da diese Meinung das nicht vorhandene Leben eines Embryo über das Leben einer Frau stellt die eh schon genug scheisse mitmachen musste.
    Deiner Meinung nach ist scheinbar das Leben der Frau nichts wert.... diese Meinung mag ich mir wirklich nicht aneignen..nein Danke!

  3. #93
    Mia
    Gast Avatar von Mia
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, wann geht das endlich in euren Kopf in so einer Situation ist das Psychische Empfinden der Frau uninteressant.
    Genausoviel interresiert mich dein psychisches Empfinden

  4. #94
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 19:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, wann geht das endlich in euren Kopf in so einer Situation ist das Psychische Empfinden der Frau uninteressant.
    dieser Satz verstößt schon allein gegen die Menschenrechte!!?

    Sorry aber das ist das dümmste, das ich jemals gehört hab. Für dich ist es einfach sowas zu sagen, denn du als Mann wirst nie in so eine Situation kommen..

    Also echt sorry aber den Beitrag von dir ignorier ich jetzt eifach mal weil er so stupide ist looool!

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  5. #95
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~
    Zitat Zitat von nas84
    Ich bleibe dabei, wann geht das endlich in euren Kopf in so einer Situation ist das Psychische Empfinden der Frau uninteressant.
    Na das ist heute schon das zweitdämlichste, was ich von dir lesen mußte!

    Boah ich bekomm bei sowas echt ne Wut...

    Wie kann man so engstirnig, egoistisch, lieblos und unmenschlich daher reden!?

    Das Wohl der Frau und damit meine ich das physische und psychische, ist wichtiger als das einer Zygote die durch eine Vergewaltigung entstanden ist!
    Ich betone nochmal...Zygote...eine Zelle OHNE menschliches Bewusstsein!!!

    Angenommen dir passiert das, was Abderos schrieb...deine Freundin/Frau wird vergewaltigt und dir ist erstens das Wohl deiner Freundin/Frau egal und zweitens würdest du das Kind annehmen wie dein eigenes und aufziehen, Kosten, Verantwortung tragen und vorallem es lieben...etc. oder?
    Das glaubste doch selber nicht...

  6. #96
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, wann geht das endlich in euren Kopf in so einer Situation ist das Psychische Empfinden der Frau uninteressant.
    Mit dieser einstellung solltest du schnellst möglich profesionelle hilfe eines Seelenklempteners ins anspruch nehmen, denn ich glaube du hast einen Krankhaften dran zu perversionen der einer Behandlung bedarf, sowas wie dich darf man nicht frei rum laufen lassen. Dir ist es am ende nämlich scheiss egal wenn nicht nur das Kind hobs geht sondern auch die Frau welche eventuell als schwangere den Freitod wählt, ist schon echt ziehmlich krank dein Weltbild. Und sollch eine Meinung muss wirklich nicht in meinen Schädel rein passen. Deine Freundin möchte ich in soll einer situation wirklich nicht sein, könnte passieren das ich dir erst das licht ausbalse und dann zur abtreibung gehe.
    wenn man dein gelaberse so liest ist die Frau wohl auch selber schuld wenn sie vergewaltigt wurde und schwanger hätte sich wohl bedeckter kleiden müssen und die Pille nehmen sicher ist sicher oder dem Täter noch die benutzung eines kondoms vorschlagen echt krank so leute.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  7. #97
    one
    Gast Avatar von one
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Ich bleibe dabei, wann geht das endlich in euren Kopf in so einer Situation ist das Psychische Empfinden der Frau uninteressant.
    Verpiss dich und stirb dort wo du keinen störst, denn es interessiert niemanden.

    Danke.

  8. #98
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn
    Vom Gesetz (in D) gibt es die "soziale Indikation", die eine Abtreibung unter diversen Voraussetzungen (z.B. Vergewaltigung) erlaubt.

    Die jeweiligen Landesgesetze entspringen den ethischen Vorstellungen der Bevölkerung (so sollte es zumindestens sein)

    Andere Erziehung, moarlische Grundlagen und schon hat man Gesetze, die konträr der anderer Länder sind.

    Wann ist ein Mensch als Mensch zu betrachten ?
    Das ist eine thoelogische und ethische Grundsatzfrage, die nie einwandfrei beantwortet werden kann.
    In anderen Regionen der Erde wird das Alter des Kindes ab dem Tag der zeugung berechnet. Bei der geburt ist es dann also normalerweise schon 9 Monate alt.

    Es gab zu jeder zeit Frauen, die als Opfer von Vergewaltigung sich selbst das Leben nahmen. Andererseits gab es seit jeher auch Versuche der Abtreibung.
    Immer wieder wurden auch Kinder geboren, die abgelehnt und ausgesetzt wurden.. so dass sich jemand anderes darum kümmern sollten.
    Es gab aber auch immer wieder Frauen, die das Ungeborene Leben lieb gewannen und das Kind später mit aller Liebe erzogen haben.

    Die Frau sollte das Wahlrecht haben:
    Austragen und eventuell das Kind lieb gewinnen... oder zur Adopion freigeben.
    Abtreibung

    Dass dieser Entscheidung eine Beratung vorangehen soll, finde ich ok, da Frau sich ja in einem solchen Extremfall nicht allein über alle Möglichkeiten informieren kann/will.
    Nach der Information/Beratung ist es aber allein dem Opfer überlassen, wie es sich entscheiden will.... ohne Druck und Beeinflussung.

    Ein Arzt (oder andere Person) sollte (bei einer Abtreibung) dann eher als "Willensvollstrecker" gelten.
    Überall wird nach dem Verursacherprinzip verurteilt.
    Der Vergewaltiger ist dann also indirekt der Mörder des kindes.. da es allein durch seine Tat entstanden ist.

    Der Vorwurf "hätte verhüten können".. ist schwachsinnig.
    Wenn eine Frau aus gesundheitlichen gründen nicht verhüten kann (gibt viele Gegenindikationen), so kann man es auch nicht später zum Vorwurf machen.
    Und wer normalerweise keinen Grund zur Verhütung hat, kann in einem solchen fall auch nicht als "mitschuldig" bezeichnet werden.

    Du bist selber schuld, dass du auf offener Straße erschossen wurdest. Hättest du halt eine schusssichere weste getragen..... ist das Gleiche wie der "Verhütungsvorwurf".


    Religös oder nicht. Jeder hat ein gewissen.. und DAS wird ihm sagen, was richtig ist.. nicht die Kirche.

    Übrigens Kirche:
    Verhütung ist auch verboten, da der Geschlechtsakt nur dafür bestimmt ist, um Nachkommen zu zeugen. (also nicht einfach aus "Spaß an der Freud'").
    Wer verhütet, will den "Willen Gottes" verhindern und macht sich somit der Sünde schuldig.
    Wenn also regligiöse Argumentationen.. dann auch konsequent

  9. #99
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Reden

    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Pass mal auf Freundchen, ich schreibe was ich will du hast mir nicht vor zu schreiben wann ich mich zu verpissen habe und wann nicht haben wir uns verstanden?
    Du bist ja ein ganz armer Wicht...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  10. #100
    one
    Gast Avatar von one
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Pass mal auf Freundchen, ich schreibe was ich will du hast mir nicht vor zu schreiben wann ich mich zu verpissen habe und wann nicht haben wir uns verstanden?
    Du legst dich gerade mit dem falschen an.

    Du kannst dir deine Parolen nehmen und dich gepflegt verziehen. Das ist deine einzige Option.

    Wollen wir wetten?

  11. #101
    one
    Gast Avatar von one
    Ich werde dich aufgrund deiner Parolen sperren lassen, das werde ich tun.

    Mit so Knallern wie dir kann man nämlich nicht diskutieren. Du glaubst Ahnung von dem Inneren einer Frau zu haben obwohl du nie schwanger warst. Das stört mich mal als erstes. Du benutzt Formulierungen, die Menschen mal benutzt haben die sagen wir mal... nicht sehr beliebt sind.

    Du kommst immer mit dem gleichen Scheiss - Abtreibung wäre Mord. In welchem Gesetz bitte steht das? Weisste? Ich will jetzt nichts von Kirchenpisse hören, sondern etwas rechtliches. Kirche geht mir nämlich am Arsch vorbei und der Papst kann mir meine Eier lecken, wenn er mag.

    Und weisste noch was? Ich bin katholisch.

    Und weisste noch was weiteres? Gott kann mich auch mal am Arsch lecken und Jesus hat Maria gefickt.

    Im Endeffekt sind meine Sterne blauer als deine und ich sag's dir so wie es ist: du bist hier nicht erwünscht.

  12. #102
    one
    Gast Avatar von one
    Wie viele Kinder hast du schon geboren?

  13. #103
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 14:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    So jetzt mal runterkommen hier, ich will hier eine normale Diskussion sehen und nix anderes sonst mach ich hier ganz schnell zu!

    Abtreibung mag Mord sein, aber trotzdem ist es JEDER Frau allein überlassen was sie macht. Wenn sie damit leben kann ist es doch ok. Und wenn es ein Kind aus einer Vergewaltigung ist stimm ich der Sache sogar zu!
    Und ob man in den ersten Wochen einen Zellklumpen schon einen Menschen nennen kann lass ich mal in den Raum gestellt.


  14. #104
    one
    Gast Avatar von one
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Keine aber das spielt keine Rolle.
    Doch, das tut es sehr wohl. Wie willst du über etwas entscheiden, was du nicht kennst? Bist du Hellseher?

    Kinder sind Menschen auch wenn sie im Mutterleib sind, auch Embryos zählen dazu.
    Warum heissen Embryos dann Embryos und nicht Kinder? Komisch, ne?

    Man muss keine Frau sein um zu wissen das Abtreibung Mord ist.
    Man muss sicher eine Frau sein um zu wissen, was eine Abtreibung bedeutet.

    Insofern ist diese Frage das dümmste was man fragen kann.
    if($gehirn>$stroh) then($ergebnis=dummheit)
    Geändert von one (16.06.2007 um 12:28:25 Uhr)

  15. #105
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts
    Zitat Zitat von nas84 Beitrag anzeigen
    Nach den Geltenden Gesetzen hat die Frau leider ein solches Recht.
    Ich bin aber der Meinung, dass sie es nicht haben sollte.
    Auch Abtreibungsmord ist Mord und muss bekämpft werden.
    Sollche leute wie dich sollte man man vergewaltigen (geht auch bei männern) und jede hilfe verweigern bis sie wissen was sie für einen mist von sich geben. Zu dem Thema was ist wenn eine Frau in so einem Fall den Freitod (schwanger nach vergewaltigung) wählt fällt dir nix ein oder ??? Ich würde sagen aus deiner sicht wäre es dann doppelmord. Du bist einfach nur eins und das ist krank was dringenst einer Behandlung bedarf. Ich glaub du hattest auch noch nie eine Frau die vergewaltigt wurde, es wegen kannst du so was einfach nicht verstehen
    naja kann auch daran liegen das mein Toastbrot nen höheren IQ als du hast.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •