Umfrageergebnis anzeigen: Abtreibung nach Vergewaltigung Ja oder nein

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA, das is ok

    88 88,00%
  • Nein, das ist Mord

    12 12,00%
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 140

Thema: Abtreibung bei einer Vergewaltigung ja oder nein ???

  1. #106
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts
    So Thread ist wieder offen...


    Abgesehen davon das für mich beide Seiten also die Abtreibungsbeführworter und die Abtreibungsgegner aber sowas von daneben liegen (aber dazu in kürze mehr) möchte ich darum bitten das auch Menschen deren Meinung man zum Kotzen findet ein klein wenig mehr Sachlichkeit gegenübergebracht wird. Kritik zu einer sagen wir es mal "seltsamen" Meinung kann ja durchaus sehr harsch sein darauf sind Träger solcher Meinungen in der Regel auch vorbereitet. Aber nur zu Beleidigen bringt auch nichts... (Vor allem keine Vorbildfunktion) da sollte mann doch einfach besser Ignorieren...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #107
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Vergewaltigt

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    [edit by Admin]
    Diese Beiträge wurden aus diesem, Thema abgetrennt:

    http://www.hilfe-forum.eu/unsere-plauderecke/209305-geisteskranker-papst.html

    Aus diesem Grund beginnt dieserThread auch mit dem Posting eines Gastes...

    Es geht hier um die Frage ob eine Vergewaltigte Frau wenn sie dadurch schwanger wird das Kind abtreiben darf.

    Ich möchte alle die eine Meinung dazu haben bitten sachlich zu Disskutieren.

    Vielen Dank

    [edit by Admin ende]

    Ich bin selber mit meiner Schwester Vergewaltigt worden und haben unsere Kinder bekommen








    auch ein baby im bauch egal wie es entstanden ist hat ein recht auf leben und darf nicht getötet werden. über 120000 morde gibt es in deutschland in einem jahr und keiner regt sich auf. das kleine wesen kann doch nichts dafür, dass die frau vergewaltigt worden ist. daher hat der papst nicht ganz unrecht. stell dir vor du wärst damals abgetrieben worden.

    Ich bin selber mit meiner Schwester Vergewaltigt worden und haben unsere Kinder bekommen

    ich war 16 meine Schwester 15,das ist eine Sache die jeder für sich Entscheiden muss
    wir haben es nicht bereut
    Gruß eine Besucherin

  3. #108
    Gerlonal
    Gast Avatar von Gerlonal
    Bis zu 1 Montat darf man abtreiben ? Schwanger Wegen den Bildung des Gehirn und das Geist u. Seele .
    Mir ist es Haupsächlich wichtig die Seele und das Geist.
    ich glaube bis zu 1 monat darf man abtreiben. Aber ich muss noch weiter forschen.
    nach dem 1 monate net. Abtreiben. die kommt wiso allearte Abtreibung ab de 1 monat abtreibung wieso zum Himmel.
    aber nach 1 monat darf man net.
    es dauer seiner zeit. nur ich bin einer wissenschafft typ auf Gottesweisheit und Menschlichkeitweisheit auf gebaut
    Seele im biologischen Aspekt

  4. #109
    SicknessFighter
    Gast Avatar von SicknessFighter
    ich finde wen die frau darauf besteht abzutreiben soll sie es in dem festgelegten zeitraum wo es legal ist machen lassen.

    Ich finde es ist nicht mord weil es imprinziep noch nicht lebensfehig ist..

  5. #110
    Kann Tippen Avatar von pikachu

    Registriert seit
    4.12.04 - 18:39
    Beiträge
    21
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    recht auf körperliche unversertheit
    was ist mit der vergewaltigten Frau. Wie soll eine Frau damit leben ein Kind groß zu ziehen, mit der Gewissheit es stammt aus einer Vergewaltigung, mit das Schlimmste was einer Frau angetan werden kann?

    gruß pika
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #111
    Fetisch
    Gast Avatar von Fetisch
    Grundsätzlich hat einer jeder Mensch das Recht auf Leben.

    Trotzdem gibt es da einige Unterschiede:
    1. Da soll man eine Frau dazu zwingen ein Kind zur Welt zu bringen, welches mit Gewalt gezeugt wurde

    2. Ein Kind hat immer etwas mit Liebe zutun!!
    Ein Kind welches nicht mit Liebe gezeugt wird, jetzt mal von den künstlichen Befruchtungsmethoden abgesehen, wird von einer Mutter kaum als sein eigenes betrachtet.

    3. Dieses Kind muss erst einmal zur Welt kommen (war selbst dabei), dies ist nicht so selbstverständlich wie viele glauben. (Schmerzen, Risiken usw.)

    4. Wer soll das Kind ernähren?

    5. Wer sorgt mindestens 18 Jahre dafür?

    6. Ein Kind kostet Geld!

    Ich glaub über dieses Thema gibts nichts zu diskutieren.

    Eine Frau hat das alleinige Recht darüber zu entscheiden!!!



  7. #112
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert
    wer hat das Recht eine Frau zu zwingen einen Kind auszutragen und zu gebären, ob wohl sie das Kind nie haben wollte, obwohl das Kind aus einer Vergewaltigung stammt? Welche Kirche, ist das diese Kirche die Hexen verbrannte, oder ist diese Kirche in dessen nahmen die schlimmste Genozide jeder zeit begangen sind? Oder diese Kirche dessen Pfarrer Kinder missbrauchen?
    Aber diese Institution kann ich verstehen sie versucht u überleben, aber nicht die Leute die so eine Sekte zugehören und noch dafür bezahlen, um Katholiken sein zu dürfen.
    im diesen sinne...

  8. #113
    bigi
    Gast Avatar von bigi

    Die die am lautesten schreien haben den meisten Dreck am Stecken!

    Zitat von nas84
    Absolute Freiheit darf es nicht geben.
    Vergewaltigung ist ein dummes Argument.
    Abtreibung ist nichts anderes als Mord, wie ich schon sagte kenne ich eine Frau die Vergewaltigt wurde und die denkt genauso wie ich.
    Sowas hat nichts mit dummheit sondern nur mit wahrer Charakterstärcke zu tun.
    Da sollte eine Mutter eben nicht das Recht haben zu endscheiden.
    Solche müssen gnadenlos bekämpft werden.
    Ich denke es ist deine eigene Frau. Sie wurde von dir vergewaltigt, aber das gestehst du dir nicht ein, denn du bist ja ein guter Mensch, deshalb ja auch so gegen Mord. Und sie hat die gleiche Meinung wie du. Muß sie ja, denn sonst wird sie ja gnadenlos bekämpft. Denn das Recht zu entscheiden hast ja nur du, oder?
    Arme Frau!


    Und der Papst sollte den Dreck vor seiner eigenen Türe kehren, und mal schauen, daß er seine Untertanen, sprich seine Männer unter Kontrolle halten kann. Apropos Männer: Männer sind es die vergewaltigen, Männer sind es die die Abtreibung verurteilen, mhh... fällt mir auf, der Papst ist auch ein Mann...

    Aber:
    Kinder austragen tun die Frauen! Kinder gebähren tun ebenfalls die Frauen! Auch Kinder zur Adoption freigeben tun die Frauen! Kinder abtreiben tun auch die Frauen! Und damit leben müssen die Frauen! Und deshalb ist es die Frau die das zu entscheiden hat!
    Und kein Mann hat das Recht auch nur einen Mucks zu diesem Thema zu machen, wenn er nicht ausdrücklich um seine Meinung gefragt wurde, von der Frau!
    Ob er sich jetzt "nas84" nennt, oder halt eben "Papst"!

    Und gerade dieser Papst wurde noch nie vergewaltigt, hat noch nie ein Kind geboren, noch nie eins groß gezogen, und hat kein Recht sich in Dinge einzumischen von denen er keine Ahnung hat. Es gebe andere Dinge für ihn zu tun...

    Schuster bleib bei deinem Leisten!

  9. #114
    bigi
    Gast Avatar von bigi
    Zitat Zitat von Fetisch Beitrag anzeigen
    2. Ein Kind hat immer etwas mit Liebe zutun!!
    Ein Kind welches nicht mit Liebe gezeugt wird, jetzt mal von den künstlichen Befruchtungsmethoden abgesehen, wird von einer Mutter kaum als sein eigenes betrachtet.
    Obwohl ich dir grundsätzlich recht gebe, muß ich dir in diesem Punkt wiedersprechen. Wiederum ist es die Entscheidung jeder einzelnen Frau "was sie als ihr eigenes" betrachtet.

    Und auch wenn,... so ist auch dies sicher von Frau zu Frau, von Fall zu Fall, sehr verschieden und facettenreich. Wie ja auch wir Menschen sehr verschieden und facettenreich sind....

  10. #115
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~
    Habe da eine interessante "Unterhaltung" entdeckt, die man lesen sollte zum Thema "Kirche und Abtreibung"!

    Ich fand es aus dieser "Perspektive" (für mich)sehr aufschlussreich und informativ, nur etwas Zeit und euer Hirn müßt ihr für folgendes benutzen...

    klick >> Les mich... << klick

    Mir liegt es am Herzen nebenbei zu erwähnen, daß ich nicht immer für eine Abtreibung bin, nicht das das hier falsch verstanden wird, gewisse Dinge würde ich da außen vor lassen(aber das ist hier ja nicht das Thema )!
    ...ich persönlich würde im Fall einer Vergewaltigung bestimmt(sagen wir zu 99%) diesen Eingriff durchführen lassen!

    Und wie gesagt wurde, liegt das immer an jeder einzelnen Frau!
    Manche sind dann vielleicht froh überhaupt ein Kind zu haben...ka , wäre für mich jedenfalls kein Grund...

    ...ich persönlich finde eine Fehlgeburt nach einer "normalen" Zeugung viel schlimmer, als eine Abtreibung(d. Vergewaltigung!) die ich dann selber wollen würde.

    Und jetzt lest alle den Beitrag meines obigen Linkes!

    Gruß
    ~Engel~

  11. #116
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 10:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    Ausrufezeichen

    Es ist auch mitverantwortlich dafür, daß täglich etwa 455,000 ungewollte Schwangerschaften entstehen und daß täglich 150,000 Abtreibungen vorgenommen werden.
    Auf das Jahr umgerechnet bedeutet dies:

    455.000 x 365= 166.075.000
    150.000 x 365= 54.750.000

    Sorry! Das fällt mir schwer zu glauben...

    Abtreibungen dürfen kein Mittel der Familienplanung sein, hierfür gibt es Kondome, die Pille etc., wenn kein Kondom zur Hand ist, hat der Rüpel eben draußen zu bleiben, auch so kann man/frau Spaß haben.

    Abtreibung nach einer Vergewaltigung? Ja!

    Auch diese Entscheidung wird die betreffende Frau über Jahre hin psychisch belasten, aber weniger als das Kind auszutragen und täglich vor Augen zu haben; eine Adoption ist auch keine wirklich Lösung.

    Es gibt aber noch eine Alternative zur Abtreibung: die Pille Danach...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  12. #117
    CasparJones
    Gast Avatar von CasparJones
    Ich bin auch dafür, dass es in der Entscheidung der werdenden Mutter liegen muss. Alle schreien hier, denkt an das Kind und es ist Mord, wer denkt an die Frau? Nicht nur die Seelichen Qulen die sie erleiden musste, sie muß auch noch die Folgen ertragen und durchleben und ich kann es verstehen, wenn solch eine Frau es nicht ertragen kann, von ihrem Peiniger auch noch ein Kind das Leben zu schenken. Es ist soweit ich weiß auch bewiesen, das in den ersten Schwangerschafts Wochen in denen die Abtreibung überhaubt stattfinden kann das Embrio nichts mitbekommt, dass es abgetrieben wird, sprich keine Gefühle habt und auch nach rechtlichem Sinne noch nicht als "Mord" gilt. Und es ist auch noch gar nicht erwiesen, dass das Kind gar nichts davon mitbekommt von einer Mutter gezeugt zu werden, die immer ihren Vergewaltiger in ihrem Kind sieht.

    Und selbst wenn eine Frau zu der Entscheidung kommt ihr Kind abzutreiben finde ich sollte man sie unterstützen und nicht auch noch fertig machen. Ich kann mir vorstellen, das diese Entscheidung eh schon schwer genug für die Frauen sein wird auch ohne die ganze Kretik die hier so der ein oder andere ablässt. Ein Kind bekommen ist nicht einfach so ne Sache die man mal nebenher macht, sie ändern das Leben von Grundauf und wenn die Mutter noch nicht dazu bereit ist ein Kind zu bekommen und es einfach nicht will, soll es in ihrem Macht stehen, dadrüber zu entscheiden, ob sie das Kind bekommen will oder nicht. Es wird keiner ohne Grund sein Kind abtreiben!

  13. #118
    Lord1965
    Gast Avatar von Lord1965

    Mord ist Mord und bleibt Mord

    Hallo!
    Abtreiben nach einer vergewaltigung , ich habe auf NEIN gedrückt.
    Sicherlich ist es schlimm für eine Frau durch eine vergewaltigung schwanger zu werden.
    Doch das KIND kann da doch nichts dafür das dies geschehen ist, auserdem lebt das KIND von ersten Tag der empfängnis, das herz schlägt die hirnaktivitäten arbeiten, usw. ;
    Mord ist Mord und bleibt Mord das ist auch so und wird immer so bleiben.,
    Ein vergewaltigungs Opfer hat es sicherlich noch schwerrer wenn Sie dadurch schwanger wird,ich finde meine meinung dazu ist das die Frau das Kind austragen soll und dann kann Sie immer noch entscheiden Hergeben oder behalten!
    DAS KIND KANN NICHTS DAFÜR!

  14. #119
    Sunflower958
    Gast Avatar von Sunflower958
    Wie gesagt, ist es die alleinige Entscheidung der Mutter, ob sie das Kind abtreiben will, oder nicht.
    Wenn sie mit dem Gedanken leben kann, ein Kind getötet zu haben - bitte.

    Ich könnte es auf jeden Fall nicht und würde es auch nicht machen.

  15. #120
    Joker2002
    Gast Avatar von Joker2002
    wir können uns kein urteil drüber bilden... das ist entscheidungssache von der frau der es passiert ist.. wenn das meine frau,freundin schwester usw währe. und sie sich für abtreibung entscheidet würde ich ihr da nicht rein reden. ich denke mal, alleine der versuch sich das vorzustellen und was in dem jeniegen vorgeht ist für uns alle unvorstellbar. zur adoption frei geben. dummdödel das kind braucht schon im mutterleib liebe nicht erst wenn es auf die welt gekommen ist.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •