Hi Leute!!
Ich habe mal eine Fra6ge,gibt es ein PROG indem ich meine c++ PROGS auf dem Handy schreiben kann und direkt Kompilieren lassen kann oder sonstiges damit machen wie z.B. Turbo c++ auf dem PC ??
THX
Little
Hi Leute!!
Ich habe mal eine Fra6ge,gibt es ein PROG indem ich meine c++ PROGS auf dem Handy schreiben kann und direkt Kompilieren lassen kann oder sonstiges damit machen wie z.B. Turbo c++ auf dem PC ??
THX
Little
Kann ich Duke Nukem auf meinem Handy spielen ?
Oder hat jemand ein Programm, damit ich mit meinem 3650 auch Telefonieren kann ?
Irgendwie stellen manche leute viel viel viel zu hohe ansprüche an das kleine Smartphone............
meinst nicht, das zum Kompilieren etwas mehr rechen-leistung erforderlich ist ???
@EdddyCool:
Deine Antwort ist unpassend und unhöflich!
Schliesslich gibt es für den Communicator bereits soetwas ähnliches.
@Littlefreddy:
Momentan gibt es für S60 wohl noch keine derartige Software.
Bin mir eigentlich recht sicher das es irgendwas in der Art gibt.
Allerdings sind das dann die tools der Entwickler und da wird dann wohl kein (legales) rankommen möglich sein.
C++ Kompiler laufen auch z.B. auf dem Amiga mit 7 Mhz.Original von EddyCool
meinst nicht, das zum Kompilieren etwas mehr rechen-leistung erforderlich ist ???
Oder wie denkst du werden auf diesen Geräten Programme entwickelt?
Original von Maschinist
@EdddyCool:
Deine Antwort ist unpassend und unhöflich!
Schliesslich gibt es für den Communicator bereits soetwas ähnliches.
Ich hab dich doch auch gern!!!
Alle so nett hier zueinander
Mal nur ne Frage: Willst du wirklich deine Programme auf dem Handy schreiben? Mit T9 wird das sicher ein SpaßOriginal von Littlefreddy
Ich habe mal eine Fra6ge,gibt es ein PROG indem ich meine c++ PROGS auf dem Handy schreiben kann...
Ich weiss nicht, ob sich wirklich schon jemand daran gemacht hat, sowas zu entwickeln. Ich denke mal, dass das ziemlich kompliziert ist, da ja beispielsweise Zugriffe auf Speicheradressen usw. sehr viel schwieriger zu realisieren sind als auf nem PC.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
guckt doch einfach mal auf der nokia seite nach da kann man ein sdk für symbian s60 handy´s von borland runterladen (330mb!!!). da is sogar ein s60 emulator dabei so dass man sich seine c++ programme vorher aufm computer testen kann. ich denke mal dass da auch alle nötigen libaries (pendant zu stdio.h usw.) dabei sind so dass das erstellen von einfachen c++ progs nicht allzu schwer sein wird. wäre tolll wenn das mal jmd. runterladen könnte und seine erfahrungen mitteilt (hab leider nur isdn)
Guten Abend,
habe mir gestern die SDK Toolsvon Nokia bestellt, da ich nur ein 56k Modem habe!! Hoffe, dass sie bald ankommen, dann kann ich euch meine Erfahrungen mitteilen könnte!!
Gruß Bomse![]()
also: ich habe vor einiger zeit den anzen müll runtergeladen...tja.....ka was des soll...die schreiebn man braucht das visual studio 6.0, habe ich ja. aber es gibt keine neuen einträge und nichts in dem man c++ quelltexte fürs 3650 compillieren könnte...
naja....wenn jemand mehr weiss...!